Die Hackfresse ist zurück....

eröffnet von michiman am 18.05.2006 12:28 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von michiman

michiman
18.05.2006 12:28

Ja, ich beanspruche für meine Rückkehr einen eigenen Fred! Vielen, besser die meisten, werden mich wohl net kennen, aber die "Älteren" hier werden sich wohl an mich erinnern! Werde jetzt wohl wieder ein wenig hier rumkriechen!

@spike: Junge, Junge, hier hat sich ja einige getan und wo kommen die User alle her? Smiley

Gruss
Michiman

Abt.: Ach-wie-schön-war-es-damals

Oberholzklauer
18.05.2006 12:33

auefan aus ddorf? dich haben nicht zufällig zwei siegener beim hinspiel mit zum stadion genommen und im bus auf dich aufgepasst? Smiley

wäre zwar ein großer zufall, aber wer weiß[addsig]

michiman
18.05.2006 12:48

Nee, das war ich net!v Smiley

Aue und die Fortuna - in Freundschaft

Abt.: Fanfreundschaften pflegen

Oberholzklauer
18.05.2006 13:06

achso, na dann. wie egsagt wäre auch ein riesen zufall gewesen[addsig]

FBG
18.05.2006 16:20Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
auch wenn ich damals nur selten geposted habe ....

HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
tjaja, das waren noch Zeiten Smiley

HR

allerdings Smiley[addsig]

michiman
18.05.2006 16:28

Zitat:
HR



@ michiman
hmmm... du wohnst ja auch in bielefeld Smiley
und campst auf müllenbach

Smiley
HR

Jau, so sieht es aus! Das Studium der Rechtswissenschaft hat mich nach Bielefeld geschlagen! Vom schönen Düsseldorf ins überschauliche Bielefeld.
Und Mühlenbach habe ich dann letztes Jahr für mich entdeckt, nir wieder wo anders! Smiley

spike
18.05.2006 16:36

soso... und mich hat die liebe & das studium auch nach BI verschlagen.. hier lässt es sich doch gut studieren Smiley


wo wohnst du ?

Ungolf_ASD
18.05.2006 16:44

Moinsen,

das gibts ja garnicht. Das ich das noch erleben darf. Die Hackfresse meldet sich mal wieder.

Smiley

michiman
18.05.2006 16:49

Ungolf, Du alten Flachzange! Schon, dass Du auch noch hier bist! Smiley

Sind ja noch reichlich Leute von früher hier!

spike
18.05.2006 16:50

Zitat:
HR


michiman schrieb:
Hoberge! Du? Warst Du gestern auf der Mensa-Party?
HR

gellershagen, zwischen stadion und uni.

hoberge ist gerade um die ecke.

michiman
18.05.2006 16:53

Jau, krasse Sche***! Da sitzt der Spike knappe 3 km Luftlinie von mir vorm Rechner!

spike
18.05.2006 17:18

ähh nee mensa party war ich nicht... wir hatten gestern einen sooo anstregenden praktikumstag mit anschließendem."seminar" Smiley


bist du samstag aufem serengeti festival ?

michiman
18.05.2006 17:32

muss noch ne Mange lernen! Am Ring und während der WM fehlt mir die Zeit! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich mich Samstag auf den Weg mache! Smiley


18.05.2006 19:31

Zitat:
HR


michiman schrieb:
Ja, ich beanspruche für meine Rückkehr einen eigenen Fred! Vielen, besser die meisten, werden mich wohl net kennen, aber die "Älteren" hier werden sich wohl an mich erinnern! Werde jetzt wohl wieder ein wenig hier rumkriechen!

@spike: Junge, Junge, hier hat sich ja einige getan und wo kommen die User alle her? Smiley

Gruss
Michiman

Abt.: Ach-wie-schön-war-es-damals
HR

Wie du warst weg ? Smiley

Willkommen zurück dann !

DerPfleger
18.05.2006 19:39

wie geil ist hackfresse denn bitte?

kann mir jemand sagen,wies du dem namen gekommen ist...ihr alteingesessenen Board-oldies Smiley

[addsig]

Ungolf_ASD
18.05.2006 20:51

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wie geil ist hackfresse denn bitte?

kann mir jemand sagen,wies du dem namen gekommen ist...ihr alteingesessenen Board-oldies Smiley


HR

Der Spezialist hat sich im Forum unter dem Namen Hackfresse angemeldet. Aber nach mehreren Monaten und einige hundert Posts später ist ihm dann plötzlich aufgefallen, das Hackfresse als Nickname nicht unbedingt glücklich gewählt ist.

Und plötzlich hat er dann einen von den Admins gebeten das sie ihm doch bitte den Namen in Michiman umbenennen.

Hat nur leider nichts gebracht. Die anderen Forumsuser haben ihn einfach weiter Hackfresse genannt weil man sich an den Namen nunmal mittlerweile gewöhnt hatte.

Tja, dumm gelaufen. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon