Muse - Black Holes And Revelations

Muse Forum: Diskussion zum Album Black Holes And Relevations

eröffnet von Elli am 04.05.2006 14:37 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

Honk850wumi94Stiflers_MomValmontdefprowsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Elli
04.05.2006 14:37

Muse name new album
The band title their fourth LP

Muse have revealed the title for their upcoming fourth studio album.

The band have named the record 'Black Holes And Revelations' and announced that it will hit the shops on July 3.

The LP will be preceded by the single 'Supermassive Black Hole', which will be available from June 12 as a download and be released in its physical form a week later.

As previously reported, Muse recorded 'Black Holes And Revelations' with producer Rich Costey in New York.

Singer Matt Bellamy told NME.COM: "I was going out dancing in clubs around New York. That helped create tracks like 'Supermassive Black Hole'. Franz (Ferdinand) have done it very well, with that dance type beat going on mixed with alternative guitar and I've always wanted to find that."

Zitat anzeigen



Quelle

Hubinen
10.05.2006 14:33

hm, klingt irgendwie....... Smiley

......irgendwie anders......so als hätte britney spears bei dem lied mitgearbeitet Smiley


ne, ernsthaft: klingt jetzt nicht ganz ohne, aber so richtig weggeblasen hats mich auch nicht. mal abwarten.

freu mich auf jeden fall schon wie ein kleines kind auf den 3. juli Smiley[addsig]

Bobdoc
10.05.2006 17:59

naja is ganz nett aber von muse erwartet man besseres als radio 0815 gedöns...ich hoffe dass is nicht stellvertretend fürs album

Steifi
10.05.2006 18:11

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
naja is ganz nett aber von muse erwartet man besseres als radio 0815 gedöns...ich hoffe dass is nicht stellvertretend fürs album
HR

ganz hart rautiert... so n bissle klaviergeklimper könnte ruhig mit rein... hört sich irgendwie nach *jetztwollenwirsorichtiggeldscheffelnundmainstreammachen*

007holt
10.05.2006 18:26

ich find es hört sich ziemlich kacke an, obwohl ich die letzten 3 alben alle sehr geil fand

Bobdoc
10.05.2006 18:26

brauchen die das denn? ich denke, die können von ihrer musik ganz gut leben Smiley
naja, hoffen wir aufs album

Hubinen
11.05.2006 13:23

und ich sach noch...

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
hm, klingt ...so als hätte britney spears bei dem lied mitgearbeitet Smiley

HR

wer hat die idee von mir geklaut?

Smiley[addsig]


19.05.2006 00:43

Zitat:
HR


nima schrieb:
hier kann man schon in die single reinhören
HR

ehm .... ich hab ja gedacht es sei ein schlechter fake ... aber irgendwie bin ich jetzt bei mehreren Quellen darauf gestossen ...

Aufm Hurricane werde ich mich ja eh überzeugen lassen können ... Muse ist ja eine Band die mich durch ihre Live Qualitäten überzeugt hat.






Gerry
09.06.2006 12:07



Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 30. Juni 2006.

1.Take a Bow
2.Starlight
3.Supermassive Black Hole
4.Map Of The Problematique
5.Soldier's Poem
6.Invincible
7.Assassin
8.Exo-Politics
9.City Of Delusion
10.Hoodoo
11.Knights Of Cydonia

Magnus
28.06.2006 11:57

Nach diesem Gig vom Southside am Samstag, ist das meine erste Amtshandlung am Freitag Morgen! Ab zum nächsten Plattendealer![addsig]

musefan
28.06.2006 16:07

Langweilig.

Ich denke mal, dass die live schon immernoch absolut kaum zu übertreffen sind, hätte ich mir am Sonntag ja auch gerne bestätigen lassen...
Für mich mit Abstand das schwächste Album. Zu viel Elektronik, kaum Power, lahm.[addsig]

musefan
28.06.2006 16:24

... dass das Album 12 und nicht elf Titel hat???????????????????????
????????????????????????????????[addsig]

Anzeige
Muse
Black Holes & Revelations
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon