Aktuelle Lage am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Lethert am 30.05.2006 22:05 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von Anti1990

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Lethert
30.05.2006 22:05

Hi,

habe von meinem Neffen gehört das wohl heute schon Hammerviellos am Ring gewesen sein muss. Solche Menschenschaaren wie heute hat es da bisher noch nicht gegeben laut seiner Aussage! Habt Ihr schon andere Stimmen gehört???

metalmike
30.05.2006 22:25

da bin mich mal sehr gespannt ob Slipi, Val & Co noch ein schönes Plätzchen für uns ergattern konnten!

Droogandleader
31.05.2006 09:13

Gestern um 18:45 sah A7 schon sehr voll aus !
War schon recht viel los, dafür das es erst Dienstag war ...

Kann das aber nicht vergleichen bin sonst erst später angereist ...

chatuo
31.05.2006 09:21

also ich weiß aus sicherer quelle (val) Smiley dass die unser lager auf a7 aufgeschlagen haben mike Smiley

StonedHammer
StonedHammer
31.05.2006 09:23Admin

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
also ich weiß aus sicherer quelle (val) Smiley dass die unser lager auf a7 aufgeschlagen haben mike Smiley
HR


steht doch auch im a7 fred von kaan Smiley
was sagt den eigentlich die bodenbeschaffenheit allgemein am ring?

Kaan
Kaan
31.05.2006 09:56AdminSupporter

also beim zelteaufbauen hat's gehagelt *brrrrr* nach 10 Minuten war das aber vorbei und dann hat auch der Wind aufgehört - zum Glück...

aber ich würd nicht sagen dass mehr los ist als die Jahre zuvor...
[addsig]

Ashtray-Girl
31.05.2006 09:59

uff vielleicht sollte ich doch n paar mehr warme sachen
mitnehmen Smiley naja solange es noch nich schneit is alles
ok.... [addsig]

Tobi82
31.05.2006 10:00

Mal abwarten, kann man ja noch schlecht sagen. A7 ist schon sehr voll, wir haben uns auf B3 niedergelassen, da geht es noch

stoph
31.05.2006 10:01

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also beim zelteaufbauen hat's gehagelt
HR
Smiley
gibts wenigstens gut kohle von der autoversicherung

rdclan
31.05.2006 11:17

Also nen Kumpel von mir ist schon seit gestern abend da, der meinte es wäre schon gut was los !

Unglaublich Smiley

gruenegiraffe
31.05.2006 11:35

verdammt..hoffentlich ist D9 nicht so gestoppte voll wenn wir kommen...ich will nicht an den vollgepinkelten waldrand! Smiley

gruenegiraffe
31.05.2006 11:40

wollen morgen um elf losfahren,..das heißt, miesfeller pünktlichkeit..wir fahren um zwölf und sind hoffentlich um zwei da...

gruenegiraffe
31.05.2006 11:51

naja,..eigentlich nur 1 - 1 1/2 std...kommen aus limburg. aber da wir erstens IMMER unpünktlich sind und gewisse leute sich IMMER verfahren oder wie IMMER nicht genügend sprit im tank haben und dann mitten auf der autobahn stehen bleiben rechne ich mit zwei stunden mindestens.

sind so ca. 100 km

RingrockerStefan
31.05.2006 11:56

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
naja,..eigentlich nur 1 - 1 1/2 std...kommen aus limburg. aber da wir erstens IMMER unpünktlich sind und gewisse leute sich IMMER verfahren oder wie IMMER nicht genügend sprit im tank haben und dann mitten auf der autobahn stehen bleiben rechne ich mit zwei stunden mindestens.
HR

Das mit dem auf der Autobahn stehen bleiben kenne ich

RingrockerStefan
31.05.2006 11:57

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
naja,..eigentlich nur 1 - 1 1/2 std...kommen aus limburg. aber da wir erstens IMMER unpünktlich sind und gewisse leute sich IMMER verfahren oder wie IMMER nicht genügend sprit im tank haben und dann mitten auf der autobahn stehen bleiben rechne ich mit zwei stunden mindestens.
HR

Das mit dem auf der Autobahn stehen bleiben kenne ich

gruenegiraffe
31.05.2006 12:03

ja,..letztes jahr auf der hin- und auf der rückfahrt. im endeffekt haben wir dann mit den campingstühlen und dem rest bier (peinlich das wir überhaupt was übrig hatten) mitten auf der autobahnauffahrt gestanden. Smiley


schade das wir nichts mehr zum grillen hatten..

RingrockerStefan
31.05.2006 12:16

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
ja,..letztes jahr auf der hin- und auf der rückfahrt. im endeffekt haben wir dann mit den campingstühlen und dem rest bier (peinlich das wir überhaupt was übrig hatten) mitten auf der autobahnauffahrt gestanden. Smiley


schade das wir nichts mehr zum grillen hatten..
HR

ist ja heftig. duch limburg müssen wir übrigens auch. vieleicht sieht man sich ja mal. waren auch immer auf D9 und wollen dort auch wieder hin...

gruenegiraffe
31.05.2006 12:21

hm..ihr habt aber ne ecke länger zu fahren, gell?

kann man euch irgendwie erkennen? uns erkennt man ja daran das wir auf der autobahn stehen bleiben.. Smiley

hach,..bin schon ganz hibbelig...

nort
31.05.2006 12:28

war gestern schon den ganzen tag und nacht am ring und bin grad mal heim, die freundin holen und was erledigen. Fahre gegen abend wieder hin.
Gestern hat es bis acht als mal geregnet und das war es aber vorbei. Ist sehr matschig überall und vieles steht bißchen unter wasser.

Auf Müllenbach waren schon einige leute da, mehr als sonst die jahre und der platz wurde vergrößert.

Die normalen campingplätze wurde heute morgen bevölkert und jetzt geht es da oben richtig los. A7 ist schon voll aber ist ja auch net mehr so groß wegen der geteerten Fläche.

Heut nacht war es arschkalt, drei oder vier grad.
genug schuhe und decken mitnehmen

RingrockerStefan
31.05.2006 12:31

und ich erst...
naja ich hupe mal ganz laut wenn ich mit meinem T3 Sani-bus an euch vorbei fliege...
auf dem zeltplatz erkennt man und an der Biekrug-Fahne!!! (Blaue Flagge mit überschäumendem Bierkrug...)
Wir waren die letzten jahre immer auf D9 ganz unten wo der zaun ist über den man klettern kann um auf die Nordschleife zu kommen. oder man hat wie wir eine Kombizange im anschlag hat. so kommt man auch ohne klettern auf die nordschleife und verkürzt sich den weg bis zum Haupteingang um mind. 250m. Da man nicht erst durch scheiß Nürburg trampeln muß.

Anzeige
Anzeige