Rückblick Rüsselsheim

eröffnet von everlast am 13.05.2006 12:10 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Teceo

everlast
13.05.2006 12:10

Meine Fresse, was war denn das gestern?

Wir haben schon nicht schlecht geschaut, als um kurz vor acht plötzlich zwei Reisebusse vor dem Rind halten und zwei riesige Ladungen Fans ausschüttet. Selbst der Besitzer vom Rind hat sowas noch nicht erlebt. Jedes Jahr wird wieder einer draufgesetzt. Insgesamt waren über 200 Besucher da. Und das Ergebnis hätte knapper nicht sein können: Der Sieger hatte 102 Stimmen, der Letzte 82.

Gewonnen haben Leeching Project

Vielen Dank an alle die da waren, aber vor allem an die Bands, die auch dieses Jahr wieder so grandios, fair, nett und professionell waren. Besser hätte es nicht sein können. Man hat zu viert einen Abend lang für das Publikum gerockt und von einem Wettbewerb war nicht viel zu spüren. Herzlichen Dank!

Heute Abend weiter in Paderborn

[addsig]

Whych
15.05.2006 10:19

So ich weile auch wieder unter den Lebenden

Wir ( Crystal Crow ) hatten maechtig viel Spass am Freitag. Sehr feine Location habt ihr da in Ruesselsheim. Wenn es auch recht ungewohnt war nur 30 Minuten zu Spielen. Wir waren gerade richtig warm da wars leider schon wieder vorbei.
Vielen Dank an euch Ringrocker die sich den Stress geben an einem Wochenende 2 Events aufzuziehen.

Und natuerlich auch von uns herzlichen Glueckwunsch und viel Glueck fuer Leeching Project.

StonedHammer
StonedHammer
15.05.2006 10:54Admin

schließe mich an, war absolut geilst
vorallem die 2 busse

pro rü: die zuschauer können garnicht anders als vor der bühne stehn udn 200 leute lassen die bude dann schon voll aussehn.

contra: wenn geiles wetter ist (wie fr.), muß man die fans von einzelnen bands immer mal wieder aufrufen reinzugehn, um noch was mitzubekommen.


rr-user vor ort:
du-weißt-schon-wer
teceo
everlast
haferkeks
theusedmoni & stonedhammer
dentaguard


bitte vervollständigen, einer fehlt mir nämlich definitiv.


letsrockchris
15.05.2006 12:28

war auch da...

rr-user vor ort:
du-weißt-schon-wer
teceo
everlast
haferkeks
theusedmoni & stonedhammer
dentaguard
letsrockchris

das mit den beiden Fan Bussen hatte ich auch nicht erwartet. Alles in allem ein gelungener Abend und jetzt kann ich es noch weniger abwarten endlich an den Ring zu fahren

COG
15.05.2006 12:30

jau, am freitag hat es mächtig gerockt.

nochmals vielen dank für die entspannte und nette betreuung.

...und an dieser stelle noch einen netten gruß an die jungs von crystal crow.

in diesem sinne, immer ordentlich rocken!!!



andre // CIRCLE OF GRIN

madsteven
15.05.2006 18:31

Zitat:


StonedHammer schrieb:

rr-user vor ort:
du-weißt-schon-wer
teceo
everlast
haferkeks
theusedmoni & stonedhammer
dentaguard
letsrockchris
madsteven

bitte vervollständigen, einer fehlt mir nämlich definitiv.


Es muss wohl an meinem unauffälligen gelben Shirt gelegen haben, dass du dich nicht mehr an mich erinnern kannst

[addsig]

flips
19.05.2006 17:00

Vielen Dank nochmal an alle Leute, die auf der Ringrockerpage und in Rüsselsheim für uns gevotet haben!

Einen fetten Gruß auch an alle Bands, die in Rüsselsheim gespielt haben! Hat sau viel Spaß gemacht mit euch! Hoffe man läuft sich auf irgendeiner Bühne nochmal über den Weg!

Grüße auch an das Rinrockerteam, die das ganz hier so geil aufgezogen haben!

Flips von Leeching Project

Teceo
26.05.2006 13:27

Zitat:


Whych schrieb:
Hat eigentlich jemand Bildsche geamcht an dem Abend ?




Ja, wollte ich eigendlich am Wochenende hochladen, hab aber vergessen die mitzunehmen.

Anzeige
Anzeige