Ich kann erst Freitag zum Ring, weil ...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von OnkelTom am 29.05.2006 21:33 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Merle

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

OnkelTom
29.05.2006 21:33

ich noch bis Freitag fucking Berufsschule hab und es die letzten Tage der Blockphase sind und der Betrieb glaub ich sehr Stress machen würde, wenn ich da einfach nicht auftauche.

Die letzten Jahre konnt ich immer schon Mittwoch an den Ring, aber grad dieses Jahr klappts nicht Smiley

Naja, ich wünsch allen schonmal, die vorher schon am Ring sind eine geile Party....und mein Neid ist euch sicher...

MUnkvayne
29.05.2006 21:34

ich komm auch erst freitags so gegen 11 weil ich noch ne wichtige klausur schreiben muss.
war ich aber letztes jahr auch und es ging alles reibungslos. hoffe das es dieses jahr ähnlich wird.

guitar-fish
29.05.2006 21:35

... doofe Englisch Klausur am Freitag, kann erst um 11 los, das heißt um halb 2-2 an der Nordschleife und dann vielleicht noch zu Stone Sour rennen..

steff_
29.05.2006 21:41

ich muss auch noch bis freitag in die berufsschule...
und dann noch 7 stunden. d.h. 14 uhr is schluss...14.30 uhr zuhause.... warten bis kollege von der arbeut kommt.... ca 15.30 uhr abfahrt...
und jo ka...gute 2 stunden fahrt

damn wie ich die berufsschule hasse.

Vollsuff
29.05.2006 21:56

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
.. ich bis freitag mittag aufm campingplatz sitz' Smiley
HR

Smiley

dito und ausserdem macht der ring erst freitags aufSmiley

Supermaus
29.05.2006 22:44

...weil ich auch noch eine Klausur schreibe, und zwar Päda in den ersten 3 Stunden. Das heißt dann ca. 11 Uhr Abfahrt, also hoffentlich noch einigermaßen frühe Ankunft und so wenig Stau wie möglich *hoff*

Schepphimself
29.05.2006 23:01

arme schweine... zum trost:
letztes jahr erst um 12 uhr mittags losgekommen, musste de 7 Stunden Fahrt alleine abrackern (als einziger ein Führerschein) dann beim Ring der Reifen geplatzt... Naja...Zu Slipknot waren wir dann endlich da, geparkt auf der hinterletzten Ausweichfläche (45 min Fußmarsch, unregelmäßiger busshuttle)

WAR ABER TROTZDEM GEIL!!!!

Also nicht verzagen!

Greets
Schepp himself

Supermaus
29.05.2006 23:08

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
geparkt auf der hinterletzten Ausweichfläche (45 min Fußmarsch, unregelmäßiger busshuttle)
HR

Na da hab ich ja Bock drauf^^
Freunde von uns kamen 05 auch auf den letzten scheiß Platz, wir waren immerhin noch D9^^ Und da ist der Weg schon ein gutes Stückchen, das man nicht "mal eben so" geht, weil man was vergessen hat, finde ich..

Bitte lass uns gut durchkommen...

Mallice
30.05.2006 00:18

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Mathe, Bielefeld Abfahrt 13:00. Smiley
HR

Muss erst noch arbeiten, ist der 2te Arbeitstag in der neuen Firma, das ist ein Scheiß. Denke / hoffe die lassen mich um 14:00 Uhr gehen, dann 14:30 Uhr Abfahrt in Guetersloh. Mit meiner Fiesta Rennmaschine werden wir euch bestimmt ueberholen.
Friss meinen Staub..... Smiley

ZERO74
ZERO74
30.05.2006 00:29


Wenn mein Ringrocker Shirt nicht bald ankommt,
kann ich wohl auch erst am Freitag kommen Smiley

Merle
30.05.2006 07:57

Auch erst am Freitag, weil wir vorher ein Auto zu wenig haben und eine Mitfahrerin (die mit dem anderen Auto, genau genommen haben wir also am Donnerstag noch gar kein Auto) erst am Freitag frei hat...[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon