Rock am Ring 2009: Top 3, Flop 3

eröffnet von nima am 06.06.2006 17:11 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von maniac2084

784 Kommentare
« Seite 29 von 32 »
svenf
07.06.2006 22:13

Top:
1. Metallica
2. GNR (incl. Solo)
3. Tool

Flop:
1. Deftones
2. Sporties
3. keine Titten-Show ( )und kaum Helga

Zeo
07.06.2006 22:09

Top:
1. Bullet for my Valentine
2. Placebo
3. Shinedown

Flop:
1. Deftones +.+
2. Der komische Spielplan +.+
3. Metallica

sirprice
07.06.2006 21:21

top1: Metallica (war ja total geil)
top2: Bullet for my valentine (ham gut gerockt)
top3: Stone Sour (waren auch ziemlich geil)

flop1: Dir en Grey (einfach nur grausam)
flop2: The Darkness (ma abgesehen von den ac/dc-covern auch net so der brüller)
flop3: das wetter am mittwoch und donnerstag!

Michel666
07.06.2006 21:12

Top1: G´n`R Einfach Geil
Top2: Metallica scheisse geil und besser als 03
Top3ie Jungs auf A7(SickamRing) die uns ganz schnell bei unserm Zelt zusammenbruch geholfen haben. Nochmal Danke. Bzw. Nina & Sina für die erotischen Momente....
Top3-2: Lauren Harris weil geile Sau und ihren Daddy dabei aus ganz nah zum sehn. Danke Steve!!!

Flop1:Buschido- weiss einer wie schwer es is fleisch und eier zu schmuggeln und dann kommt der nit.
Flop2:Sound Alterna- viel zzu leise letztes Jahr Besser
Flop3ie zum teil Security jungs aufm Gelände. Die nehmen wohl alle die wollen. Auch wenn es irgerndwo unsere Feunde sind[addsig]

KleinLoni
07.06.2006 19:57

TOP:

1. Gunners einmal Live zu sehen und die Lieder aus meiner Jugendzeit mitgroehlen zu koennen.....auch wenn die langen Soli um die Uhrzeit ein bisschen uebertrieben waren.

2. Metallica sind nur 2., weil ich sie zum 8x gesehen hab und die Gunners eben noch nie
War nur extrem voll, was genervt hat. Wieviel Tagestix sind denn da noch in den Verkauf, wenn man sieht, das bei BHG auch ne ordentliche Portion Leute war??

3. Korn haben mich, wie letztes Jahr bei Rock am See auch wieder total ueberzeugt.......klasse Gig.

Flops:

1. Deftones........keine Ahnung warum die immer wieder auftreten duerfen.

2. Die A.....kaelte........aber da kann ja keiner was fuer

3. Der ab und an etwas bekloppte Spielplan.......ich mein, was erwartet der Veranstalter wenn er Bushido zwischen Soulfly und In Flames auftreten laesst?? *Kopfschuettel*

mariii
07.06.2006 19:37

TOP

- Axl Rose ( Sehr schöner Mann, geile Stimme, Gänsehautfeeling pur )
- Metallica ( Geile Lieder, geile Show, einfach ein klassiker den man sehen muss, nochmehr gänsehaut )
- Korn ( super Sound, Sehr gut aussehender Johnny Davis , schönes Wetter, gute lieder )
- Müllenbach Camping mit der RR Bande

FLOP

- Meine Stimme war weg (Bei Axl zu laut gegröhlt dann bei metallica nichtmehr.........)
- Dass ich BHG, Juliette & the licks, Nelly Furtado und Placebo verpasst hab
- Die blöden Franzosen bei Metallica sind n bissl extrem rumgehüpft und nahmen überhaupt keine Rücksicht auf andere obwohl´s wirklich sehr voll war. Deppen!)[addsig]

Emperor
07.06.2006 19:32

Top

1. Tool (brauch ich glaub ich nichts zu sagen, einfach gigantisch)
2. Opeth (auch wenns viel zu kurz war, sie waren einfach super)
3. Metallica (waren zwar in Gelsenkirchen geiler, aber trotzdem noch klasse)

Flop

1. Überschneidung Metallica/In Flames (vielleicht die schwerste Entscheidung meines Lebens)
2. Danko Jones (fand ich einfach grauenvoll)
3. mein Fahrer (war auf der Rückfahrt total voll und ich musste um mein Leben fürchten)

AlexHerzberg
07.06.2006 19:32

1. In Flames (viiiel besser als Metallica)

2. Soulfly (der Mosh Pit war einfach nur der Hammer)

3. Strapping Young Lad (Dewin Townsend is total hässlich, ordinär und hat das Puplikum aufs übelste beschimpft, aber trotzdem fanden in alle genial

VivaLosTioz
07.06.2006 19:22

Top

1.Metallica (Endlich Live gesehn und Gester gleich nochmal in Berlin) für mich ein absolutes Highlite weil ich sie schon seid Ewigkeiten Live sehn wollte. Und für mich auch ne Geile Setlist.

2.Gunners !!! Ja Axl war echt da Woha richtig richtig Geil und es schien mir als machte es ihm echt Spaß.

3.Tool, vor RaR kannte ich sie garnicht, aber nun gehören sie ganzklar zu einen meiner Lieblingsbands.
Vorallem der Sound sowas hab ich noch nie Erlebt.

4.Avenged Sevenfold
Mein Überraschungshit, kannte die vorher nicht und war auch eher zufällig das ich die mir angesehn hab.
Aber Hammer !!!

5. Turbonegro einfach ne Hammer Setlist und geile Stimmung Da hat sich das lange stehn und dursten nahc Metallica noch richtig gelohnt.


6.Sportis ! Einfach eine Hammer Stimmungsmukke und wiedermal ne geile Show Einfach Top die Jungs.



Flop

1.Deftones einfach nur Öde und viel viel zu lang ^^ kam mir vor wie 4 Stunden.

2.Reamon boah was tut man nicht alles um ein guten Platz bei Metallica zu haben Aber wenigstens warn noch nette Leute die wie ich dachten im Publikum

3.Placebo schade hatte mir mehr erhofft, aber stande auch relative weit hinten.

So das wars erstmal von mir.

Hat sich aufjedenfall gelohnt !!

Godsmack
07.06.2006 18:30

1. guns n roses
2. tool
3. deftones

metallica waren zwar auch sehr geil (auch zum 5ten mal gesehen aber irgendwie fehlte bei metallica dieses jahr die freude am spielen, robert war ja garnet gut drauf.

Rolf_Christel
07.06.2006 18:09

Top:

1. In Flames (es hat sich definitiv gelohnt nicht zu Metallica zu gehen )
2. Lacuna Coil (die waren Hammer)
3. Guns n`Roses (hab mich gefreut wien kleines kind)

Flop:

1. Das was ich von Metallica noch mitbekommen habe, fand ich total langweilig ... schade, 2003 haben sie mir noch besser gefallen.
2. Viel zu kurzer Opeth Gig
3. Bela B


07.06.2006 13:30


Top:

3.Kaizers Orchestra (einfach zu geil..., dabei war ursprünglich gar nicht geplant, dass ich sie mir ansehe... Zum Glück habe ich es getan!)
2.Placebo (meiner Meinung nach tolle Setlist, tolle Atmosphäre, tolle Bühnenpräsenz. Da hat für mich alles gestimmt)
1.Morrissey(war ja eh klar... Keiner kann etwas gegen den Mozz... aber hallo!)

Flop:

3.hellogoodbye (leider nicht so geil wie als Vorband von Taking Back Sunday)
2.Bullet For My Valentine (das Einzelkonzert war um LÄÄÄNGEN besser)
1.Deftones (ich glaube die werden niemals ein gutes Livekonzert spielen... Wie schon mal wer sagte, schade um die guten Platten)

Stonewalker
07.06.2006 12:58

bands:

top:

1. metallica - auch wenn ich eigentlich kein grosser metallica fan bin, die stimmung und die power die in dem auftritt gesteckt hat war (mal wieder überwältigend

2. sportfreunde stiller - kein angst vom grossen publikum, ganz grosser fussball. einziger kritikpunkt: meiner meinung nach zuviele lieder von "yhtwz"

3. guns'n'rose - auch wenn ich vorher mein komplettes geld verwettet hätte, dass sie nicht auftreten, der auftritt war wirklich klasse. viele klassiker dabei aber auch die neuen lieder ordentlich. leider zuviele soli für nachts um 4 uhr...

flop:

1. bela b - hatte ich mir einfach mehr von versprochen. klar, die stimmung vorne drin war super, was aber primär am ärzte-hype und weniger an der musik lag. musikalisch sehr enttäuschender auftritt

2. dir en grey - hatte ich zwischenzeitlich angst, dass sich der sänger auf der bühne in die luft sprengt. klar, show muss sein, aber ein bischen weniger kunstblut und etwas mehr "musik" wäre meiner meinung nach angebracht gewesen.

3. deftones - zwar um klassen besser wie 2003, aber immer noch weit von einer guten liveband entfernt. schade um die gute musik...

sonstiges:

top
1. kaum absagen - ausser bushido keine kurzfristigen absagen, erst recht keine headliner... klar sollte man davon ausgehen, dass das so zu sein hat, aber wer sich die vergangenen jahre anschaut...

2. sound - endlich mal funktionierte der sound bei allen bühnen über weite strecken einwandfrei. komplette soundausfälle wie besipeilsweise vor 2 jahren bei korn gab es (meines wissens nach) gar keine.

3. die security, die uns dienstags einen rundgang auf dem gelände ermöglichte. toll wenn man mal hinter die kulissen blicken kann

flop:
1. beton auf a7 - stimmungs- und platztöter!
aber kann man nix gegen machen =/

2. zuwenig parkplätze - zumindest auf a7 gab es viel zu wenig parkplätze in relation zu den zeltstellplätzen, da a6 zum privatparkplatz erklärt wurde und zu 3/4 leer war während leute von d9 nach a7 laufen mussten...

3. keine umtauschmöglichkeit cts in hardticks - obwohl im vorhinein anderes behauptet wurde, war der umtausch nicht möglich.

masterofdisaster666
07.06.2006 12:05

TOP:
1. Metallica (zum 5. mal live gesehen, immer wieder GEIL), und Weltpremiere von ORION miterlebt... *gänsehaut*

2. Stone Sour (auf die hab ich mich riesig gefreut, schade dass sie schon so früh spielten)

3. KoRn, Sportfreunde Stiller, Bela B. - super geile auftritte + BUSHIDO`s ABSAGE WEIL ER BEIM RIP BEPÖBELT WURDE!!! (RICHTIG SO!!!!!!!!!)



FLOPS:

1. DIR EN GREY - in japan bekannt, hier letztes jahr angeblich super gut beim publikum angekommen, hab allerdings nur gegenteilige meinungen gehört!

2. Unsere Nachbarn auf B5 - nachts um halb 4 noch Musik auf voller lautstärke und anscheinend nur 4 cds dabei gehabt....

3. Franz Ferdinand.... die werden im allgemeinen doch total überschätzt... totale scheiß gruppe, hätte man lieber die sportis noch ne halbe stunde länger spielen lassen sollen!

Nobze
07.06.2006 11:45

Top:

- Metallica (immer wieder schön, Profis bei der künstlerischen Arbeit zuzugucken, vor allem, wenn sie selbst so viel Spaß daran haben)
- Guns N'Roses (trotz der vielen Pausen... Axl ist halt nicht mehr der jüngste)
- Tool (Hammer! Da war 2002 ein Witz gegen.)

Flop:

- Samstag erst zu The Darkness auf's Gelände geschafft und somit Strapping, Opetz, Cradle und Soulfly verpaßt
- Jamiroquai (bin ich eigentlich nur wegen 'nem Freund hin, und nach Tool war das einfach viel zu leise)
- andere Flops habe ich glücklicheerweise ausgespart[addsig]

BueB
07.06.2006 11:28

Tops
1. Auftritt der Babyshambles
2. The Dresden Dolls
3. Stimmung bei den Sporties

Flops
1. Stimmung bei Depeche Mode
2. Keine Bilder vom Publikum in den Pausen
3. Wieder ein Jahr warten!

Frostbeule
07.06.2006 11:27

Top :

- Kaizers Orchestra (Glückstreffer, kannte nur ein Lied und dachte guck sie dir mal an)
- Guns n Roses (einfach weil sie sie sind)
-Bloodhound Gang (Geile Sprüche auf der Leinwand!)
(- Placebo (so schööön) )
(- Bela B. (obwohl das "geschätze Publikum" kein einziges Lied zu kennen schien)

Flop:
- Pharell (der Trick mit "bei pharell in Ruhe nach vorne damit ich Bela besser sehn kann" war ne scheiß idee....)
- Babyshambles ( Musik war in Ordnung aber, dass der Typ ständig über alles gestolpert is war nen extrem trauriger anblick)
- Wetter am Donnerstag und Samstag und immer nachts (kalt und nass *zitter klapper frier* aber was tut man nich alles für nen extrem geiles WE *g*)

Blume82
07.06.2006 11:24

TOP

1. Sportfreunde Stiller
2. Bloodhound Gang
3. Kaizers Orchestra

FLOP

1. Guns´n Roses (viel zu lange Soli)
2. Placebo (auf CD klingen sie besser als live)
3. Franz Ferdinand (da war nix tolles an der Show)

sierra
07.06.2006 11:21

Top:

1. The Darkness / Korn / Placebo (Die Auftritte haben mich wirklich überzeugt)
2. In Flames wie immer geil auch wenn ich nur die letzten paar Lieder mitbekommen habe
3. B3...zwar diesmal super schnell voll gewesen aber trotzdem immer wieder gerne( obwohl uns irgendein Spaßvogel unseren Tisch geklaut hat...)

Flop:

1. Die Securities... wirklich unfähig...
2. Vorne Viiiiiel zu voll besonders bei Metallica! hab nur 6 minuten richtig vom Konzert mitbekommen... danach musste ich gucken dass ich nicht zerquetscht wurde von den vielen Leuten die raus wollten...
3.die Plazierungen der Bands (in flames und Metallica gleichzeitig/ Reamonn vor Metallica)

project4life
07.06.2006 11:03

Top:

Bloodhound Gang (einfach geile Party, obwohl das Anpinkeln hätte nicht sein müssen)
Sportfreunde Stiller (haben die große Bühne wie keine andere Band gerockt)
Kaiser Chiefs
Jamiroquai

Flop:

Security (freitags an der Alterna war der vordere Bereich halb leer und an den beiden anderen Tagen vor allem an der Center viel zu voll)
Placebo (etwas lahm)

StolenSun
07.06.2006 11:02

TOP:
1. D R E D G ! ! ! ! !! EINS !11 EINS ELF 1111 !!
2. Korn
3. Wasserstellen auf dem Festivalgelände


FLOP:
1. Alter Bridge
2. In Flames und Metallica gleichzeitig gelegt
3. RaR SMS-Dienst von T-Mobile

Elyjan
07.06.2006 10:56

Top:
- Bloodhound Gang
- Nur 2min vom Zelt bis zum Haupteingang
- KoRn

Flop:
- Scheiß Sound bei der Bloodhound Gang (Mikros)
- Absage von Bushido
- Zeitplan teilweise mit beschissenen Überschneidungen

Ashtray-Girl
07.06.2006 10:49

TOP:

1. PLACEBO ganz klar einfach nur hammer geil,
hab mich wahnsinnig gefreut als sie running up that
hill und nancy boy gespiet haben, schöne
überraschung

2. Dir en Grey ich mag sie halt und fand den
auftritt echt genial, hätte aber gerne mehr ältere
lieder von ihnen gehört...

3. Sportfreunde/Guns N Roses/Morrissey

FLOP:

1. Unser Zelt stand mitten im tiefsten Matsch

2. Die Crowdsurfer...

3. Franz Ferdinand.... so kurz vor Placebo keine
Chance mehr obwohl ich sie gerne höre [addsig]

drummer75
07.06.2006 10:27

Top:
1. Trivium
2. Avenged Sevenfold
3. Metallica/ In Flames

Flop:
1. Überschneidung Metallica / In Flames
2. Guns´n Roses......wenn sie spielten war es geil...aber die Soli.....zum kotzen!!!!

3. Rücksichtslose Assis die mit ihrem Violent Dancing dauernd andere Leute belästigen...kotz!

Ruud
07.06.2006 10:00

Top:
1. Dredg
2. Tool
3. Kashmir

Flop:
1. Bela B.
2. Alter Bridge
3. Placebo (leider )

Anzeige
Anzeige