Festivals United

26 neue Bands: Hurricane und Southside Festival 2020

Julia LangmaackJulia Langmaack, 17.10.2019

Julia Langmaack

Julia Langmaack
17.10.2019

Veranstalter FKP Scorpio hat nun alle Headliner bekannt gegeben für die Schwesternfestivals im Norden und Süden Deutschlands. Die Dancehallband Seed aus Berlin war schon länger bekannt – neu dabei sind Kings of Leon, Martin Garrix und Twenty One Pilots!

26 Bandbestätigungen wurden aktuell für das Hurricane Festival 2020 am Eichenring Scheeßel und das Southside Festival 2020 in Neuhausen ob Eck genannt.

Mit dabei sind Deichkind, Bring Me The Horizon, Swiss & Die Andern, The 1975, The Hives, Von Wegen Lisbeth, While She Sleeps, Giant Rooks, Kontra K, SDP, Blond, RIN, Mine, Miya Folick, Aurora, Ferdinand and Left Boy, Wolf Alice, Juju, Sofi Tukker, Nura, Kummer, Lari Luke und Kitschkrieg.

Tickets für beide Festivals gibt es bereits im Vorverkauf, zum Beispiel auf Eventim.

Julia Langmaack Julia Langmaack Vechelde

Julia ist eigentlich vier Julias: Sie ist Julia, die Mediengestalterin, die seit 22 Jahren in der Werbewelt unterwegs ist. Julia, die Texterin. Julia, die Fotografin. Und Julia, die Inhaberin von stagr.de