Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 25 von 28 »
BueB
02.06.2014 10:49

Fahr hin und schau wo du noch draufkommst, bzw. wo ihr hingelotst werdet. Ich würde es wie gesagt auf C1/2 versuchen, schon alleine weil ich glaube, das man dort noch auf den Parkplatz kommt. Es wird dir jedoch keiner sicher sagen können wo ihr noch drauf kommt. Wenn ihr eure Smartphones mithabt, könnt ihr kurz bevor ihr da seid nochmal im Forum nach Zeltplatzinfos schauen.

Bierbacke
02.06.2014 12:47

Moin Leute, werden denk ich mal Mittwoch Morgen auf b3 ankommen. Das Problem ist, dass jemand erst Mittwoch Abend nachkommt. Ist es mõgloch dass er kurz da anhält und wir den kram ausladen?

Nono
02.06.2014 12:51

Zur Not am drop of (glaube A7) Parkplatz rauslassen, der liegt ja oben am Ringbulevard, das ist ja keine Entfernung

Peter94
02.06.2014 12:52

Wenn die Ordner nicht total schlecht drauf sind, geht das normalerweise schon.
C1/2 Mittwochmittag müsste locker drin sein oder?

TomMajor
02.06.2014 17:44


Peter94 schrieb:
Wenn die Ordner nicht total schlecht drauf sind, geht das normalerweise schon.
C1/2 Mittwochmittag müsste locker drin sein oder?

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall. C1/C2 ist meistens erst gegen spät Abends voll.
Auf den Parklpätzen bei B7 ist da meist auch noch was zu kriegen

Goauld
02.06.2014 17:53

Ich komme zwar schon etwas länger zum Ring, aber eine Frage hätte ich jetzt auch mal

Wir campen auf a5 und kommen Mittwoch am frühen morgen an. Soweit kein Problem.
Meine Freundin kommt am Freitag voraussichtlich Freitag abend zwischen sechs und sieben an. Hat jem Vorschläge wo sie parken kann? Dachte evtl an Krebsberg.

Froody263
02.06.2014 18:34

Wir (4 Zelte, 1 Pavillon) werden wohl Mittwochs so gegen 10 Uhr ankommen. Wie stehen denn Eurer Meinung nach unsere Chancen noch auf D2-D5 zu kommen?

crushade
crushade
02.06.2014 20:07

3 relativ große zelte auf b5
wir kommen am dienstag um 17:00 an...
muss man sich da ernsthaft gedanken um nen platz machen?

CrimsonKing
02.06.2014 20:09

Uiui hoffentlich sind c1 und c2 nicht mittwoch gegen 10-11h schon voll...

Schnackles
02.06.2014 21:04

C2 hat letztes Jahr glaube ich erst gegen 10 oder 11 uhr aufgemacht, soweit ich mich noch erinnern kann kann mich aber auch irren....waren jedenfalls schon Dienstag Abend da und mussten im Gewerbegebiet warten...

Nono
02.06.2014 21:08


Schnackles schrieb:
C2 hat letztes Jahr glaube ich erst gegen 10 oder 11 uhr aufgemacht, soweit ich mich noch erinnern kann kann mich aber auch irren....waren jedenfalls schon Dienstag Abend da und mussten im Gewerbegebiet warten...

Zitat anzeigen

welches Gewerbegebiet kannst du zum warten empfehlen?

Nightmare119
Nightmare119
02.06.2014 21:12

Wir kommen wohl gegen 16:30 an D2-5 an.
Paar Leute fahren morgens vor und bauen auf.
Gabs da letztes Jahr noch Parkplätze oder war der schon voll? Hälfte sind ja für die Green Camper..

Schnackles
02.06.2014 21:13


Nono schrieb:


Schnackles schrieb:
C2 hat letztes Jahr glaube ich erst gegen 10 oder 11 uhr aufgemacht, soweit ich mich noch erinnern kann kann mich aber auch irren....waren jedenfalls schon Dienstag Abend da und mussten im Gewerbegebiet warten...

Zitat anzeigen

welches Gewerbegebiet kannst du zum warten empfehlen?

Zitat anzeigen



das aum Weg zu C2 liegt Sorry, kann da leider keine konkretere Antwort geben, da ich nicht weiss ob das Ding n Namen hat....liegt aber direkt an der Straße....Früher durfte man noch an der Einfahrt zum Campingplatz warten.....letztes Jahr haben sie einen aber zurückgeschickt....

P.S. Industriegebiet ist vielleicht n bißchen übertrieben ....

Nono
02.06.2014 21:35


Schnackles schrieb:


Nono schrieb:


Schnackles schrieb:
C2 hat letztes Jahr glaube ich erst gegen 10 oder 11 uhr aufgemacht, soweit ich mich noch erinnern kann kann mich aber auch irren....waren jedenfalls schon Dienstag Abend da und mussten im Gewerbegebiet warten...

Zitat anzeigen

welches Gewerbegebiet kannst du zum warten empfehlen?

Zitat anzeigen



das aum Weg zu C2 liegt Sorry, kann da leider keine konkretere Antwort geben, da ich nicht weiss ob das Ding n Namen hat....liegt aber direkt an der Straße....Früher durfte man noch an der Einfahrt zum Campingplatz warten.....letztes Jahr haben sie einen aber zurückgeschickt....

P.S. Industriegebiet ist vielleicht n bißchen übertrieben ....

Zitat anzeigen

danke, ich werde mal Maps befragen

Schnackles
02.06.2014 21:47


Nono schrieb:


Schnackles schrieb:


Nono schrieb:


Schnackles schrieb:
C2 hat letztes Jahr glaube ich erst gegen 10 oder 11 uhr aufgemacht, soweit ich mich noch erinnern kann kann mich aber auch irren....waren jedenfalls schon Dienstag Abend da und mussten im Gewerbegebiet warten...

Zitat anzeigen

welches Gewerbegebiet kannst du zum warten empfehlen?

Zitat anzeigen



das aum Weg zu C2 liegt Sorry, kann da leider keine konkretere Antwort geben, da ich nicht weiss ob das Ding n Namen hat....liegt aber direkt an der Straße....Früher durfte man noch an der Einfahrt zum Campingplatz warten.....letztes Jahr haben sie einen aber zurückgeschickt....

P.S. Industriegebiet ist vielleicht n bißchen übertrieben ....

Zitat anzeigen

danke, ich werde mal Maps befragen

Zitat anzeigen



Wenn du/ihr aus Richtung Müllenbach kommt, eigentlich nicht zu verfehlen wenn ihr euch Richtung C2 orientiert

Elgatonegro
02.06.2014 22:31

Servus ihr,

ich bräuchte mal schnell eure Hilfe.. und zwar reisen wir am Mittwoch an und haben vor, wie die letzten vier Jahre wieder auf C1/C2 zu campen... leider haben wir in der letzten Zeit meistens die Standardroute am Ringwerk vorbei genommen und uns dann meistens irgendwo verfranzt, sodass wir einmal an den kompletten a und b Plätzen vorbeifahren mussten...

Letztes Jahr haben wir dann endlich eine Umfahrung entdeckt, mit welcher man praktisch von Müllenbach aus kommt... wir haben noch in Erinnerung, dass wir erst eine Ausfahrt nach Mayen rausgefahren sind... stimmt das? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, da ich mich in der Eifel nur bedingt auskenne.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie man am schnellsten von der A 61 aus der Richtung Mannheim auf den C1 Platz kommt?

Wäre überragend! Bis die Tage am Ring,

Grüße aus dem Süden

ScOrP
02.06.2014 22:42

- Autobahnkreuz Koblenz von der A61 auf die A48 (Richtung Luxemburg, Trier, Saarbrücken)
- an der Anschlussstelle Ulmen (2) runter auf die B259 bzw. B257 Richtung Ulmen, Kelberg, Nürburgring

Peter94
02.06.2014 22:53

Aus Richtung Trier bzw. Süden wäre der Weg am Besten. Vielleicht wenn ihr mit Navi fahrt Müllenbach (Ort) ansteuern am Besten frühstmöglich ab der Autobahn um keine Überraschung von Straßensperren zu erwischenn.

ScOrP
02.06.2014 22:54

Wir fahren so seit unserem ersten Jahr 2008, sind zwar n paar Kilometer (laut google Maps 12km) mehr als würd man direkt vonner A61 kommen, aber man kommt einfach komplett ohne Stau an D1/C1/B9 (und auch bei der Abreise sind wir bisher immer ohne Probleme weggekommen, wohingegen wir in dem einen Jahr in dem wir aufm Krebsberg waren und Richtung A61 wollten ca. 2 Stunden gestanden sind)

weatherman
02.06.2014 23:13

Wenn ihr aus Richtung MA kommt am Kreuz Kblenz Ri. Trier (A48) und dann Abfahrt Ulmen immer Richtung Nürburgring kommt ihr als erstes an C1/2 vorbei. Ortsausgang Müllenbach einfach rechts abbiegen!

Anzeige
Anzeige