Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 19 von 28 »
Wurstfachverkaeufer
28.05.2013 12:47


juicyjen69 schrieb:
Ich bin gespannt wie es au C aussehen wird...wir reisen dieses Mal Donnerstag früh an und ich hoff wir kriegen da noch einen Platz!

Zitat anzeigen



C1/C2 könnt ihr voll Knicken... Sind letztes Jahr mittwochs um 18 Uhr als letzte draufgekommen

juicyjen69
28.05.2013 12:54


Wurstfachverkaeufer schrieb:


juicyjen69 schrieb:
Ich bin gespannt wie es au C aussehen wird...wir reisen dieses Mal Donnerstag früh an und ich hoff wir kriegen da noch einen Platz!

Zitat anzeigen



C1/C2 könnt ihr voll Knicken... Sind letztes Jahr mittwochs um 18 Uhr als letzte draufgekommen

Zitat anzeigen



C3 waer ja auch noch nett. Vielleicht haben wir ja Glueck und es ist nicht so exrem voll....sonst muessen wir eben wieder ausweichen....

Wurstfachverkaeufer
28.05.2013 13:00


juicyjen69 schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:


juicyjen69 schrieb:
Ich bin gespannt wie es au C aussehen wird...wir reisen dieses Mal Donnerstag früh an und ich hoff wir kriegen da noch einen Platz!

Zitat anzeigen



C1/C2 könnt ihr voll Knicken... Sind letztes Jahr mittwochs um 18 Uhr als letzte draufgekommen

Zitat anzeigen



C3 waer ja auch noch nett. Vielleicht haben wir ja Glueck und es ist nicht so exrem voll....sonst muessen wir eben wieder ausweichen....

Zitat anzeigen



C3 nutzt ja leider auch den Parkplatz von C1/C2 mit und ja nach uns sind vielleicht noch 5 Autos reingekommen... War aber auch richtig. Hätten unsere Freunde uns nix freigehalten hätten wir mit 10 Leuten nie im leben mehr was gefunden. Selbst 2 Zelte + Pavillon wär extrem schwierig geworden

TobiTobstar
28.05.2013 14:22

Irgendwie ist das hier etwas lustig. Jeder Camping-Platz (außer B9 und Nordschleife) scheint spätestens Mittwochabend voll zu sein, außer den Reserveflächen.

Jetzt mal die Frage, wenn man plant Mittwochabend gegen 22/23 Uhr anzukommen und 5 Zelte plus 1 Pavillon aufstellen möchte, welche(n) Zeltplatz/plätze kann man denn dann sicher noch ansteuern?

Pascalovic
28.05.2013 15:01

Ist eigentlich richtig das die Campingplätze inoffiziell am Mittwoch um 08:00 öffnen? Wie war das denn die letzten Jahre? Mir geht es jetzt grundsätzlich um den CP A5

Nightmare119
Nightmare119
28.05.2013 15:04


Pascalovic schrieb:
Ist eigentlich richtig das die Campingplätze inoffiziell am Mittwoch um 08:00 öffnen? Wie war das denn die letzten Jahre? Mir geht es jetzt grundsätzlich um den CP A5

Zitat anzeigen


Steht auch auf Seite 18. Letztes Jahr wurden die Plätze wohl auch schon um 8 Uhr aufgemacht.
A5 sollte aber denke ich kein Problem werden, wir werden gegen 10:30/11:30 ankommen und werden uns auch auf A5 niederlassen. Je nachdem wann ihr ankommt, kann ich euch ne Sms oder sonst was schreiben wie volls ist
Oder einfach Ringradio

MoonLine
28.05.2013 15:09

Frage

Wie macht ihr das mit dem freihalten?
Einfach Zeug soweit verteilen?
Weil wir zu zweit anreisen & für knapp 6 weitere Platz haben müssen

Wurstfachverkaeufer
28.05.2013 18:35


MoonLine schrieb:
Frage

Wie macht ihr das mit dem freihalten?
Einfach Zeug soweit verteilen?
Weil wir zu zweit anreisen & für knapp 6 weitere Platz haben müssen

Zitat anzeigen



Zelte von denen mitnehmen und aufstellen

JessiMabbitt
28.05.2013 21:28

Also wir fahren Mittwoch morgens um 5 Uhr los und wir wohnen nur eine Stunde vom Ring sprich wir sind so gegen 6 oder halb 7 da. Wir wollen Auf B2 B2a oder B3. Müsste doch machbar sein oder?

RingPrinzessin123
28.05.2013 21:46

hallo!
wir kommen am mittwoch so zwischen 15.00 und 16.00 an der bushaltestelle an. wollten dann eigenlich zu A5. meint ihr man bekommt da noch einen guten patz?! Oder doch lieber auf B2a oder B2?

sarve
28.05.2013 22:02

Hey ne Frage wollten Dienstag schon anreisen.
GIbt das Probleme ?

Sind dann natürlich bereit was für den Dienstag zu bezahlen wenn das nötig ist

Wollten auf C7

MarcoderOstfriese
28.05.2013 22:06

Dienstag Abend 20 Uhr Müllenbach und die Party geht ab...Moorsoldaten Ostfriesland mal wieder am Start

halfjesus
28.05.2013 22:12


sarve schrieb:
Hey ne Frage wollten Dienstag schon anreisen.
GIbt das Probleme ?

Sind dann natürlich bereit was für den Dienstag zu bezahlen wenn das nötig ist

Wollten auf C7

Zitat anzeigen



Offiziell wird die Mehrzahl der Park- und Zeltbereiche erst ab Mittwoch, 05.06.2013, 12:00 mittags geöffnet.

Auch 2013 werden aufgrund behördlicher und polizeilicher Anordnung die ausgewählten Park- und Zeltbereiche B5 sowie D1 bis D7 bereits ab Dienstag, 04.06.2013, 12:00 mittags geöffnet. Allerdings ist wegen der hierfür fälligen zusätzlichen Abgaben an die Gemeinden und der früheren Inbetriebnahme der Service-Einrichtungen auf diesen Flächen vor Ort am Dienstag eine Zusatzgebühr von EUR 30,- pro Fahrzeug zu entrichten! Reservierungen für später eintreffende Fahrzeuge sind grundsätzlich nicht möglich.

Zitat anzeigen



http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/anreise


Dass man nicht selbst mal auf die Idee kommt auf der Homepage zu lesen...

sarve
28.05.2013 22:17

Das habe ich schon gelesen.

Also heißt es das wir am Dienstag Abend noch nicht auf C7 dürfen ??
Auch wenn wir das bezahlen sollten oder ?

halfjesus
28.05.2013 22:18

Ja genau das heißt das. Dienstags ist C7 geschlossen.

E: Ich nehm alles zurück. C7 ist ja ein Caravan-Platz, wie es da aussieht weiss ich nicht genau. Da aber nichts gegenteiliges auf der Homepage steht, geh ich eigentlich davon aus, dass die auch alle erst Mittwochs öffnen.

Michel666
28.05.2013 22:51

Wir sind diesemal recht früh da, so gegen sieben pünktlich zur Bändchenausgabe. danach wird sicher noch n platz frei sein auf den c plätzen.[addsig]

Aria
29.05.2013 00:13

Also, wir sind bis jetzt immer Donnerstagmorgens (ca. 8.00-10.00) auf B9. letztes Jahr war der um 8.00 schon sehr voll, und die Leute haben gesagt, das er schon mittwochs geöffnet wurde.(ich denk mal, weil wegen GreenCamping die anderen Plätze schneller voll waren und dieses Jahr gibts ja noch eine Green Camping Fläche mehr) Jetzt haben wir vor Mittwochsnachmittags/früher Abend anzureisen, um noch relative freie Platzwahl zu haben. ich hoffe mal, dass die den Platz Mittwochsauch wirklich aufmachen, sonst haben wir ein Problem :/ weiß den jemand wann der letzets Jahr wirklcih geöffnet wurde?

Pascalovic
29.05.2013 08:40


Nightmare119 schrieb:


Pascalovic schrieb:
Ist eigentlich richtig das die Campingplätze inoffiziell am Mittwoch um 08:00 öffnen? Wie war das denn die letzten Jahre? Mir geht es jetzt grundsätzlich um den CP A5

Zitat anzeigen


Steht auch auf Seite 18. Letztes Jahr wurden die Plätze wohl auch schon um 8 Uhr aufgemacht.
A5 sollte aber denke ich kein Problem werden, wir werden gegen 10:30/11:30 ankommen und werden uns auch auf A5 niederlassen. Je nachdem wann ihr ankommt, kann ich euch ne Sms oder sonst was schreiben wie volls ist
Oder einfach Ringradio

Zitat anzeigen



Wir wollen gegen 08:00 da sein so das wir ziemlich weit vorne Hausieren können

TheRogues
29.05.2013 14:08

Also wir sind letztes jahr mittwochs so um 9.30 morgens angekommen und waren mit die letzten die auf B3 konnten... Der Campingplatz hätte meines wissens aber auch erst um 12 geöffnet werden sollen?! Meine Frage .. weis jemand wann der letztes Jahr aufgemacht hat ?! Wir sind uns etwas unschlüssig wann wir losfahren ?

kizna5
29.05.2013 14:48

letztes jahr war c3 wohl schon um 12 uhr fast voll und meine freunde haben sich gerade noch so auf c2 quetschen können.

eigentlich sollen die c-plätze ja erst um 12 öffnen am mittwoch, aber sobald die b-plätze voll sind machen sie natürlich die c-plätze auf.
ich will deswegen so zwischen 7 und 8 uhr morgens bereits vor der einfahrt stehen um mir auf c3 nen coolen platz sichern zu können.

TheRogues
29.05.2013 14:52

Ja warscheinlich das beste...aber ganz ehrlich was soll die scheiße von wegen uhrzeit eigentlich wenn man sich eh nicht drauf verlasse kann -.-

counterdog
29.05.2013 14:53

Letztes Jahr kann man glaub ich nicht vergeleichen, einfach wegen den Heads Metallica und DTH und dem restlichen line ups.

Anzeige
Anzeige