hmmm.....ja, klingt logisch.
06.12.2003 17:25
Glaubt ihr das Programm hört dann früher auf?
Und was auch sein könnte: Eventuell auch kein Late-Night-Special auf der Alterna. [addsig]
die bleiben bestimmt beim alten konzept
weil wenn der Sonntag schwächer ist als der Samstag. Das geht ja auch eigentlich garnicht,
gäbs kein RiP ja OK, aber so hauts nicht hin und
warum sollen die den Programmstill jetzt aueinmal, nur wegen nem hehlenden Feiertag mit RIP tauschen!
Und beim Bizarre war Sonnstags auch immer der Haupthead, obwohl Montags kein Feiertag war
07.12.2003 15:15
neiiin, nicht die Toten Hosen....
Wenn die Headliner werden sollen, dann gute Nacht!! Auf die habe ich nun echt überhaupt keine Lust!!
€dit: ich komme natürlich troztdem , aber die Hosen werde ich mir garantiert nicht nochma antun :/
[Nachricht geändert von bluescreen am 2003-12-07 15:23]
Die Toten Hosen treten dieses Jahr an allen 3 Tagen auf. - Jeweils als Headliner.
Direkt im Anschluß an RaR gibt es eine Aftershow-Party, auf der die Hosen nochmals live spielen.
Ca. 3 Wochen nach RaR gibt es ein "RaR-Treffen", bei dem die Hosen auftretetn werden.
Zu empfehlen ist die "Bald ist Rock am Ring"-Party im März, auf der die Hosen live ihre größten Chartbuster präsentieren.
Auf dem Festival selber kann man, während die lästigen, überflüssigen anderen Bands spielen, das "Rock am Ring-Radio" einschalten; dieses sendet für 3 Tage 24 Stunden am Tag Live-Stücke der Toten Hosen.
Auf jeden weiteren Festival des Jahres wird es eine "Toten Hosen Stunde" geben, während der die Hosen Interviews geben, locker mit den Fans plaudern, und evtl. auch ein wenig unplugged musizieren werden.
Ab 2005 sind dann alle anderen Bands verpflichtet, auf Festivals nur noch Lieder von den Hosen zu spielen; für 2007 ist geplant, daß auschliesslich die Hosen Live-Konzerte geben dürfen.
01.03.2004 17:41
Heut ist der erste März und nicht der erste April, sUKK0r
wieso? ist ja schliesslich die wahrheit!
Und was willst uns mit diesem fred genau sagen
01.03.2004 20:10
was drogen nimmst du eigentlich kannst du mir davon ein paar abgeben[addsig]
01.03.2004 21:31
ich bin jetzt ein bisschen durcheinander ...
kann man denn hier jetzt gar keinen spaß mehr machen?
01.03.2004 22:01
achso ... das is nen spaß...
doch klar kann man machen
na was dachtest du denn?
02.03.2004 00:34
irgendwie versteh ich den sinn dieses posting auch nicht ganz....
erinnert mich irgendwie an den deutsch-unterricht oder auch an kunst, wo sich halt immer die frage stellt, was der autor damit sagen will bzw. was dies darstellen soll
*verwirrt*
02.03.2004 10:23
dann starten wir jetzt mal die interpretation dieser lyrik
02.03.2004 10:46
Der Autor versucht auszudrücken, dass ihm die Toten Hosen auf den Sack gehen, weil sie so oft kommen und er sie wahrscheinlich schon 20mal gesehen hat und aufgrund der letzten Konzerte, die für ihn immer was "Normaleres" wurden, kann er sich jetzt nicht mehr auf ein Konzert von ihnen freuen, weil es ihm aus dem Hals hängt.
So und JETZT ihr!!!
02.03.2004 14:37
Das Posting ist aus dem Forum der offiziellen Toten Hosen Homepage hier rüberkopiert. Da hat jemand ernsthaft gefragt, ob die Hosen nur an einem Tag spielen oder an allen 3 Tagen. Und obiges Posting wurde als Antwort gepostet.
na, in DEM Zusammenhang ist das ganze noch um einiges lustiger als der bisherige Fred
da hat der gute ti-do voll und ganz recht. ich habe mich so über diese frage und diese antwort amüsiert, das ich das doch einfach mal hier posten musste.
hättest du ja mal dazu schreiben können
ja stimmt.... na ja, jetzt kennt ihr die geshcichte ja! trotzdem sorry