Paju schrieb:Viele sagen dann immer, dass es daran liegt, dass Eishockey in Deutschland niemanden interessiert. Das ist doch ein großer Trugschluss...nach Fußball hat Eishockey mit großem Abstand die meisten Zuschauer in Deutschland, weit vor Basketball und Handball. Und kommt mir jetzt nicht mit E-Sport Events Dirk hat vielleicht das große bisschen Charisma mehr, welches Dennis fehlt...einfach zu den quasi unschlagbaren Lakers, nur für nen Ring? ja war nicht ganz freiwillig, aber in so einer Situation ist Dirk halt nie gewesen...der ist da rüber und knapp 21 Jahre später wird ne Straße in Dallas nach ihm benannt. Aber Leon ist verhältnismäßig immer noch sooo jung. Das ist echt krass, die Oilers sehen ihn als neuen Gretzky, das sagt viel aus. Mit McDavid an seiner Seite natürlich absolut unschlagbar. Hoffe Sie bauen ein Team um sich auf. Und soo chancenlos sehe ich die Oilers dieses Jahr nun nicht.
ralf321 schrieb: Overtime
blubb0r schrieb:Absolut geil... auch wie Basti Schwele und Rick goldmann ausgerastet sind ich hab beim 2-2 auch schön laut "JAWOLL" gerufen, haben sicher einige Leute im Park gehört, ich saß während des spiels am Balkon und hab von da geguckt
Dashboard