R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.857 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.857 Kommentare
« Seite 88 von 115 »
nort
01.12.2018 17:14


madsteven schrieb:
Stefanie Tücking Smiley

kam gerade in den SWR-Nachrichten

Zitat anzeigen


Sehr schade, unverwechselbare Stimme im Radio gewesen. Hat ja auch sehr viele Jahre die Bands auf der Main Stage bei Rock am Ring anmoderiert.

Icon1MisterCrac gefällt das
mattkru
mattkru
19.02.2019 14:52

Ein traurige Sache. Irgendwie war das auch einer von diesen Menschen, die immer schon da waren und von denen man dachte, das sie auch für immer da bleiben werden (ähnlich wie David Bowie).

Hoffentlich wird Choupette gut versorgt.

Icon1MisterCrac gefällt das
gregor1
19.02.2019 15:16·  Bearbeitet

Kaum zu glauben das er schon 85 war. Hatte auch den Eindruck das er irgendwie immer da war und sein Ding bis zuletzt durchgezogen hat.

Icon1Kes gefällt das
cyberwiesel
26.02.2019 09:50

Mark Hollis
Talk Talk war damals einer meiner Lieblingsbands.
R. I. P.

mattkru
mattkru
26.02.2019 18:24

Ehrlich gesagt kenne ich nur die drei Hits. Aber die finde ich großartig.

Paju
27.02.2019 18:16·  Bearbeitet

Oje, gab große Aufruhr, warum er nicht auch in ein paar Tagen in die Rock n Roll Hall of Fame aufgenommen wird. Er steht als einziger nicht mit auf der Liste. Manche hatten sogar die Vermutung, dass er stattdessen die Laudatio hält.
Vor kurzem hat er dann erst seine Krebserkrankung öffentlich gemacht mit der Hoffnung auf Heilung... leider war es schon zu spät.

Shake Dog Shake Andy!

zell
04.03.2019 12:36·  Bearbeitet

Bin gerade total geschockt.

Keith Flint ist tot. Der Sänger der bekannten Band The Prodigy ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Das berichten verschiedene Medien wie die Daily Mail.

Demnach wurde die Polizei um 8 Uhr morgens zum Haus des Sängers in Dunmow, Essex gerufen, weil es Sorge um seinen Gesundheitszustand gab.

In dem Anwesen wurde er dann tot aufgewunden. Die Polizei behandle den Fall nicht als verdächtig, heißt es. Das bedeutet: Es gab wohl keine Fremdeinwirkung. Aber die Todesumstände bleiben vorerst mysteriös.

Zitat anzeigen

hermes81
04.03.2019 12:52

Mit seiner Musik verbinde ich einige meiner großartigsten Erinnerungen und Erlebnisse.

Sehr, sehr traurig!