Gummistiefel?

eröffnet von halojane am 27.05.2006 19:44 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Rastapopolus

halojane
27.05.2006 19:44

Hallo,

ist dieses Jahr mein erstes RaR. Letztes Jahr in Glastonbury wär man ohne Gummistiefel praktisch im Boden versunken. Wie sieht's denn am Nürburgring aus? Soll ja dieses Jahr wieder schütten. Ist es so schlimm, dass man Gummistiefel braucht, oder geht's auch ohne?

GraveDog
27.05.2006 19:49

auf dem Gelände ist praktisch alles geteert. da brauchste dir keine Gedanken machen.
auf den Campingplätzen ist teilweise Schotter. Matsch droht da eigentlich nicht übermäßig (zumindest hatte ich da nie Probleme).
bei den Flächen mit Rasen hielt sich der Matsch auch in Grenzen....
[addsig]

Flauschibuesi
27.05.2006 19:53

Also ich hab die letzten beiden jahre mit den Kampfstiefeln ausr Army gut gelebt. Tut nich weh wenn einer drauftritt und wenns n bischen matschig ist machts denen auch nix aus. Und sehr matschig hab ichs noch nie erlebt am Ring. War bisher nur auf reinen Rasenflächen.

Rosalie
27.05.2006 20:57

ich habe mir Gummistiefel besorgt!! denn ich hatte vorletztes Jahr das Glück auf dem Campingplatz völlig überschwemmt zu werden. Meine Nachbarn mit billig Iglu Zelt sind im Schlamm aufgewacht tja. Also und dann mussten wir aus dem angrenzenden Wald Äste holen....Smiley ich habe Gummistiefel im Gepäck. Aber ein paar gescheite Schuhe ( KEINE Turnschuhe) tuns auch.
Ich freu mich schon so.....jippieh

musefan
27.05.2006 20:58

Auf den Parkplätzen können Gummistiefel ganz praktisch sein, bei Nässe isses da teilweise recht schlammig. Geht aber auch ohne.[addsig]

Indian
27.05.2006 21:18

wie schon gesagt wurde, festivalgelände nicht und ansonsten... muss nicht extra sein. festes schuhwerk reicht!

psyc11
27.05.2006 21:47

Zitat:
HR


Flauschibuesi schrieb:
Also ich hab die letzten beiden jahre mit den Kampfstiefeln ausr Army gut gelebt. Tut nich weh wenn einer drauftritt und wenns n bischen matschig ist machts denen auch nix aus. Und sehr matschig hab ichs noch nie erlebt am Ring. War bisher nur auf reinen Rasenflächen.
HR


geht mir auch,hab die guten bundeswehr kampfstiefel. zieh ich auf konzerten und festivals an. sind robust und du merkst nciht wenn dir jemand drauf tritt,nur andere merken was *ggg*

Merle
27.05.2006 21:53

Ich schwör da nach wie vor auf meine Docs, die halten so ziemlich alles aus Smiley[addsig]

metalmike
27.05.2006 21:55

auf A2 kanns sehr matschig werden, da es dort ne Senke gibt
laut Detailplan enspringt dort ein Bach (oder er führt über das Gelände):


http://media.rock-am-ring.com/pdf/Camping-Detail-A2-A5-2006.pdf

halojane
28.05.2006 11:05

Hey, alles klar, danke für die Antworten. Schätze ich nehm sie dann einfach mal vorsichtshalber mit, bin aber schon froh, dass ich die nicht den ganzen Tag lang anhaben muss, denn verschwitzte Füsse eingehüllt in Gummi sind schon ne üble Sache, besonders wenn man sich das Zelt noch mit jemandem teilt.

Wie ist es denn mit normalen Turnschuhen?

Pro-Pain
28.05.2006 11:41

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
[quote]
Flauschibuesi schrieb:
Also ich hab die letzten beiden jahre mit den Kampfstiefeln ausr Army gut gelebt. Tut nich weh wenn einer drauftritt und wenns n bischen matschig ist machts denen auch nix aus. Und sehr matschig hab ichs noch nie erlebt am Ring. War bisher nur auf reinen Rasenflächen.
HR


geht mir auch,hab die guten bundeswehr kampfstiefel. zieh ich auf konzerten und festivals an. sind robust und du merkst nciht wenn dir jemand drauf tritt,nur andere merken was *ggg*
[/quote]

Schließe mich da gekonnt an. Wenn die vernünftig mit Schuhcreme behandelt wurden, sind die genauso dicht wie Gummistiefel. Ausserdem weitaus bequemer.

psyc11
28.05.2006 12:35

da fällt mir ein,könnt nochmal mit der guten bundeswehrschuhcreme,die mir mal ausversehn in die tasche gefallen ist,meine kampfstiefelchen eincremen

The-Evil-One
28.05.2006 14:09

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
da fällt mir ein,könnt nochmal mit der guten bundeswehrschuhcreme,die mir mal ausversehn in die tasche gefallen ist,meine kampfstiefelchen eincremen
HR
Smiley

ich nehm jedenfalls paar schnieke boots mit. sind bequem, dicht. und außerdem kann man mit denen sehr gut arschtritte verteilen Smiley Smiley[addsig]

susisch
28.05.2006 15:11

hey, ich wollte jetzt kein neues Thema extra für meine kleine Frage aufmachen. Aber gehört ja wie hier auch zum Thema Kleidung irgendwie. Also:
Ich hab kein Regencape, müsste mir noch eins besorgen, hab nur keine Lust da viel Kohle für auszugeben. Habt ihr ne Ahnung ob aufn Ring so billige, dünne Capes verkauft werden? Halt so ganz einfach. Wisst ihr was ich meine? Dann könnte man sihc dort eins für ein paar Euro kaufen...wäre für mich praktischer mmmmh

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.05.2006 15:13

Ja. Meines wissens nach werden die an den Merch-Ständen für 5 € verkauft. Halten aber auch nur max. einen Tag.

[addsig]

susisch
28.05.2006 15:20

hey danke für die Antwort. mmmh naja ich hoffe mal es regnet nicht jeden tag. aber glaube besorge mir dann keins vorher mmmh DANKE

The-Evil-One
28.05.2006 15:20

aber es werden auch oft welche verteilt. z.B. von T-Mobile. hätt mich da letztes jahr schwarz ärgern können weil ich für paar €uronen ein regencape zur sicherheit gekauft hab und 10min später dann so ein typ rumgelaufen ist und die verteil hatSmiley[addsig]

chatuo
28.05.2006 15:22

die gabs 2004 von prince und ich glaub 2005 von t-mobile für lau soweit ich mich erinnern tun Smiley

susisch
28.05.2006 15:24

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
aber es werden auch oft welche verteilt. z.B. von T-Mobile. hätt mich da letztes jahr schwarz ärgern können weil ich für paar €uronen ein regencape zur sicherheit gekauft hab und 10min später dann so ein typ rumgelaufen ist und die verteil hatSmiley
HR

echt? so knall pinke dann? lol Wie lustig.

Muenchnermaxl
28.05.2006 16:18

Hey Leute wir brauchen eh keine Gummistiefel bei dem Bodenfrost den es geben soll Smiley

mrkilmister
28.05.2006 16:28

ich bin ja immernoch der festen überzeugung, dass es gar nicht regnet sondern richtig schön die sonne scheint.
von Mittwoch bis Montag.Smiley[addsig]

BIGBUG
28.05.2006 19:36

Zitat:
HR


susisch schrieb:
hey, ich wollte jetzt kein neues Thema extra für meine kleine Frage aufmachen. Aber gehört ja wie hier auch zum Thema Kleidung irgendwie. Also:
Ich hab kein Regencape, müsste mir noch eins besorgen, hab nur keine Lust da viel Kohle für auszugeben. Habt ihr ne Ahnung ob aufn Ring so billige, dünne Capes verkauft werden? Halt so ganz einfach. Wisst ihr was ich meine? Dann könnte man sihc dort eins für ein paar Euro kaufen...wäre für mich praktischer mmmmh
HR

Schau doch vorher beim Armyshop deines Vertrauens vorbei. Hab mir auch erst neulich nen Bundeswehr-ABC-Poncho gekauft. Waren glaub 7 Euro. Stinkt n bisschen nach Gummi, aber taugt sicher mehr als die Umsonsttüten am Ring. Nur ob der wirklich auch bei Atomaren, biologischen und Chemischen Kampfmitteln taugt, wage ich stark zu bezweifeln.[addsig]