22.02.2005 21:38
Gitarrist Brian "Head" Welch hat KoRn verlassen
Siehe Korn.com
Meine Meinung:
!
Gitarrist Brian "Head" Welch hat KoRn verlassen
Siehe Korn.com
Meine Meinung:
!
Das wars für Korn, würd ich sagen. Ein guter Zeitpunkt zum Aufhören![addsig]
Ich glaube auch nicht, dass sie allzuviel noch reissen werden. Obwohl ich es mir herzliichst wünsche ! Zum Glück konnte ich sie letzte Jahr noch bei Rock am Ring live erleben !
Schwein gehabt.,..
Scheiße!
das ... ist hart
und ich gebe Ben und Alex recht... die letzten Sachen waren schon nicht mehr so ganz das wahre... und dann jetzt das?
KoRn's Zeit dürfte abgelaufen sein
schade
[addsig]
Naja, vielleicht passiert das dann noch gerade Rechtzeitig, dass man sich später an KoRn noch als eine gute Band erinnert...
hmmmm jo as wahr es dann aber mal ehrlich die neuen sachen hatten nicht mehr den alt bewerten korn style und so kommt vielleicht was neues gutes zusammen siehe audioslave da hat es auch geklappt und die letten sachen von rage waren auch nicht mehr der knaller. seht es nicht als verlust sondern als chance für eine neue band.[addsig]
Zitat:
alexchill schrieb:
Zum Glück konnte ich sie letzte Jahr noch bei Rock am Ring live erleben !
Schwein gehabt.,..
genau, und wo dann alle hier im forum sagen verpiss dich mit dem alten scheiss, ich will nen aktuellen head [addsig]
uh, krass....damit hät ich so plötzlich nicht gerechnet
das is ja echt ma totel [addsig]
die hätten sich ruhig früher auflösen können, dann wären uns diese ekelhaften Coverversionen erspart geblieben. das Pink Floyd Cover ist echt ne Frechheit, meine Meinung! und Word Up war ja wohl auch sowas von unkreativ einfach nur billig abgekupfert...daran kann man doch klar erkennen, dass Korn die Ideen ausgegangen sind.
Meine Idee: Supergroup sells!
Nach Velvet Revolver und Audioslave nun
Korn182
5 geschminkte Skater, die auf einem belanglosen Punkriff über ihr beschissenes Leben singen. Boah, da spricht man gleich mehrere Zielgruppen an. Das wird ein Verkaufsschlager.
[addsig]
abwarten!...Angeblich soll ja im September nen neues Album rauskommen (nen wirklich neues oder nur der 2te teil des best of's?) Ich hoffe einfach mal ein neues Album und erst dann kann man sagen wie es mit Korn weitergehen wird!...Ich bersöhnlich fand das letzte album ( take a look in the mirror) gar nicht schlecht ...vieleicht lassen sie es ja nocheinmla richtig krachen!.... *hoff*
also ich hoffe dass KoRn weitermachen .. allerdings wären sie nicht mehr dasselbe wie vorher .. aber naja was heisst das schon (siehe metallica) ich finde das letze album (take a look..) auch sehr gut .. und vor allem im vergleich zur untouchables oder issues wiedermal richtig "knüppel aus'm sack" hart .-- hoffe also dass sie ne Lösung finden ..
P.S. nachdem das Best of album rauskam dachte ich mir schon dass es sich dem ende mit korn neigt .. denn wozu braucht eine band eine best of . wenn sie noch aktiv sind . ?
Zitat:
PeleAlmquist schrieb:
..
P.S. nachdem das Best of album rauskam dachte ich mir
schon dass es sich dem ende mit korn neigt .. denn wozu
braucht eine band eine best of . wenn sie noch aktiv sind .
?
Zitat:
everlast schrieb:
Meine Idee: Supergroup sells!
Nach Velvet Revolver und Audioslave nun
Korn182
5 geschminkte Skater, die auf einem belanglosen Punkriff über ihr beschissenes Leben singen. Boah, da spricht man gleich mehrere Zielgruppen an. Das wird ein Verkaufsschlager.
Zitat:
ShockTherapy schrieb:
genau, und wo dann alle hier im forum sagen verpiss dich mit dem alten scheiss, ich will nen aktuellen head
Zitat:
Jupa schrieb:
[quote]
PeleAlmquist schrieb:
..
P.S. nachdem das Best of album rauskam dachte ich mir
schon dass es sich dem ende mit korn neigt .. denn wozu
braucht eine band eine best of . wenn sie noch aktiv sind .
?
Ach ja stimmt, ich erinner mich.
Aber fast alle anderen Bands machen des Geldes
wegen.
Na ja ich denk das war bei Korn bestimmt auch ein Grund, wär ja nur allzu menschlich ;>
Also wie Jonathan Davis berichtet, wird Korn weiter bestehen bleiben und sie bleiben zu 4. D.h. sie werden keinen neuen Gitarrenspieler holen. Mal sehen was man jetz erwarten kann.
Head ist ausgestiegen!
Also ich glaube die solltens jetzt lassen, schließlich war Head ja der kreative in der Band... Take Look In The Mirror hat wirklich zu wünschen übrig gelassen, allerdings fand ich die Untouchables noch richtig cool... ich persönlich verstehe nicht warum sie so gefloppt ist...
Wie dem auch sei: Sie solltens lassen! [addsig]
hör dir die Untouchables paar mal am Stück an... irgendwann weißt du nicht mehr welches Lied jetzt läuft weil sich alles gleich anhört...
2003... Mi, Fr, Sa, Stone Sour, Mudvayne, Soulfly... alle 3 in der Live Music Hall... vor den Vorbands, zwischen den Vorbands, vor dem Hauptact und nach dem Konzert - immer nur untouchables... es hört sich alles so gleich an! ich kann die platte einfach nicht mehr hören...
gut möglich dass sie deshalb gefloppt ist...
[addsig]
Zitat:
Comatose schrieb:
Also ich glaube die solltens jetzt lassen, schließlich war Head ja der kreative in der Band...