Festivals United

5 erste Bands für das Green Juice Festival 2020

Julia LangmaackJulia Langmaack, 07.12.2019

Julia Langmaack

Julia Langmaack
07.12.2019

Am Wochenende vom 31. Juli bis 01. August startet in Bonn das beliebte Green Juice Festival 2020 in eine neue Runde. Das Open Air-Event bietet für knapp 7.500 Festivalbesucher insgesamt 12 Künstler auf zwei verschiedenen Bühnen. Das Festival findet in einem kleinen Park, mitten im Wohngebiet statt. 

Endlich sind die ersten Künstler bekannt. Das bisherige Line-up für die kommende Ausgabe des beliebten Innenstadt-Festivals kann sich sehen lassen. Natürlich wird der Veranstalter aber auch schon bald weitere Künstlernamen bekanntgegeben.

Mit dabei sein werden schonmal:
Antilopen Gang
Die Orsons
Leoniden
Drangsal
Blackout Problems

Darüber hinaus wird es eine Neuerung geben, denn zusätzlich zu den normalen Tickets, wird es in der 2020er Ausgabe auch VIP-Tickets zu kaufen geben, die für einen neu eingerichteten VIP-Bereich gelten.

Über das Green Juice Festival

Seit mehr als 12 Jahren organisiert das junge Team von Forisk Entertainment das Green Juice Festival in Bonn. Was als kleines Event mit lokalen Bands und 200 Nachbarn startete, entwickelte sich über die Jahre zum Geheimtipp mit einem eigenen, kleinen Campingplatz.

Das Green Juice Festival fand 2008 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Donots, Jupiter Jones, Madsen, OK Kid, Royal Republic, Schmutzki, Subways, The Intersphere und viele mehr am Start. Hier findet ihr die History.

Foto: Malte Schmidt / stagr
Foto: Malte Schmidt / stagr

Weitere Acts werden schon bald vom Veranstalter bekannt gegeben. Tickets für das Green Juice Festival 2020 können für einen preis zwischen 34,00 und 46,00 Euro z.B. über Eventim bestellt werden.

Was denkst du? Hier geht’s zur Diskussion zum Green Juice 2020 in unserer Festival Community. Wir freuen uns über deinen Input und deine Meinung!


Foto Header: stagr / Malte Schmidt

Julia Langmaack Julia Langmaack Vechelde

Julia ist eigentlich vier Julias: Sie ist Julia, die Mediengestalterin, die seit 20 Jahren in der Werbewelt unterwegs ist. Julia, die Texterin. Julia, die Fotografin. Und Julia, die Inhaberin von stagr.de