Aktuelle Lage am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Lethert am 30.05.2006 22:05 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von Anti1990

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
gruenegiraffe
31.05.2006 12:34

Zitat:
HR


RingrockerStefan schrieb:
und ich erst...
naja ich hupe mal ganz laut wenn ich mit meinem T3 Sani-bus an euch vorbei fliege...
auf dem zeltplatz erkennt man und an der Biekrug-Fahne!!! (Blaue Flagge mit überschäumendem Bierkrug...)
Wir waren die letzten jahre immer auf D9 ganz unten wo der zaun ist über den man klettern kann um auf die Nordschleife zu kommen. oder man hat wie wir eine Kombizange im anschlag hat. so kommt man auch ohne klettern auf die nordschleife und verkürzt sich den weg bis zum Haupteingang um mind. 250m. Da man nicht erst durch scheiß Nürburg trampeln muß.
HR

wir waren oberhalb vom wäldchen,..quasi ein stück über der bandchenausgabe am parkplatz. da isses nämlich nicht so matschig weil der ganze batsch zu euch runterläuft..Smiley

letztes jahr haben wir ganz spontan den pavillon direkt am auto aufgebaut, weil wir keine lust hatten das ganze bier zum campingplatz zu schleppen...hat sich gelohnt.. Smiley

RingrockerStefan
31.05.2006 12:37

naja. wie mans nimmt. wenn ihr pissen müßt kommt quasi auch der blanke alk zu uns runter gelaufen...
Jeder wie er´s verdient!

gruenegiraffe
31.05.2006 12:39

Zitat:
HR


RingrockerStefan schrieb:
naja. wie mans nimmt. wenn ihr pissen müßt kommt quasi auch der blanke alk zu uns runter gelaufen...
Jeder wie er´s verdient!
HR

ich kann natürlich auch einfach die bierkästen direkt zu euch bringen. muss ich wenigstens nicht mehr pissen gehen.

RingrockerStefan
31.05.2006 12:43

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
[quote]
RingrockerStefan schrieb:
naja. wie mans nimmt. wenn ihr pissen müßt kommt quasi auch der blanke alk zu uns runter gelaufen...
Jeder wie er´s verdient!
HR

ich kann natürlich auch einfach die bierkästen direkt zu euch bringen. muss ich wenigstens nicht mehr pissen gehen.
[/quote]

nee lass mal. da würde ich ja ohne herpes heim kommen am montag. nee das geht nicht, so billige souveniers bekommt man sonst nirgens

Schmi
31.05.2006 13:20

hab da ma ne kleine frage;
is dat kein problem wenn ich heute noch hochfahre um das zelt aufzubauen und dann aber erst am freitag wiederkomme?!
mach mir da so sorgen ob das zelt dann noch steht...
Smiley

gruenegiraffe
31.05.2006 13:23

sag uns wo du´s aufbaust und wir sagen dir ob´s am freitag noch steht Smiley

Honk850
Honk850
31.05.2006 13:24Supporter

wenn nix drin ist im Zelt, und Du nen paar nette Nachbarn hast, die mal nen Auge drauf werfen sollte es kein Problem sein. Und den Nachbarn vielleicht einfach ne Kiste Bier mitbringen, kann nicht schaden. [addsig]

RingrockerStefan
31.05.2006 13:26

könntest da gute karten haben. dein zelt wird sicher niemand klauen aber es könnte sich durchaus zutragen das jemand im suff sein zelt nicht findet und dann bei dir drin nächtigt. oder, was ich auch schonmal gehört habe ist, das irgendwelche idioten andere zelt als dixis mißbraucht haben, wenn du weißt was ich meine...

Schmi
31.05.2006 13:28

ja an sowas hab ich natürlich auch gedacht..
ne kiste vom guten oettinger als Lohn Smiley
aber nochmal was anderes;
Meint ihr man kann auch spass haben wenn man alleine kommt?! bei mir sind grad die letzten beiden nun auch noch endgültig abgesprungen Smiley *HASS*

gruenegiraffe
31.05.2006 13:36

na klar. schliess dich einfach irgendwelchen netten chaoten an. die nachbarn, die aufs zelt aufpassen bieten sich da an.. Smiley

RingrockerStefan
31.05.2006 13:44

genau. wenn du sie mit genügend bier bestichst werden sie vieleicht sogar deine freunde

capHowdy
31.05.2006 15:10

Zitat:
HR


Eckenheim schrieb:
Weiss hier jemand wie es auf A2 bzw A5 platzmässig aussieht?
HR

Sehr gut Frage!! Wir fahren um 5 los und wollen auf A5 mit ca 5 Zelten dürfte das noch passen?!

mikebike
31.05.2006 15:16

wir kommen leider erst freitag gegen mittag, ist da auf d9 noch platz oder müssen wir wieder auf C2?

danke für die hilfe

Eckenheim
31.05.2006 15:29

befürchte Freitag wirds eng. Fahren morgen Mittag. Werden schon irgendwo unterkommen. Hab nur keine Lust entweder mit dem überfüllten Bus zu fahren oder 37 Kilometer zu laufen.

Eckenheim wünscht allen viel Spass

boddaH
31.05.2006 15:31

maaan hier fahrn iwie alle früher los xD
aber naja ich als verantwortungsbewusste schülerin [hust hust]
bleib bis freitag noch zu hause, bzw. muss wegen meinem total-lieblingsfach mathe -.-
wieso schreiben lehrer immer freitags arbeiten??
und wieso finden eltern rock am ring nicht wichtig genug um nachzuschreiben ó.ó
naja egal wir kriegen schon noch was passables ab,
falls man sich auf die meckenheimer realschüler verlassen kann xP
solche schulschwänzer....nene

greetz aus der veregneten voreifel, viqqy[addsig]

Teonanacatl
31.05.2006 15:43

Weiss jemand wies auf B5 aussieht. Finden wir da Morgen gegen Nachmittag (so ab 14:00) noch ein Plätzchen?

Obi-Wan
31.05.2006 15:46

Zitat:
HR


boddaH schrieb:

falls man sich auf die meckenheimer realschüler verlassen kann xP
solche schulschwänzer....nene

HR

Also auf meckenheimer Realschüler würd ich mcih nie verlassen Smiley

Sniper2004
31.05.2006 15:57

gibts wohl so bei d4-d7 wohl morgen um ca 14-15uhr nen platz für ein großes 8mann zelt?

thechemist
31.05.2006 16:18

Zitat:
HR


RingrockerStefan schrieb:
[quote]
gruenegiraffe schrieb:
ja,..letztes jahr auf der hin- und auf der rückfahrt. im endeffekt haben wir dann mit den campingstühlen und dem rest bier (peinlich das wir überhaupt was übrig hatten) mitten auf der autobahnauffahrt gestanden. Smiley


schade das wir nichts mehr zum grillen hatten..
HR

ist ja heftig. duch limburg müssen wir übrigens auch. vieleicht sieht man sich ja mal. waren auch immer auf D9 und wollen dort auch wieder hin...


[/quote]

ich komm morgen abend auch D9 wohn so gut wie nebenan giraffe Smiley hoffe man sieht sich

theKnifter
31.05.2006 16:37

habe grade mit meinen kumpels telefoniert. b5 war gegen mittag auch schon mehr als halb voll.

abfuck.joe
31.05.2006 18:21

haben ein plätzchen auf B5.... ca. 20 zelte Smiley b3 ist rappelvoll, leider Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
31.05.2006 18:23


Wie ist denn der aktuelle Stand auf B5.
Werden wir da morgen früh um zehn noch mit
15 Leuten unterkommen?

Anzeige
Anzeige