Videos Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Trinkpaeckchen am 11.06.2006 14:49 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von McFly_n01


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

Trinkpaeckchen
11.06.2006 14:49

Weiß jemand wo man sich Auftritte runterladen kann?

Oder auch ganz normale Amateur-Videofilme?

Ich hab mal selbst eins gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=URtGzsGTE7g

NoelGallagher
11.06.2006 14:56Supporter

Ein Download-Portal gibt es nicht. Ganz sicher wird es aber welche bei youtube oder in Tauschbörsen geben.[addsig]

Spezi
11.06.2006 21:03

Glaubt ihr, dass es eine DVD zum RaR'06 geben wird? Habe keine Ahnung wie das die letzten Jahre so war, da ich zum ersten mal den Ring besucht habe

NoelGallagher
11.06.2006 21:05Supporter

Zitat:


Spezi schrieb:
Glaubt ihr, dass es eine DVD zum RaR'06 geben wird?


Nein, das gab's noch nie und ich gehe davon aus, dass es das auch dieses Jahr nicht geben wird.[addsig]

TheFrog4u
20.09.2006 15:02

jo -hehe.. ps: habt ihr sound? bei 1-2 hat es angeblich net funktioniert.

edit:
ein vater von denen die mitwaren is metzger.. kommt nur drauf an das man das richtige equitment hat (also grill mit motor, der dreht) und alle 15min mit marinade einpinselt.. das ganze dauert dann so 8h bis es fertig is, speckt aber sooooo richtig super! lohnt auf jeden fall

spike
20.09.2006 15:11

na klar ist sound da (... wenn man die boxen an amcht )


dass es gut schmeckt wissen wir

gell marek ?



selber grillen sit nur am nciht vorhanden grill gescheitert. und grill selber bauen ist ja ne halbe lebensaufgabe..

DerPfleger
20.09.2006 15:12

Zitat:


spike schrieb:
spanferkel rockt




geiles video


.... warum RaR nicht irgendein Festival ist....

welcher song läuft während des videos???

nima
20.09.2006 16:53AdminSupporter

Zitat:


TheFrog4u schrieb:
ein sehr lohnenswertes(*g*) von mir:

RAR 06


hey ich hab euch und euer ferkel gesehen (A5). hab mich damals gefragt, wie lange ihr für das schwein gebraucht habt. als wir donnerstag morgen um 10 angekommen sind wurde es schon gegrillt und als ich stunden später wieder dran vorbei gelaufen bin war das ding immer noch am bruzeln [addsig]

TheFrog4u
21.09.2006 15:39

Zitat:


spike schrieb:
spanferkel rockt




geiles video


.... warum RaR nicht irgendein Festival ist....


toll hab ein Comment und ein Rating bekommen:
1 Stern (schlechter gehts net) und als comment:
"DUDE YOU SUCK Majorly suck Ass"

kann einer von euch das evtl fair bewerten? Möchte nich das Schlusslicht bilden und sonst hab ich auch nur positive resonaz bekommen.. penner der.. wohl vegetarier

JoeyR0815
12.10.2006 12:07

Bei Bareshare Gibts ein Arschvoll Mitschnitte von den letzten Paar jahren.(System of a Down02,Metallica 03 und 06,Depeche Mode06 u.v.m)Guns n Roses gibt es auch auf der Offizellen Seite zum Download oder einfach Rockpalast aufnehmen.

Hoffe das hat euch geholfen.[addsig]