Festivals United

Limestone Festival 2020 – neue Acts: Seeed, Kontra K, uvm.

Julia LangmaackJulia Langmaack, 11.02.2020

Julia Langmaack

Julia Langmaack
11.02.2020

Im Dezember hat sich bereits Superstar Post Malone angekündigt für das neue Festival von Veranstalter FKP Scorpio. Jetzt gibt es weitere Künstler für das Limestone Festival 2020 am 13. und 14. Juni in Moosburg bei München.

Fans von Hip-Hop, Pop und Indie-Sounds kommen im Aquapark Moosburg nahe Landshut voll auf ihre Kosten, denn das neue Open Air-Event bietet allerfeinste Hip-Hop- und Pop-Künstler. Dazu bietet die malerische Kulisse des Moosburgers Sees tausenden Besuchern zwei Tage lang eine Heimat – wer mag, kann natürlich campen und den kristallklaren See samt Badestrand genießen.

FKP Scorpio hat nun neue Künstlernamen rausgehauen, die es in sich haben. Neben Top-Star Post Malone, der schon länger als Headliner bekannt ist, gibt es nun noch Seeed, Rita Ora, Kontra K, Skepta, Action Bronson, French Montana, Joey Badass, Kelvyn Colt und Loyle Carner. Ganz klar, das war es aber noch nicht auf der Line-up-Liste. Aber ein wenig Geduld müsst ihr noch haben, bis zur nächsten Bandwelle.

Tickets + Infos

Festivaltickets für beide Tage gibt es ab 149,00 Euro, eine Camping-Option ist auf Wunsch ebenfalls verfügbar. Zusätzlich gibt es ein limitiertes Kontingent an Tagestickets für 89,00 Euro. Alle Infos und Tickets auf www.eventim.de.

Julia Langmaack Julia Langmaack Vechelde

Julia ist eigentlich vier Julias: Sie ist Julia, die Mediengestalterin, die seit 20 Jahren in der Werbewelt unterwegs ist. Julia, die Texterin. Julia, die Fotografin. Und Julia, die Inhaberin von stagr.de