Festivals United

Deichbrand Festival 2023 – Line-up füllt sich beim Festival an der Nordsee

Dominik FiolkaDominik Fiolka, 10.05.2023

Dominik Fiolka

Dominik Fiolka
10.05.2023

Vom 20. bis 23. Juli 2023 startet das Deichbrand Festival an der Nordsee in eine neue Runde. Das vierttägige Open Air-Event unweit von Cuxhaven besticht mit jeder Menge nationaler und internationaler Bands – knapp 120 Künstler werden auf vier verschiedenen Bühnen auftreten.

Der Seeflughafen Nordholz an der Nordsee wird auch dieses Jahr wieder als Location für das beliebte Deichbrand Festival dienen und dabei etwa 60.000 Musikfans eine Heimat für ganz vier Festivaltage bieten.

Als Künstler für das Deichbrand Festival 2023 Line-Up sind schon jetzt Deichkind, Marteria, K.I.Z., SDP, Jan Delay, TMando Diao, Tokio Hotel, Alexander Marcus, The BossHoss, The Subways, Beatsteaks, Tones And I, Alice Merton und viele mehr bestätigt.

Deichbrand Festival Tickets 2023: Festivaltickets

 


Foto Header: Julia Langmaack


Dominik Fiolka Dominik Fiolka Vechelde

Aus Berlin stammt Dominik. Mittlerweile in der Region 38 ansässig, jongliert er mit Zahlen und Worten gleichermaßen. So übernimmt er als einer der Köpfe hinter stagr regelmäßig die redaktionelle Berichterstattung.