ringrocker.com Faltplaner

eröffnet von Ersguterringrocker am 28.05.2006 13:06 Uhr
680 Kommentare - zuletzt von urinella

680 Kommentare
« Seite 4 von 28 »
stoph
24.05.2007 14:37

hier ist der planer vom letzten jahr. damit du mal weißt was dich erwarten wird.
aber der von diesem jahr soll noch gewaltiger weden.

ich rechne mit einer äußerst anspruchsvollen falttechnik.Smiley

JustMe
24.05.2007 14:51

Hmmkey...

Also auf die Seite mit dem LineUp könnte man verzichten...

Naja und der Zeitplan sieht so in etwa aus wie meine Exceltabelle... Mit dem Unterschied, dass ich bei mir noch Extra-Spalten mit einer persönlichen Prio-Bewertung eingebaut habe und farblich markiert habe wo sich hohe Prios überschneiden...

Aber ich hab bestimmt nicht so eine ausgefeilte Falttechnik...

Aber für die User bestimmt ein riesen Mehrwert, wenn man bedenkt was auf der ofiziellen Seite zum Download angeboten wird.

BaS
24.05.2007 14:54

Zitat:
HR


stoph schrieb:
hier ist der planer vom letzten jahr. damit du mal weißt was dich erwarten wird.
aber der von diesem jahr soll noch gewaltiger weden.

ich rechne mit einer äußerst anspruchsvollen falttechnik.Smiley
HR

Bloß nicht die Falttechnik vom letzten Jahr hat mich schon total überfordert.[addsig]

Bash-D
24.05.2007 15:19

wird langsam eng, in 2 Tagen startet unser erster Trupp Richtung Eifel, gibts mal sowas wie nen Zwischenstand?

Chucky
24.05.2007 15:31

Zitat:
HR


spike schrieb:
morgen oder spätestens samstag..
HR

Warum nicht gleich so ? Smiley

*duckundweg*Smiley

JaBa
24.05.2007 15:52

Zitat:
HR


spike schrieb:
morgen oder spätestens samstag..
HR

Bedeutet ja dann wohl, dass heute oder spätestens morgen die angekündigten Verschiebungen/ Änderungen kommen müssten...Smiley

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2007 16:02Admin

öhm nein, das hat doch keiner damit behauptet Smiley

absagen kann es auch noch nächste woche geben ..

JaBa
24.05.2007 16:06

Ich dachte eher ihr wüsstet da schon was bestimmtes, was MLK aber noch nicht bekanntgeben wollte, damit der Plan nicht 1000 mal überarbeitet werden muss!
Schon klar, dass es selbst noch am nächsten Freitag theoretisch zu Absagen kommen kann.

Zitat:
HR


spike schrieb:

wir wir gesehen haben verändern verschieben sich die zeiten noch minimal. auch absagen und komplett änderungen sidn denkbar.

HR

BueB
24.05.2007 16:11

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
öhm nein, das hat doch keiner damit behauptet Smiley

absagen kann es auch noch nächste woche geben ..
HR

Man wird ja wohl noch träumen dürfen! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2007 16:13Admin

wie gesagt es kann sich immer was ändern das heißt aber nicht weil wir jetzt morgen oder sa den plan umstellen das morgen das programm mit änderungen kommt, sondern weil wir ihn dann erst hochladen, damit alle ihn noch bekommen.


es gibt auch absagen 2 tage vorher, da steckt keiner drin, siehe letzes jahr Smiley




benden
25.05.2007 13:47

*räusper*

hier gibts auch nen netten planer,
nicht nur mit dem kompletten spielplan:

eifelmagazin

rechts in der navigation den button aklicken.

Robert3333
25.05.2007 19:33

Hmm, naja, verbraucht viel Tinte und passt nicht in die A****tasche, ohne dass man den ganzen Tag sehen kann ohne erneut zu knicken Smiley

Da warte ich auch lieber auf den ringrocker-Planer Smiley

Alphamann
25.05.2007 19:42

Zitat:
HR


Robert3333 schrieb:
Hmm, naja, verbraucht viel Tinte und passt nicht in die A****tasche, ohne dass man den ganzen Tag sehen kann ohne erneut zu knicken Smiley

Da warte ich auch lieber auf den ringrocker-Planer Smiley
HR
Ich auch, da steht dann nämlich Hesslers und nicht "ringrocker-Gewinnerband" und die bands die vor 17 uhr im Tent spielenSmiley

NonesensE
25.05.2007 22:07

Vor allem ist die Schrift der Bands viel zu klein, ich hab' mir den mal auf A4-Größe angesehen... Man erkennt schon aufm Bildschirm nix mehr, besoffen und in der Dunkelheit werden selbst die ca. doppelt so groß gedruckten Zeiten schwierig zu erkennen sein... Wer sich den ausgedacht hat... Smiley[addsig]

BaS
26.05.2007 16:47

Wann kommt der denn endlich??? Ist ja schlimmer als das Warten auf Bestätigungen sonst[addsig]

Anzeige
Anzeige