Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 48 von 125 »
SBoger
07.06.2011 22:54

Schließe mich meinen Vorpostern an. Gestern noch überglücklich über eine Dusche gewesen und erst das Gefühl, als ich im Bett lag, doch heute...
Will wieder hin, überlege auch schon, ob ich nicht jetzt schon das Ticket kaufe xD
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start!

ChrisJ
08.06.2011 18:54

ich hab so auf diesen thread gewartet wusste nicht mehr wie er heisst montags war am schlimmsten. 2 stunden im bett gepennt kam mir vor wie eine nacht im zelt, in der berufsschule viel zu viel platz, kein alkoholpegel und keine laute musik

Backfisch
08.06.2011 19:03

Ich will die Zeit zurückdrehen und mir Deadmau5 komplett angucken [addsig]

Crossoveraner
08.06.2011 19:09


Heute habe ich wieder Heulkrämpfe gehabt, einmal im Bus als ich Coldplay hörte, einmal auf der Arbeit, einmal in der Stadtmitte: war völlig falsches Publikum für mich und einmal als ich dachte: daß ich die E-Mail von Anika nicht hab, es wird echt Zeit wieder für den Ring!

Es war einfach zu geil!

Backfisch
08.06.2011 19:10

Ich traue mich nicht mehr Coldplay zu hören, weil ich am RIng geheult habe und mir die Gefühle aufheben will [addsig]

Christinax93
08.06.2011 19:57

Ich war dieses Jahr das erste Mal bei RaR & die erste Nacht die ich wieder im Bett gepennt habe war toll.
Aber ich will wieder zurück
Schul-Alltag nervt total keine laute Musik keine lustigen Leute
Freu mich schon auf den nächsten Ring

Lizzyiscrazyforrar
08.06.2011 21:57

ich kann allen hier nur zustimmen
ich hab RaR schon beim zelt zusammenpacken vermisst sonntag nacht
war mein erstes festival überhaupt, hab total blut geleckt und werd ab jetzt wenns geht immer kommen

dis is echt wie ne andere welt, in der welt gibts kein morgen nur spaß, feiern und die totale freiheit
bin immernoch in gedanken da und bin noch gar nich zu hause angekommen irgendwie
komm mir auch grad noch total fremd zu hause vor, als würd ich gar nich da wohnen

was 3 tage so alles verändern können einfach nur krass!!
waren die besten 3 tage meines lebens
freu mich schon auf mein 2tes zuhause wenn ichs nextes jahr wiederseh

Christinax93
08.06.2011 22:04


Lizzyiscrazyforrar schrieb:
ich kann allen hier nur zustimmen
ich hab RaR schon beim zelt zusammenpacken vermisst sonntag nacht
war mein erstes festival überhaupt, hab total blut geleckt und werd ab jetzt wenns geht immer kommen

dis is echt wie ne andere welt, in der welt gibts kein morgen nur spaß, feiern und die totale freiheit
bin immernoch in gedanken da und bin noch gar nich zu hause angekommen irgendwie
komm mir auch grad noch total fremd zu hause vor, als würd ich gar nich da wohnen

was 3 tage so alles verändern können einfach nur krass!!
waren die besten 3 tage meines lebens
freu mich schon auf mein 2tes zuhause wenn ichs nextes jahr wiederseh

Zitat anzeigen



Geht mir auch so !

Lulea
08.06.2011 22:08


Backfisch schrieb:
Ich traue mich nicht mehr Coldplay zu hören, weil ich am RIng geheult habe und mir die Gefühle aufheben will

Zitat anzeigen




Wenn ihr Coldplay auch so unglaublich schön fandet, dann schaut euch mal die Videos auf Youtube anschaun, ich musste echt heulen, weil es so wunderschön war; Tanzen im Regen und einfach die Musik genießen -.-

http://www.youtube.com/watch?v=OWLdTiLL2SI&feature=related

Lulea
08.06.2011 22:09

noch mal richtige link
http://www.youtube.com/watch?v=OWLdTiLL2SI&feature=related

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.06.2011 07:43

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich könnte schon wieder

xXxJulesxXx
15.06.2011 08:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich könnte schon wieder


Zitat anzeigen



im prinzip ja, aber da ich mich in zwei wochen gerade fürs full force fertig mache eher nicht

Erthos
15.06.2011 10:40

Ich hab keins mehr vor mir. Muss für die Hochzeit sparen. Aber sObst würd ich jetzt direkt wieder losfahren

Anzeige
Anzeige