R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.853 Kommentare - zuletzt von RedForman

2.853 Kommentare
« Seite 102 von 115 »
1Luddddi gefällt das
Yertle-the-Turtle
26.03.2022 06:50·  Bearbeitet

Fuck fuck fuck. Das Wochenende ist gelaufen. Sitze hier und weine

1Luddddi gefällt das
Rockender_Altenpfleger
26.03.2022 08:24

Der Drummer meiner Jugend und die Band mit der man aufwuchs...das Leben ist manchmal echt.....

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.03.2022 10:37

Hab das gerade nur für irgendwas rund um ihr Horror-Film-Gedöns gehalten...


So eine Sch...

1masterofdisaster666 gefällt das
TheWizard
26.03.2022 13:51

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht glauben. Dachte ich hab mich verlesen... richtig traurig! Glaube in all den Jahren mit der lockerste und lässigste Typ einer großen Band mit dem ich paar Sätzen plaudern konnte. Das ist wirklich ein Schock!

RIP

1Yertle-the-Turtle gefällt das
Derrick93
26.03.2022 21:48

Der Tag vergeht und ich merke immer noch wie traurig sein Tod macht. Obwohl mich die Foo Fighters in letzter Zeit etwas genervt haben, berührt es mich trotzdem. Fast so wie bei Chester damals.

Bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. Klar ist der nicht Dave. Aber klar die Nummer2 der Band, Daves kleiner Bruder. Den Tod wird er nicht so verkraften. Er wollte nach Kurts Tod damals nicht mehr weiter machen und sich der Musik abwenden. Sich der Musik abwenden glaube ich nicht. Jedoch stelle ich ein riesen Fragezeichen hinter die Foo Fighters für die nächsten Jahre.

( wenn es doch zur Tour kommen sollte und Dave ein: "er hätte es gewollt / RocknRoll muss weitergehen" Ding macht und im Sommer auf den Bühnen rumrülpst, dann hat er etwas verkackt)

Yertle-the-Turtle
26.03.2022 22:28

Mich nimmt der Tod auch mit, wenn auch ähnlich wie bei Dir mehr aus Nostalgiegründen.
Foo Fighters waren halt der Soundtrack meiner Jugend. Damals 2003 als 18 jähriger 600km nach Weeze gefahren um die Foos auf dem Terremoto zu sehen. 2005 der Besuch auf dem Frequency und 2017 für die Band nach Polen geflogen.

Taylor Hawkins war in den Top 3 meiner Lieblings-Schlagzeuger und soweit man es über Konzerte und Medien bewerten konnte ein saucooler, sympathischer Kerl. Mir war gar nicht bewusst, dass auch er mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hatte und die Absage der Foos in Abu Dhabi wegen einem medizinischem Notfall steht jetzt möglicherweise auch in einem anderen Licht.

Schauen wir mal ob und wie es mit den Foo Fighters weitergeht. Er hinterlässt auf jeden Fall eine nicht schließbare Lücke. Bin auch grundsätzlich kein Fan davon, wenn Bands Ihr Line Up ändern (müssen). Bei den Hosen und Metallica hat das aber ganz gut funktioniert...

Locust
26.03.2022 22:29·  Bearbeitet

Ich kann mir nicht vorstellen dass ff in absehbarer Zeit auftritt, wenn es überhaupt weitergeht wird das dauern aber das ist aktuell kein Thema und braucht auch keiner beantworten.

Ich bin jetzt eher so ein gelegenheitshörer der Band aber natürlichen grandiose Musiker. Auch Taylor eine inspiration als Drummer worauf ich ein besonderes Auge oder Ohr hab weil ich selber auch spiel. Kürzlich erst Joey und jetzt das…
Das fühlt sich unglaublich leer an wenn man jetzt einen Song von ff hört

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
27.03.2022 00:57


schrieb:
Der Tag vergeht und ich merke immer noch wie traurig sein Tod macht. Obwohl mich die Foo Fighters in letzter Zeit etwas genervt haben, berührt es mich trotzdem. Fast so wie bei Chester damals.
Bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. Klar ist der nicht Dave. Aber klar die Nummer2 der Band, Daves kleiner Bruder. Den Tod wird er nicht so verkraften. Er wollte nach Kurts Tod damals nicht mehr weiter machen und sich der Musik abwenden. Sich der Musik abwenden glaube ich nicht. Jedoch stelle ich ein riesen Fragezeichen hinter die Foo Fighters für die nächsten Jahre.

( wenn es doch zur Tour kommen sollte und Dave ein: "er hätte es gewollt / RocknRoll muss weitergehen" Ding macht und im Sommer auf den Bühnen rumrülpst, dann hat er etwas verkackt)

Zitat anzeigen


Erstmal unfassbar traurige Nachricht. 50 ist kein Alter um abzutreten, egal in welcher Verfassung.

Wie es jetzt weitergeht, kann nur die Band alleine entscheiden. Vielleicht wollen sie ja auch erstmal weitermachen, um nicht in ein Loch zu fallen. Routine hilft zu Beginn oft bei so schweren Schicksalsschlägen. Egal wie es weitergeht, ich könnte jede Entscheidung nachvollziehen.

Anzeige
Provinz
Zu spät um umzudrehen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige