Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 97 von 125 »
Suns33k3r
31.05.2013 19:50

Die Kreppband-Aktion hat 2009 meine Heckscheibenheizung gekillt (hatte das "clevererweise" von innen gemacht )

RingPrinzessin123
31.05.2013 19:56

Leute, ich kanns kaum noch erwarten!!!
Urlaub ab Dienstag, Anreise am Mittwoch...ich freu mich schon wie Sau!
Rucksäcke sind gepackt, Faltgrill und andere Utensilien sicher verstaut.
Kann es nich heut schon losgehn?! Ich hab RINGFIEBER!!!

maggot15
31.05.2013 20:29

Langsam wirds echt richtig kribbelig, auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann

Ghost-Biker
01.06.2013 11:18

nicht mal mehr 50 Stunden für mich bis ich das erste Bier aufm Ring aufmachen werde...

[addsig]

ShuyiN
01.06.2013 11:35

Prodigy - Invaders Must Die
Volbeat - Maybellene I Hofteholder
Stone Sour - Absolute Zero
Airbourne - Live It Up
Papa Roach - Between Angels And Insects

In genau 1 Woche



Edit:
Bieröffnung: -68 Stunden

carstonia
01.06.2013 11:47

ach menno ich fahr in genau 96 stunden erst los -.- wenigstens als Beifahrer ^^ und kann genüsslich mein bier süffeln ^^

asamc
01.06.2013 13:56


carstonia schrieb:
ach menno ich fahr in genau 96 stunden erst los -.- wenigstens als Beifahrer ^^ und kann genüsslich mein bier süffeln ^^

Zitat anzeigen



Das ist zu gemein für den Fahrer ^^

erzior
01.06.2013 14:03

Also ich lass es mir gerade in müllenbach am Campingplatz Gut gehen! Bis Dienstag

MrRingamRock
01.06.2013 14:04

Von außen gehts auch nur noch schlecht ab, wenns drauf geregnet hat... Der Kleber muss dann immer mit Waschbenzin gelöst werden

ShuyiN
01.06.2013 14:14


asamc schrieb:


carstonia schrieb:
ach menno ich fahr in genau 96 stunden erst los -.- wenigstens als Beifahrer ^^ und kann genüsslich mein bier süffeln ^^

Zitat anzeigen



Das ist zu gemein für den Fahrer ^^

Zitat anzeigen


Eben. Zelte aufstellen & danach gemeinsam das erste Bier & auch schonmal mit den Nachbarn anstoßen

asamc
01.06.2013 14:15


MrRingamRock schrieb:
Von außen gehts auch nur noch schlecht ab, wenns drauf geregnet hat... Der Kleber muss dann immer mit Waschbenzin gelöst werden

Zitat anzeigen



muss man in Kauf nehmen.. aber ohne gehts nicht

asamc
01.06.2013 14:16


ShuyiN schrieb:


asamc schrieb:


carstonia schrieb:
ach menno ich fahr in genau 96 stunden erst los -.- wenigstens als Beifahrer ^^ und kann genüsslich mein bier süffeln ^^

Zitat anzeigen



Das ist zu gemein für den Fahrer ^^

Zitat anzeigen


Eben. Zelte aufstellen & danach gemeinsam das erste Bier & auch schonmal mit den Nachbarn anstoßen

Zitat anzeigen



Nach dem Zelte aufstellen? während dessen!

carstonia
01.06.2013 14:42


asamc schrieb:


ShuyiN schrieb:


asamc schrieb:


carstonia schrieb:
ach menno ich fahr in genau 96 stunden erst los -.- wenigstens als Beifahrer ^^ und kann genüsslich mein bier süffeln ^^

Zitat anzeigen



Das ist zu gemein für den Fahrer ^^

Zitat anzeigen


Eben. Zelte aufstellen & danach gemeinsam das erste Bier & auch schonmal mit den Nachbarn anstoßen

Zitat anzeigen



Nach dem Zelte aufstellen? während dessen!

Zitat anzeigen



^^ Meine Schwester ist der Fahrer ^^ die fährt das erste Jahr mit unserer Gruppe mit xD vorher auch einer dieser "nobel"camper auf der Nordschleife^^. Jetzt auf C2 und ihr fahrstil ist wie soll ich sagen sehr sehr sehr oh mein gottttt fahr ich richtig bin cih zu schnell müssen wir hier hab oder da oder dort oder ahhhhhhh... das ERträgt man nur im bedusselten kopf ^^. Ich hatte ihr ja angeboten selbst zu fahren aber nein das ihr auto sie fährt xD

ausserdem fängt man mim bier trinken schon an wenn man in dieser postmoderen erscheinung "BÄNDCHENAUSGABE-SCHLANGE" steht.

DerFlo
01.06.2013 15:56


carstonia schrieb:


asamc schrieb:


ShuyiN schrieb:


asamc schrieb:


carstonia schrieb:
ach menno ich fahr in genau 96 stunden erst los -.- wenigstens als Beifahrer ^^ und kann genüsslich mein bier süffeln ^^

Zitat anzeigen



Das ist zu gemein für den Fahrer ^^

Zitat anzeigen


Eben. Zelte aufstellen & danach gemeinsam das erste Bier & auch schonmal mit den Nachbarn anstoßen

Zitat anzeigen



Nach dem Zelte aufstellen? während dessen!

Zitat anzeigen


ausserdem fängt man mim bier trinken schon an wenn man in dieser postmoderen erscheinung "BÄNDCHENAUSGABE-SCHLANGE" steht.

Zitat anzeigen


Sobald das Auto auf dem Parkplatz ist... ich sach schon mal Prost

Suns33k3r
01.06.2013 17:44


Crossoveraner schrieb:

edit: hoffentlich fang ich nicht an zu heulen sobald ich dort bin

Zitat anzeigen



Das passiert den Besten...

Kaum noch zum Aushalten nur rumzusitzen und drauf zu warten, dass die Uhr schneller tickt! Ich kann die Ravioli schon fast schmecken

TheOneDream
01.06.2013 21:35


Crossoveraner schrieb:

edit: hoffentlich fang ich nicht an zu heulen sobald ich dort bin

Zitat anzeigen



Ich denke uns Allen geht es so... es wird endlich Zeit dass dieses Festival beginnt...
Wir brauchen Es, und Es braucht Uns!

PS: EUCH ALLEN NEN MEGA GEILES FESTIVAL!

Anzeige
Anzeige