Lowlands Festival 2006 (NL)

eröffnet von coffee4ever am 03.07.2006 16:01 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von cobain82

coffee4ever
03.07.2006 16:01

Vom 18. bis 20. August findet in Biddinghuizen, Niederlande dieses Festival statt. Ich fahre da dieses jahr mit meiner Schwester hin und mich würde interessieren, was da genau abgeht. Auf der homepage Lowlands steht, dass es da auch irgendwas mit Kunst gibt und da irgend ein seltsames Gelände ist. Ich spreche leider kein Niederländisch und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann, der das entweder kann oder schonmal da war. Vielen Dank!!

woofer2k
04.07.2006 00:20

fettes festival Smiley nur zu empfehlen, das gelände ist riesig, da gibts nich nur bühnen bzwzelte sondern auch kinos und theater und jede menge anderer hingucker !
super atmosphäre und die holländer gehen echt klar, also keine sorge!

mit dem seltsamen gelände ist vermutlich der freizeitpark six flags gemeint, kann man bei bedarf auch besuchen wenn man 10 €aufschlag auf den ticketpreis in kauf nimmt.

cobain82
04.07.2006 10:39

dieses festival ist wirklich nur wärmstens zu empfehlen! in punkto organisation, angebot und ideenreichtum jedem österreichischen und deutschen festival um jahre voraus!

leider lässt das line-up heuer stark zu wünschen übrig, sonst wär's wieder ein fixpunkt in meiner festivalsaison geworden...[addsig]

cheffe
04.07.2006 11:08

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
dieses festival ist wirklich nur wärmstens zu empfehlen! in punkto organisation, angebot und ideenreichtum jedem österreichischen und deutschen festival um jahre voraus!

leider lässt das line-up heuer stark zu wünschen übrig, sonst wär's wieder ein fixpunkt in meiner festivalsaison geworden...
HR

huch, grad das lineup find ich super ^^ aber naja, die geschmäcker und so halt Smiley

coffee4ever
07.07.2006 16:51

Danke für eure Antworten. Ich find das Line-up auch klasse. Ich denke, dass ich da wohl hinfahre. Also wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, dann ist das mehr so eine drei Tage Unterhaltungsshow und weniger ein reines Musikfestival...... Klingt interressant

rigobert
07.07.2006 17:14

meint ihr da kommt noch was lineuptechnisch????
Bisher find ich die Bands gut. Allerdings reicht die Anzahl nicht aus

coffee4ever
10.07.2006 15:06

Wieviele müssten denn da noch kommen?!Es sind ja auch noch ein paar Wochen. Ich hoffe, dass da auch noch ein bischen was kommt

Anzeige
Anzeige
Icon