Nachzügler Auto Problem?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spunky am 01.05.2006 11:46 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Snaker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

spunky
01.05.2006 11:46

Wir planen mit ~ 10 Leuten zu zelten... einige schaffen es erst Freitags... auf jedenfall werden ein paar Mann schon donnerstags vormittags die Zelte aufbauen... die Frage ist ob die anderen die freitags kommen dann mit dem Auto noch auf den entsprechenden Parkplatz kommen?

Lässt sich vielleicht was mit dem Parkplatzpersonal deichseln von wegen noch nen 2ten Aufkleber zu ergattern um den an die Nachzügler auszuhändigen?

dj-octopus
01.05.2006 14:02

Ich glaube nicht, dass das gehen wird . Wir machen das so: Da ich auch erst am Freitag kommen kann, bauen meine Freunde die Zelte schon mal am Do auf, ich parke dann da, wo ich was bekomme und lass mich von dort einsammeln.

Aber falls es bessere Lösungsvorschläge gibt, bin ich da natürlich ganz offen... Smiley

GraveDog
01.05.2006 14:26

so sehe ich das auch.
auf en selben Platz kommst du nur, wenn du von vorneheirein einen der Plätze nimmst, die weiter weg sind und somit am Fr noch Platz haben.
sonst siehts schlecht aus. da musst du laufen.
zum Abladen lassen die secs dich baer vermutlich kurz halten, wenn da schon ein paar Leute warten, die die Karre schnell leerräumen...

spunky
01.05.2006 20:27

ich denk mal das mit dem abholen dürfte sich auch zu einem Problem ausarten da man zwar nachher dank der Parkmarke wieder auf den Parkplatz an sich kommt, allerdings wohl kaum gegeben ist das man platz für sein auto findet...

Noch ne Frage zu den Parkplätzen im Bezug auf die Zeltplätze... sind die Wege weit? Weil wenn man einen Haufen Zeug zu transportieren hat kann das mitunter schon recht nervig sein...

DerPfleger
01.05.2006 20:32

kommt daruf an wo du zeltest..wir waren die letzen jahre immer oben aufm berg,da wir erst freitag vormittag immer anreisen und da sind die wege nicht so weit.es gibt für jeden campingbereich eigentlich auch ne parkmöglichkeit.deswegen auch die durchnummerrierung der campingplätze.
also mit 1-2 mal hin und hergehen wegen den sachen müsste reichen.



Ihr lacht über mich weil ich anders bin...?!?Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...-KURT COBAIN-

Flauschibuesi
03.05.2006 23:37

wir haben das problem auch

4 von uns reisen Mittwochs an und wir sind dann Mittags am ring (nach 7 stunden fahrt...) und gehen auf B5

jedoch kommen 2 erst Donnerstags... und naja, wir werdens wohl auch so machen: Zu uns, Karre leerräumen und dann parken sie wos noch Platz hat. Anders lässt sich das ganze wohl kaum machen.

Dr_Nick
04.05.2006 10:19

wir hatten das problem auch schon diverse male und haben den parkplatzaufkleber direkt nach dem aufkleben abgezogen und ihn für die nachzügler aufgehoben Smiley
Im letzten Jahr hatten die leider ein anderes Material, bei dem das nicht so einfach ging Smiley
Mal gucken, wies in diesem Jahr ist...

Snaker
24.05.2006 15:15

Wie sieht das den aus wenn man Donnerstag so um 6:00 oder 7:00 morgens an kommt?
Wird wohl nicht so voll sein oder?
Und sind die Ticketeinahmen und Bandausgaben so fürh schon am arbeiten?

Anzeige
Anzeige
Icon