Festivals United

Die ersten Acts für das Rampage Festival 2020 (BE)

RedaktionRedaktion, 23.10.2019

Redaktion

Redaktion
23.10.2019

Die ersten Acts für eines der größten Drum & Bass und Dubstep Festivals stehen fest. Die österreichischen Hardcore-Könige Camo & Krooked sind einer der Headliner und feiern das mit einem B2B-Set mit Mefjus.

Zusätzlich wurden auch Black Sun Empire, Eptic, Murdock, SaSaSaS, Virtual Riot, Ac 13, Ben Snow und Indika für das Rampage Festival 2020 bestätigt.

Rampage Festival

Das Rampage ist eines der größten Drum N Bass- und Dubstep-Festivals der Welt. Jedes Jahr verwandelt sich der Sportpaleis in Antwerpen in eine riesige Partyzone. Das Line-Up verspricht auch im zweiten Jahrzehnt wieder eine spannende Mischung aus Legenden und Newcomern.

Das Rampage Festival fand 2009 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Noisia, Mefjus, Doctor P, Funtcase und viele mehr am Start.

Das Festival findet im Sportpaleis in Antwerpen statt – eine riesige Arena, die das ganze Jahr über für Konzerte, Festivals und Sportveranstaltungen genutzt wird.

Weitere Acts für die Ausgabe in 2020 folgen in den nächsten Wochen.

Tickets sind ab EUR 49,05 bei Festicket erhältlich.

Redaktion Redaktion Berlin

Nicht alle Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "Redaktion“ gekennzeichnet sein können. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text oder Line Up Updates handelt.