R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.857 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.857 Kommentare
« Seite 39 von 115 »
ShuyiN
25.10.2012 16:44

Nachdem er seit August diesen Jahres vermisst wurde, hat man heute durch einen Post seiner Schwester (er wäre heute 42 geworden) nun die Gewissheit:

Der grossartige Youtube-Filmkritiker Franc Tausch starb im August diesen Jahres.



Hat immer Spaß gemacht seine Videos zu schauen & sie waren für mich oft ein Kriterium ob es lohnt ins Kino zu gehen.

R.I.P.

junior88
26.10.2012 14:12


ShuyiN schrieb:
Nachdem er seit August diesen Jahres vermisst wurde, hat man heute durch einen Post seiner Schwester (er wäre heute 42 geworden) nun die Gewissheit:

Der grossartige Youtube-Filmkritiker Franc Tausch starb im August diesen Jahres.



Hat immer Spaß gemacht seine Videos zu schauen & sie waren für mich oft ein Kriterium ob es lohnt ins Kino zu gehen.

R.I.P.

Zitat anzeigen



RIP

kann mich nur anschließen. [addsig]

MoonLine
26.10.2012 14:26

R.I.P.

Sowas trauriges

"Hi Franc Tausch hier, FilmKritikTV... Mit den besten Grüßen aus Hollywood!" Nie wieder?

Streetsurfer
01.11.2012 19:24

Hab grad erfahren das Bülent Ceylans Vater gestorben ist...

Ohh man...

Passt ned hier rein..aber er hat ihn immer auf den Live DVDs gezeigt..war immer Teil davon..

Spooly
01.11.2012 19:32

Ich war kein großer Fan von Suicide Silence, dennoch eine oft gehörte, sympatische Band und extrem beliebt auf Feiern ... Tragische Geschichte, RIP Mitch.

Optimist
01.11.2012 19:37

Bury Tomorrow:
"RIP Mitch Lucker, one of the best front men our band has shared the stage with, our thoughts go out to his family and anyone associated with Suicide Silence."

Mair1 Festival
"R.I.P. Mitch Lucker - all the best to his Family, Friends & Band."

Reload Festival
"Wir trauern mit der Familie und den Freunden von Mitch Lucker (Suicide Silence) ! R.I.P Mitch !"

Spooly
01.11.2012 20:15

Mit dem Twitteracc + Fotos hat's mir echt Tränen in die Augen geschossen ...

JediJoda
02.11.2012 01:37

Auch wenn ich die Band gar nicht mag, ist es einfach nur traurig.
Mein tiefstes Beileid, vor allem an Frau und Kind

Anzeige
Anzeige