Festivals United

Snowbeat 2020 – In Kürze steigt die alpine Party

Dominik FiolkaDominik Fiolka, 17.01.2020

Dominik Fiolka

Dominik Fiolka
17.01.2020

In der Skihalle im Westen Mecklenburg-Vorpommerns, dem Alpincenter Wittenberg, startet schon in wenigen Wochen das ultimative Indoor Winterfestival mit fünf verschiedenen Floors. Hier ist alpines Feeling großgeschrieben, inklusive 30.000 qm Pistenfläche, 33,8 Hektar Gelände und Sesselliften.

Das beliebte Indoor-Event der Genres EDM und Electronic Music startet am Samstag, den 1. Februar 2020 im Alpincenter in Wittenburg unweit von Schwerin.

Brennan Heart ist als Top-Act bestätigt, darüber hinaus sind aber auch Anstandslos & Durchgeknallt, Gestört Aber Geil, Housekasper, Jebroer, Justin Prince, Lucas & Steve, Mattn und viele mehr mit dabei. Hier findet ihr das komplette Line Up.

Das Snowbeat Festival fand im Jahr 2012 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Gestört aber Geil, Alan Walker, Rebourn und viele mehr am Start.

Dominik Fiolka Dominik Fiolka Vechelde

Aus Berlin stammt Dominik. Mittlerweile in der Region 38 ansässig, jongliert er mit Zahlen und Worten gleichermaßen. So übernimmt er als einer der Köpfe hinter stagr regelmäßig die redaktionelle Berichterstattung.