Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 21 von 28 »

01.06.2013 21:03


Voegelchen95 schrieb:
Hallo Leute, wir kommen Donnerstag nachmittags voraussichtlich an, welche Campingplätze könnt ihr uns empfehlen abzuklappern? Sind 6 Leute ...

Zitat anzeigen



Ich fürchte dass dann "nur" noch die Plätze ganz weit vom Gelände weg noch frei sein werden. Also Richtung Krebsberg

xXHeroXx123
01.06.2013 21:43

Servus Leute,
ich komme am freitag so ungefähr gegen 12 uhr an. Wir sind 2 personen mit einem pkw. besteht noch irgendeine möglichkeit auf den campingplätzen C1-3, B7 oder B9 einen platzt zu finden?.......

TheOneDream
01.06.2013 21:51

komm ich wenn ich eine Green Camping regestrierung dafür habe denn auch noch am Donnerstag auf D6/7?(also sagen wir ma vor 12 Uhr) und muss mir nur nen Parkplatz irgendwo suchen?

RaRFan92
02.06.2013 11:56


FarinU schrieb:


Voegelchen95 schrieb:
Hallo Leute, wir kommen Donnerstag nachmittags voraussichtlich an, welche Campingplätze könnt ihr uns empfehlen abzuklappern? Sind 6 Leute ...

Zitat anzeigen



Ich fürchte dass dann "nur" noch die Plätze ganz weit vom Gelände weg noch frei sein werden. Also Richtung Krebsberg

Zitat anzeigen



Wobei Der Krebsberg aber auch nicht das Ende der Welt ist, ich hab da 2010 gecampt, und mit ein, zwei Wegbier ist der Weg zum Gelände völlig erträglich. Klar geht da vielleicht nicht so viel ab, wie auf anderen Plätzen, aber Spaß hat man trotzdem.

Nono
02.06.2013 12:12


TheOneDream schrieb:
komm ich wenn ich eine Green Camping regestrierung dafür habe denn auch noch am Donnerstag auf D6/7?(also sagen wir ma vor 12 Uhr) und muss mir nur nen Parkplatz irgendwo suchen?

Zitat anzeigen


Naja, bis Donnerstag 12 Uhr gilt die reservierung. Ich denke für ein paar Leute lässt sich dann noch ein Plätzchen finden, war jedenfalls letztes Jahr so.


Noch mal meine Frage: Ist Parkplatz B4 wegen der Dienstagsöffnung von B5 am Mittwoch morgen bereits offen?

matscheanderhand
02.06.2013 15:00

heyho

reise Mittwoch Nachmittag (gege 15 Uhr) mit dem Auto an. Für mich wird ein Plätzchen auf D6/D7 freigehalten (Bin natürlich registriert ).

Wie sieht es mit der Parksituation zu dieser Zeit aus. Kann ich mit einem Parkplatz auf D1 rechnen?

silkeB
02.06.2013 15:47

Wir waren letztes Jahr Do. gegen10.00-10.30 da und haben noch gut auf D1( vordere Hälfte) parken können, war auch noch genug Platz auf D6D7 um ein recht grosses Zelt unterzubringen.Fast alle die Fr.kamen und GC machen wollten haben einen Platz gefunden( kl. Zelt) , es war zwar dann jeder Weg voll, aber alles machbar!

Peter94
02.06.2013 20:44

Hab mal ne Frage wegen parken. Freunde von uns fahren mittwochs hoch sind dann auf B9. Da wir erst Donnerstag gegen drei ankommen werden , wird der Parkplatz B9 wohl voll sein. Welche Vorschläge zum parken habt ihr da so ? Mir kam ja sogar die Idee in Müllenbach Ort zu parken oder is das totaler Schwachsinn ?

sbll
02.06.2013 21:12

Nabend Leute
Wir werden dieses Jahr erstmals auf einem der C-Plätze campen und müssen aller voraussicht nach selber mim Auto kommen(wir wurden sonst immer kutschiert). Das Problem ist, dass wir erst frühestens Donnerstags um 18 Uhr da sein werden. Ich vermute, dass es da schlecht bzgl. Parken aussieht oder ? Um nen Zeltplatz brauchen wir uns keine Sorgen machen, da der Rest unserer Truppe uns ein Plätzchen frei hält

Also kann mir jemand sagen, ob ich mich mit meinem kleinen Auto noch iwo hinquetschen könnte ?

Riewe
02.06.2013 22:31

Hab' auch ein(e) Frage/Problem bzgl. Parken...
Meine Truppe fährt schon Mittwochmorgen los und wird vorraussichtlich auf C2 landen.
Mein Zelt wird schon aufgebaut, also hab ich schon nen Platz sicher...
Ich selbst kann aber erst Freitag-Nachmittag anreisen, da stellt sich mir natürlich die Frage wo ich am besten dort in der Nähe parke, damit ich nich' grad nen halben Tagesmarsch zurücklegen muss. Die Parkflächen, die zu den C-Plätzen gehören werden dann ja wohl alle schon belegt sein . Zudem muss ich leider Sonntag-Nachmittag schon wieder heim, sodass es wichtig ist, dass ich ohne Probleme von dem Parkplatz wieder runterkomme.
Kann mir da einer bei meiner Problematik weiterhelfen? Wäre Super!

holaaaa85
03.06.2013 07:26


silkeB schrieb:
Wir waren letztes Jahr Do. gegen10.00-10.30 da und haben noch gut auf D1( vordere Hälfte) parken können, war auch noch genug Platz auf D6D7 um ein recht grosses Zelt unterzubringen.Fast alle die Fr.kamen und GC machen wollten haben einen Platz gefunden( kl. Zelt) , es war zwar dann jeder Weg voll, aber alles machbar!

Zitat anzeigen




wenn ich das lese könnte ich kotzen...wir standen donnerstag morgens gegen 8uhr vor D1 und es wurde uns gesagt es ist voll.. die sec. hatte wohl keine schöne nacht...
durften dann auf b9 campen...

crushade
crushade
03.06.2013 10:16

Wir sind zu zweit und kommen Donnerstag abend an, da wir halt zu zweit sind kann man sich doch bestimmt irgendwie irgendwo ganz nett und freundlich zwischenquetschen oder ??
Ist eh nur ein popeliges zelt
Wir kommen mit der Bahn, hab gar keine ahnung welche Campingplatz am besten ist, wenn wir dann von koblenz mit dem shuttlebus kommen, hat einer von euch ne ahnung?

kerfte
03.06.2013 10:21

wie groß wird der Andrang bei B5 Dienstag schon sein? Hab bisschen Angst das es dann schon massig voll sein wird wenn ich ankomme... Ich werde Mittwoch morgens so gegen 8Uhr da sein. Ich komme mit nem Sprinter, 17 Zelte(die meisten 2Mann Wurfzelt) und 4 Pavillons

Nono
03.06.2013 10:24


kerfte schrieb:
wie groß wird der Andrang bei B5 Dienstag schon sein? Hab bisschen Angst das es dann schon massig voll sein wird wenn ich ankomme... Ich werde Mittwoch morgens so gegen 8Uhr da sein. Ich komme mit nem Sprinter, 17 Zelte(die meisten 2Mann Wurfzelt) und 4 Pavillons

Zitat anzeigen


Alleine? Findest du das nicht was übertrieben alleine so viele Zelte im vorraus aufzubauen?

(Oder hab ich was falsch verstanden?!)

kerfte
03.06.2013 10:43


Nono schrieb:


kerfte schrieb:
wie groß wird der Andrang bei B5 Dienstag schon sein? Hab bisschen Angst das es dann schon massig voll sein wird wenn ich ankomme... Ich werde Mittwoch morgens so gegen 8Uhr da sein. Ich komme mit nem Sprinter, 17 Zelte(die meisten 2Mann Wurfzelt) und 4 Pavillons

Zitat anzeigen


Alleine? Findest du das nicht was übertrieben alleine so viele Zelte im vorraus aufzubauen?

(Oder hab ich was falsch verstanden?!)

Zitat anzeigen



nene wir sind mindestens zu dritt keine sorge Auch nich die Masse an Leuten aber anders gehts ja leider nich... die anderen haben keine Möglichkeit früher anzureisen und wenn die alle erst später kommen wirds auf keinen Fall klappen gemeinsam noch so viel Platz zu finden.

Wir bauen das übrigens alles nur gegen Bezahlung auf! In Form von Bier und Schnaps versteht sich

weatherman
03.06.2013 11:12

Hab grade mit unerer "Vorhut" telefoniert. Im Moment wird noch alles weg geschickt. Sie sthen jetzt auf B5 und warten bis die D-Plätze öffnen.

Nono
03.06.2013 11:12


kerfte schrieb:


Nono schrieb:


kerfte schrieb:
wie groß wird der Andrang bei B5 Dienstag schon sein? Hab bisschen Angst das es dann schon massig voll sein wird wenn ich ankomme... Ich werde Mittwoch morgens so gegen 8Uhr da sein. Ich komme mit nem Sprinter, 17 Zelte(die meisten 2Mann Wurfzelt) und 4 Pavillons

Zitat anzeigen


Alleine? Findest du das nicht was übertrieben alleine so viele Zelte im vorraus aufzubauen?

(Oder hab ich was falsch verstanden?!)

Zitat anzeigen



nene wir sind mindestens zu dritt keine sorge Auch nich die Masse an Leuten aber anders gehts ja leider nich... die anderen haben keine Möglichkeit früher anzureisen und wenn die alle erst später kommen wirds auf keinen Fall klappen gemeinsam noch so viel Platz zu finden.

Wir bauen das übrigens alles nur gegen Bezahlung auf! In Form von Bier und Schnaps versteht sich

Zitat anzeigen


Oh Mann, und ich kam mir schon asi vor, das wir zu zweit Mittwoch morgen anreisen und 5 Zelte und ein Pavillipn aufbauen für die andern die wegen Uni/Arbeit erst Donnerstag Nachmittag kommen können.^^

Butterbrotbutterer
03.06.2013 11:14


weatherman schrieb:
Hab grade mit unerer "Vorhut" telefoniert. Im Moment wird noch alles weg geschickt. Sie sthen jetzt auf B5 und warten bis die D-Plätze öffnen.

Zitat anzeigen



B5 ist schon offen??

weatherman
03.06.2013 11:16

Nein, ist wohl nur ein vorrübergehender Sammelplatz. Also die dürfen nicht auf den Zelplatz und nix Aufbauen!

kerfte
03.06.2013 11:18


Nono schrieb:


kerfte schrieb:


Nono schrieb:


kerfte schrieb:
wie groß wird der Andrang bei B5 Dienstag schon sein? Hab bisschen Angst das es dann schon massig voll sein wird wenn ich ankomme... Ich werde Mittwoch morgens so gegen 8Uhr da sein. Ich komme mit nem Sprinter, 17 Zelte(die meisten 2Mann Wurfzelt) und 4 Pavillons

Zitat anzeigen


Alleine? Findest du das nicht was übertrieben alleine so viele Zelte im vorraus aufzubauen?

(Oder hab ich was falsch verstanden?!)

Zitat anzeigen



nene wir sind mindestens zu dritt keine sorge Auch nich die Masse an Leuten aber anders gehts ja leider nich... die anderen haben keine Möglichkeit früher anzureisen und wenn die alle erst später kommen wirds auf keinen Fall klappen gemeinsam noch so viel Platz zu finden.

Wir bauen das übrigens alles nur gegen Bezahlung auf! In Form von Bier und Schnaps versteht sich

Zitat anzeigen


Oh Mann, und ich kam mir schon asi vor, das wir zu zweit Mittwoch morgen anreisen und 5 Zelte und ein Pavillipn aufbauen für die andern die wegen Uni/Arbeit erst Donnerstag Nachmittag kommen können.^^

Zitat anzeigen



Der großteil kommt nur wenige Stunden später die müssen halt noch bis mittags arbeiten also ist das auch keine zu große Zeitspanne dazwischen^^

Wer jetzt schon anreist ist doch echt ma bekloppt

Nono
03.06.2013 13:15


kerfte schrieb:


Nono schrieb:


kerfte schrieb:


Nono schrieb:


kerfte schrieb:
wie groß wird der Andrang bei B5 Dienstag schon sein? Hab bisschen Angst das es dann schon massig voll sein wird wenn ich ankomme... Ich werde Mittwoch morgens so gegen 8Uhr da sein. Ich komme mit nem Sprinter, 17 Zelte(die meisten 2Mann Wurfzelt) und 4 Pavillons

Zitat anzeigen


Alleine? Findest du das nicht was übertrieben alleine so viele Zelte im vorraus aufzubauen?

(Oder hab ich was falsch verstanden?!)

Zitat anzeigen



nene wir sind mindestens zu dritt keine sorge Auch nich die Masse an Leuten aber anders gehts ja leider nich... die anderen haben keine Möglichkeit früher anzureisen und wenn die alle erst später kommen wirds auf keinen Fall klappen gemeinsam noch so viel Platz zu finden.

Wir bauen das übrigens alles nur gegen Bezahlung auf! In Form von Bier und Schnaps versteht sich

Zitat anzeigen


Oh Mann, und ich kam mir schon asi vor, das wir zu zweit Mittwoch morgen anreisen und 5 Zelte und ein Pavillipn aufbauen für die andern die wegen Uni/Arbeit erst Donnerstag Nachmittag kommen können.^^

Zitat anzeigen



Der großteil kommt nur wenige Stunden später die müssen halt noch bis mittags arbeiten also ist das auch keine zu große Zeitspanne dazwischen^^

Wer jetzt schon anreist ist doch echt ma bekloppt

Zitat anzeigen



Joa, ist bei mir ja ähnlich

Zum Thema Montags anreisen ... Wo wollen die denn Zelten ?! Oder nerven die solange bis die D-Plätze Montags statt Dienstags geöffnet werden

weatherman
03.06.2013 13:38

Als wir letztes Jahr am Di. morgen 08:00 ankamen, war unser "Stammplatz" D3 bereits komplett dicht und wir mussten auf B5. Deshalb sind diesmal schon einige heute hochgefahren!

Anzeige
Anzeige