Rise Against - The Suffer & The Witness

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against

eröffnet von Ghosty am 24.05.2006 13:16 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

Punk1
29.08.2006 12:33

huch... das haben wir hier irgendwie vergessen....



1. Chamber the Cartridge
2. Injection
3. Ready to Fall
4. Bricks
5. Under the Knife
6. Prayer For Refugee
7. Drones
8. The Approaching Curve
9. Worth Dying For
10. Behind Closed Doors
11. Roadside
12. The Good left Undone
13. Survive


Richtig Richtig gelungenes Werk, finde ich.

Sollte für alle, die gerne Sachen wie Lostprophets oder Billy Talent hören sehr interessant sein.

Oberholzklauer
29.08.2006 13:53

find es auch sehr gelungen. also wer es noch nicht hat mal reinhören Smiley[addsig]

Bumann
30.08.2006 22:31

jop, habs mir auch zugelegt..
Smiley

feine scheibe, war ihr geld wert...

rise against Smiley

naja, fast Smiley

MUnkvayne
30.08.2006 23:35

gute platte. hab sie auch schon ne zeit lang und höre sie mir ab und zu sehr gerne an.

puppe_sturm
04.09.2006 23:49

Das Musikvideo zum neuen Song von Rise Against "Ready to fall" wurde von MTV abgelehnt, da zu schonungslos auf Gewalt gegen Tiere hingewiesen würde. Die Band reagierte darauf, indem sie es zum kostenlosen Download im Internet freigab:

http://www.youtube.com/watch?v=TfkY9v0n-sk


Quelle: myspace-bulletin (von Chainz) Smiley
[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
05.09.2006 18:35

Die Begründung von MTV kann ich nicht ganz nachvollziehen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte, aber hat nicht MTV vor kurzem noch einen Werbespot einer Tierorganisation (ich glaube es war IFAW) ausgestrahlt, in dem Robben(babys) mit einem Knüppel brutal niedergeschlagen wurden?

Für mich ist dieser Spot nicht minder brutal.


*Edit*

Für alle die den besagten Spot sehen wollen können ihn bei youtube.com ansehen. Einfach nach "Robbenjagd Werbespot IFAW" suchen. Ich poste bewusst keinen Direktlink.

[addsig]

puppe_sturm
05.09.2006 19:44

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
Die Begründung von MTV kann ich nicht ganz nachvollziehen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte, aber hat nicht MTV vor kurzem noch einen Werbespot einer Tierorganisation (ich glaube es war IFAW) ausgestrahlt, in dem Robben(babys) mit einem Knüppel brutal niedergeschlagen wurden?

Für mich ist dieser Spot nicht minder brutal.


*Edit*

Für alle die den besagten Spot sehen wollen können ihn bei youtube.com ansehen. Einfach nach "Robbenjagd Werbespot IFAW" suchen. Ich poste bewusst keinen Direktlink.


HR


ööhm...... klär mich kurz auf, wo ist das problem mit dem direktlink? kanns oben wohl editen falls erwünscht Smiley
[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
05.09.2006 22:30

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:

ööhm...... klär mich kurz auf, wo ist das problem mit dem direktlink? kanns oben wohl editen falls erwünscht Smiley

HR

So war das nicht gemeint. Ich finde bei solchen Videos sollten einige einmal kurz überlegen, ob sie es wirklich sehen wollen. Und wenn sie erst auf eine andere Seite gehen und dort nach dem Video suchen müssen, haben sie genug Zeit ein paar Sekunden darüber nachzudenken... aber um so mehr ich darüber nachdenke merke ich wie bescheuert/sinnlos meine Idee eigentlich war. Smiley

Also vergiss es einfach .... Smiley

[addsig]

Icon