Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 104 von 109 »
ironman
22.04.2018 23:37·  Bearbeitet

Flyers verschenken ne 4:2 Führung nach 35 Minuten in Game 6. Ich geh dann mal

Stebbard
24.04.2018 08:09

Philly

Die Goaliestats sagen alles:
Neuvirth 1-1 .837 4.55
Elliott 1-3 .856 4.74
Mrazek 0-0 .857 3.87

gut genug für 27 Gegentore in sechs Spielen.



Die Predators hätten es eigentlich schon in Spiel fünf eintüten müssen, so gab es aber noch eine dominante Trotzreaktion in Denver. Die erste Runde war ja noch relativ einseitig, die zweite verspricht aber einiges:

Winnipeg vs. Nashville
San Jose vs. Vegas

Tampa vs. Boston/Toronto
Washington vs. Pittsburgh

Stebbard
28.04.2018 09:54·  Bearbeitet

Wow, man dürfte kaum ein Spiel finden, bei dem es schwerer sein dürfte, die Team-by-Team-Stats mit dem Score in Einklang zu bringen. 48:19 Schüsse, Endstand: 1.4.

Aber wenn man das Spiel gesehen hat, dann macht das Ergebnis äußerst viel Sinn. So absurd das klingt, Winnipeg hat trotz einer hohen Anzahl von SOGA extrem gut verteidigt, man könnte eigentlich sagen, dass es das Ergebnis der guten Defense ist. Die sind derzeit einfach das bessere Team und erinnern ein wenig an die Predators letztes Jahr, wo einfach alles lief und das Team eine ganz besondere Chemie hatte.

duffyduck
29.04.2018 02:25

Jetzt endlich mal selbst von Knights überzeugen zu ner vernünftigen Zeit. Die Show davor nervst mich schon sofort, aber Vegas halt.

ironman
08.05.2018 22:31

Bevor ich's vergesse: bye-bye three-peat

Jetzt dann bitte ein Sieg der Preds am Donnerstag und dann sollen sich sie den Pott diesmal auch holen

Stebbard
09.05.2018 10:22·  Bearbeitet

Ich will Washington vs. Nashville in den Finals - das gäb sooo viele Geschichten.

Nur um mal zu verdeutlichen, WIE gut die Jets vs. Preds-Serie ist (auch wenn die Predators viel zu oft ins offene Messer laufen)



DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.05.2018 09:44Supporter

Miracle finals set.

Entweder die Knights im ersten Jahr oder The Great 8 bekommt auch mal nen Ring. Beides grenzt ja an ein Wunder.

Stebbard
24.05.2018 13:39

Freut mich wirklich ungemein, dass Washington es in die Finals geschafft hat - jetzt sollen sie das Ding aber auch holen!

Bei dem Stress, den ich derzeit habe, bin ich übrigens fast sogar froh, dass die Predators es nicht geschafft haben. Ich hätte es wohl eh nicht sehen können.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.05.2018 18:03Supporter

Ja Ovechkin hat es dann auch mal endlich verdient. Die Knights bekommen die Gelegenheit noch öfter als er.

Stebbard
11.06.2018 11:18

Wenn man sich die Videos anschaut, dann scheint Ovechkin die letzten Tage dauerbreit verbracht zu haben

Stebbard
21.06.2018 10:13·  Bearbeitet

Da sind sie, die Awards des Jahrgangs 2018

Hart Memorial Trophy: Taylor Hall (NJD)
Ted Lindsay Award: Connor McDavid (EDM)
James Norris Memorial Trophy: Victor Hedman (TBL)
Vezina Trophy: Pekka Rinne (NSH)
Calder Memorial Trophy: Mathew Barzal (NYI)
Frank J. Selke Trophy: Anze Kopitar (LAK)
Lady Byng Memorial Trophy: William Karlsson (VGK)
Bill Masterton Memorial Trophy: Brian Boyle (NJD)
Jack Adams Award: Gerard Gallant (VGK)
NHL General Manager of the Year Award: George McPhee (VGK)
Willie O'ree Community Hero Award: Darcy Haugan (Humboldt Broncos)
King Clancy Memorial Trophy: Daniel + Henrik Sedin (VAN)
Mark Messier NHL Leadership Award: Dery Engelland (VGK)
Art Ross Trophy: Connor McDavid (EDM)
Maurice "Rocket" Richard Trophy: Alexander Ovechkin (WSH)
William M. Jennings Trophy: Jonathan Quick (LAK)

Eigentlich überwiegend genau so, wie ich es vermutet hatte (waren aber auch jeweils die Favoriten)

Stebbard
03.10.2018 17:33

Das Exekutivkomitee hat der Bewerbung Seattles nun zugestimmt und zur Aufnahme empfohlen. Im Dezember entscheiden dann die Vertreter der 31 Teams - aber einem NHL-Team in Seattle sollte zur Saison 2020/21 nichts mehr im Wege stehen!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.10.2018 16:19Supporter

Endlich ist es wieder soweit. Der Season Opener war ja dann der komplette Reinfall. Schützenfest für die Caps, aber dann gegen Buffalo sah es wieder gut aus.

Schön auch endlich wieder Sam Rosen zu hören. Ich mag ihn einfach und versuche im Recap so viele Rangers Spiele wie möglich zu machen.

Was das Team in Seattle angeht, denke ich auch, dass das Thema damit durch ist und dann bald 32 Teams in der Liga sind.

Stebbard
04.12.2018 17:54


Stebbard schrieb:
Das Exekutivkomitee hat der Bewerbung Seattles nun zugestimmt und zur Aufnahme empfohlen. Im Dezember entscheiden dann die Vertreter der 31 Teams - aber einem NHL-Team in Seattle sollte zur Saison 2020/21 nichts mehr im Wege stehen!

Zitat anzeigen


Das Board hat nun auch einstimmig zugestimmt. Damit hat die NHL ihre 32. Franchise und diese wird aus Seattle kommen, vermutlicher Spielbeginn ist dann im Jahr 2021.

ryback
ryback
11.04.2019 12:04·  Bearbeitet

Plaaaaaaaaayyyyyyyooooooooffffffffffsssssssss

Interessante Ergebnisse heute Nacht schon. Die Bolts verlieren Game 1, dazu siegen auch die Islanders die ich eigentlich Chancenlos gegen das abgezockte Pittsburgh gesehen hab.

Pavelski mit dem Tor der Nacht



Für meine Avs gehts dann morgen früh um 4 los in Calagary. Der Wecker ist bereits gestellt, Mikko Rantanen ist back. Wieso also mal nicht den Upset gegen die Flames machen, Die Defense der Flames ist besser aufgestellt, die Offense ist breiter, dagegen haben die Avs die Überline mit Landeskog - McK - Rantanen.

Dazu Upset im Tor für die Avs. Smith nur mit .898 save percentage. Grubauer hält die letzten Wochen überragend. Zusätzlich sind die Avs das heißeste Team der Liga mit den Playoff push am Ende der regular season.

Anzeige
Anzeige