Muse Tour 2006

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2006

eröffnet von 007holt am 04.07.2006 20:01 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

179 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
ZERO74
ZERO74
14.12.2006 10:54

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Map Of The Problematique
Butterflies And Hurricanes
Supermassive Blackhole
New Born
Assassin
Starlight
Forced In
Bliss
Feeling Good
Hoodoo
Invincible
Time Is Running Out
Plug In Baby
---
Sunburn
Hysteria
Stockholm Syndrome
Take A Bow
---
Knights Of Cydonia


Das ging schnell Danke!

Hubinen
14.12.2006 11:41

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Map Of The Problematique
Butterflies And Hurricanes
Supermassive Blackhole
New Born
Assassin
Starlight
Forced In
Bliss
Feeling Good
Hoodoo
Invincible
Time Is Running Out
Plug In Baby
---
Sunburn
Hysteria
Stockholm Syndrome
Take A Bow
---
Knights Of Cydonia
___



puh, da ist mir dann die münchnner setlist doch lieber gewesen

statt hoodoo und assassin gabs bei uns soldier´s poem und city of delusion. und die reihenfolge war natürlich noch etwas anders [addsig]

Valmont
Valmont
14.12.2006 11:50

so, mein bericht steht online.

link steht in meiner sig

@honk: der ebay tuppes hat sich doch bei mir gemeldet. kurzes treffen am parkplatz. ganz einfach. schwarzmarkt hab ich so garkeinen gesehen. tickets schienen doch sehr begehrt gewesen zu sein ..[addsig]

Hammerlein85
14.12.2006 12:26

Also ich hätte schwören können, dass sie Muscle Museum gespielt haben, aber das scheine ich in meiner Trance geträumt zu haben!

War aber trotz allem ein hammergeiles Konzert!
Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei!

Hammerlein85
14.12.2006 12:29

Das sowieso, kann manche nur schwer auseinander halten, aber da sie alle sehr geil sind, ist es auch egal!
Hab auch überlegt ob sie Stockholm Syndrom gespielt haben und war fast traurig weil ich nicht davon ausgegangen bin, aber jetzt streich ich Muscle Museum und freu mich darüber das sie Stockholm doch gespielt haben!

Hammerlein85
14.12.2006 12:39

Bei mittlerweile 4 Alben kann sowas ja schon mal passieren, man kann sich ja nicht alles merken!
Hauptsache es geht ab und wir haben Spass!

Hubinen
14.12.2006 12:41

Zitat:


Valmont schrieb:
ich habs erst mit new born verwechselt





zugegeben, ich brauch bei einigen sachen von muse am anfang auch ein paar sekunden, bis ich erkenn was es ist, aber new born hat ja wohl den minunter einprägsamsten anfang von allen [addsig]

ZERO74
ZERO74
14.12.2006 12:47

Zitat:


zugegeben, ich brauch bei einigen sachen von muse am anfang auch ein paar sekunden, bis ich erkenn was es ist, aber new born hat ja wohl den minunter einprägsamsten anfang von allen


Ich finde "Plug in baby" kann man immer recht gut erkennen

Ich war schon super erfreut, dass sie "Kings of Cydonia" gespielt haben.
Wären noch die "Thoughts of a dying atheist" dabei gewesen, hätte ich angefangen zu schweben...

Valmont
Valmont
14.12.2006 12:49

Zitat:


Hubinen schrieb:

(...)aber new born hat ja wohl den minunter einprägsamsten anfang von allen


ja, muscle museum und new born haben beide einen sehr einprägsamen anfang, habe einfach nur die intros ducheinander geworfen. keine panik, letztendlich habe ich nicht 3 minuten den falschen song mitgesungen..

[addsig]

Hubinen
14.12.2006 13:06

Zitat:


Valmont schrieb:
letztendlich habe ich nicht 3 minuten den falschen song mitgesungen..





dann wars ja doch nicht ganz so schlimm [addsig]

Elli
14.12.2006 13:52

Zitat:


Valmont schrieb:
schwarzmarkt hab ich so garkeinen gesehen. tickets schienen doch sehr begehrt gewesen zu sein ..


ich aber [addsig]

cyberwiesel
14.12.2006 15:20

Zitat:


Honk850 schrieb:
Timmey, wie bist denn nun reingekommen?! Schwarzmarkt, Abendkasse oder etwa doch Ebay?!


Wahrscheinlich gegen ein paar seiner Frikadellen eingetauscht


Das war mit das geilste Konzi, dass ich gesehen habe [addsig]

RiotGrrrrl
14.12.2006 15:44

so, nach ner anstrengenden heimfahrt mit zwischenstop in bochum, da schlafen, morgens um 8:44 nach MS und direkt zur uni referat halten, bin ich auch mal wieder da

ich muss sagen, ich fands wirklich fantastisch

ich weiß garnicht, was ich noch sagen soll, es hat mich bei feeling good zu tränen gerührt und ansonsten echt einfach nur zum tanzen und abrocken gebracht *immernoch freu*

sensationelle bühnenshow, super atmosphäre, doch besserer sound als ich gedacht hätte (nach der übrigens MAXIMAL BESCHISSENEN vor"band" )


hach

@kaan fotos[addsig]

coffee4ever
14.12.2006 16:26

Ich war auch da und war absolut begeistert.
Die Bühnenshow war der Hammer.
Die Set-List fand ich von der Zusammeenstellung gut, aber ich fand den langsamen Part etwas zu lang. Es hätte da etwas abwechslungsreicher sein können, aber dann wäre ich wahrscheinlich vor Erschöpfung zusammengeklappt.
Die Stimmung war wirklich einmalig! Sehr positiv, energiegeladen und ein bischen halsbrecherisch(zumindest in meiner Ecke)
Insgesamt geiles Konzert!

pilli
14.12.2006 21:33

Meine Fotos sind leider alle beschissen geworden. Ich fand es aber sehr toll. Ich habe die vorband aber nicht gesehen, wer war das und hab ich was verpasst?

Hammerlein85
14.12.2006 21:40

Nein, hast nix verpasst! Komische 3-Mann-Band mit einer kreischenden Frontfrau! Bischen strange!

Kaan
Kaan
14.12.2006 21:45AdminSupporter

Zitat:


pilli schrieb:
Meine Fotos sind leider alle beschissen geworden. Ich fand es aber sehr toll. Ich habe die vorband aber nicht gesehen, wer war das und hab ich was verpasst?


The Noisettes - grausam... und die haben 45 Minuten Spielzeit bekommen da hätten Muse lieber länger und dafür Cave und Muscle Museum spielen sollen
[addsig]

musefan
14.12.2006 21:57

Mit Erschrecken habe ich während die Noisettes gespielt haben festgestellt, dass mir ein paar Songs vom Konzert in Berlin noch bekannt vorkamen.

Ist interessant, wie intensiv man sich in 45 Minuten die Decke einer Halle ansehen kann etc.
Wobei ich zugeben muss, dass ich hier und da schon auf die Band geachtet habe - eigentlich wollte ich nur sehen, wie der "Sängerin" der Dino aus den Haaren fällt.

Ach ja: Und wir haben den Tourmanager von Muse an der Bühne stehen sehen (teilweise stand Dom - Drummer von Muse - daneben). Denen hats wohl gefallen.[addsig]

Anzeige
Muse
The Resistance
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige