Versandgebühr bei NS-Zusatzticket abgerechnet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von BIGBUG am 11.05.2006 22:01 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Rongrick

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

BIGBUG
11.05.2006 22:01

Mir ist beim genaueren Ansehen der Rechnung von Tickets-per-Post für die NS-Zusatztickets aufgefallen, daß die 5 Euro als "Versandgebühr Inland" abgerechnet und eingezogen haben obwohl die Tickets explizit inklusive Gebühren und Versand sind. Auf eine nachfragende Mail meinerseits haben sie sich mehr oder eher weniger entschuldigt, gesagt, daß das halt vom System her so komme und nicht immer händisch korrigiert wird und mir zugesagt, daß ich die Kohle wieder gutgeschrieben bekomme.
Bin ich ein Einzelfall? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?[addsig]

Danielchen
11.05.2006 22:30

Bei mir wurden die 5€ auch berechnet und ich habe die dummerweise auch bezahlt, da ich davon gar nichts wusste, das der Versand im Preis inbegriffen ist. Habe jetzt mal ne Mail geschickt. Bin gespannt, ob ich das Geld wiederbekomme. Sind zwar nur 5€ aber immerhin.

Danielchen
12.05.2006 13:10

Bekomme die 5€ jetzt wieder zurückerstattet. Auch wenn die Karten schon da sind, lohnt es sich ne nette Mail an die zu schicken.

eXe
18.05.2006 13:07

Meine Tickets sind grade angekommen und im Hinterkopf hatte ich den Thread hier.
Jetzt hab ich da angerufen und nachgefragt, wieso die 5€ anfallen und die am Telefon sagt mir auf einmal "Ja, wenn sie bei uns schon die normalen RaR Tickets bestellt haben, dann kriegen sie die NS Tickets auch für 15€ ohne Versandkosten..."

Laut Telefonat krieg ich also die 5€ wohl nicht erstattet... Werd wohl noch ne Mail schreiben.

Hattet ihr nur eure NS bei TPP gekauft oder auch die normalen RaR-Tickets?

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2006 13:17Admin

Zitat:
HR


eXe schrieb:
Meine Tickets sind grade angekommen und im Hinterkopf hatte ich den Thread hier.
Jetzt hab ich da angerufen und nachgefragt, wieso die 5€ anfallen und die am Telefon sagt mir auf einmal "Ja, wenn sie bei uns schon die normalen RaR Tickets bestellt haben, dann kriegen sie die NS Tickets auch für 15€ ohne Versandkosten..."

Laut Telefonat krieg ich also die 5€ wohl nicht erstattet... Werd wohl noch ne Mail schreiben.

Hattet ihr nur eure NS bei TPP gekauft oder auch die normalen RaR-Tickets?
HR

egal ob die andere tickets dort bestellt haben oder net, wenn man schreibt 15 euro Tickets explizit inklusive Gebühren und Versand , können sie nicht doch versand dafür verlangen.

martinzinnecker
18.05.2006 13:52

Ich hab nur die Nordschleifen-Tickets da gekauft und nach einer Email mein Geld für die Versandkosten zurückbekommen...

BIGBUG
18.05.2006 17:10

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Ich hab nur die Nordschleifen-Tickets da gekauft und nach einer Email mein Geld für die Versandkosten zurückbekommen...
HR
ich auch....[addsig]

Rongrick
26.05.2006 18:15

Das ist doch Absicht! Das war letztes Jahr auch so, da haben wir das Geld erstattet bekommen. Dieses Jahr schon wieder. Ich habe auch ne Mail geschrieben und eine Antwort bekommen "Entschuldigung..." Schien nicht mal ein vorgedruckter Text zu sein, da man sich auf meine Mail bezog.

Wenn man eine RAR-Karte mitbestellt, MUSS man die Gebühr bezahlen! Das war letztes Jahr auch so. Da dann die Versandkosten für die RAR-Karte anfallen!!!

Ja, genau - Schwachsinn! Aber diese Sachen sind genauso typisch, wie Klos auf dem Gelände, die man bezahlen muß!
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon