Regensäcke

eröffnet von mikebike am 21.05.2006 20:59 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

mikebike
21.05.2006 20:59

hallo zusammen!!!

weiss jemand wo man ausserhalb in einem geschäft oder im festivalgelände solche regenschutz-säcke bekommt wo man einfach 3 löcher für kopf und arme hat?
hatte letztes jahr von nem kollegen bekommen, die waren der hammer! sogar beine bleiben trocken!

greez

LorettaHD
21.05.2006 21:16

Versuchs mal im Bauhaus oder bei Obi, da hab ich auch welche her. Ist auch um einiges Billiger wie bei nem Stand aufn Festival.
Gruß, Maria

Oberholzklauer
22.05.2006 09:54

also luxus hab ich mir vor ein paar jahren gegönnt in form eines BW regen-ponchos. gabs im rangers versand für 5€ aus sehr festem gummi/kA was für zeugs. mit kapuze. fließt selbst bei starkem regen alles schön ab.
gibts auch in den normalen armeeläden. lohnt sich eher als so ne einfache mülltüte.

wer was mehr ausgeben will besorgt sich direkt ne regenkombi vom bund. [addsig]

psychofaktory
psychofaktory
22.05.2006 10:51Supporter

Hab letztes Jahr als es so arg geregnet hat so ne Mülltüte fürs Müllpfand im Graben gefunden und mir dadraus dann nen Regensack gebaut. Hab sogar irgendwie ne Kapuze hinbekommen und das Teil hat echt gerockt und den ganzen Tag superdicht gehalten.

Aber das Wissen welchen genialen Einfall ich hatte um Ärmel und Kapuze mit hinzukriegen ging der Menschheit wohl für immer verloren...Smiley

dildappe
22.05.2006 11:44

ach regenjacke-regentüte......bruach ich net, ist doch alles was für weicheier....richtige mänenr werden nass SmileySmiley

abfuck.joe
22.05.2006 20:34

hab noch einen sack von prince und eine fast-schon-jacke von schwarzer krauser Smiley[addsig]

Oli_A7
22.05.2006 20:48

So Einmalregencapes gibts meist in jedem besseren Camping-Outdoor-Laden und kosten 1-1.50 Euro.
Manchmal kann man auch bei Baumärkten Glück haben.

Droogandleader
22.05.2006 21:37

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
also luxus hab ich mir vor ein paar jahren gegönnt in form eines BW regen-ponchos. gabs im rangers versand für 5€ aus sehr festem gummi/kA was für zeugs. mit kapuze. fließt selbst bei starkem regen alles schön ab.
gibts auch in den normalen armeeläden. lohnt sich eher als so ne einfache mülltüte.

wer was mehr ausgeben will besorgt sich direkt ne regenkombi vom bund.
HR

Bah ! Du zeihst du Gummisau freiwillig an !?
und die goretex sachen vom Bund halten auch nur ne zeitlang dicht ... glaub mir Smiley

Anzeige
Anzeige