Rock am Ring Merchandise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von dylan am 29.04.2002 15:31 Uhr
430 Kommentare - zuletzt von kesorm

Nightmare119AdminRoggan29bambadidiMinistryOfDeathMadpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

430 Kommentare
« Seite 16 von 18 »
xLaberhalt
xLaberhalt
04.05.2014 14:55

Ja mobil ists etwas doof
Jetzt sollte es funktionieren, zumindest bei mir komme ich jetzt auf den artikel

xLaberhalt
xLaberhalt
04.05.2014 15:48

Dann solltest du etwas mehr infos geben welchen du denn suchst bzw. Wie er aussah

Eddieoche
04.05.2014 15:49

Im Grunde genommen recht ähnlich, es war ein verschlungenes Muster, allerdings mit Farbe, lila bläulich ca....


Nachricht geändert von eddieoche am 08.05.2014 23:04 Uhr

Eddieoche
12.05.2014 14:34

Folgender Pullover ist es: http://www.myfestivalshop.de/p11-i4049348518286/rock-am-ring/happening/index.html

taunusrunner
12.05.2014 15:11


Eddieoche schrieb:
Folgender Pullover ist es: http://www.myfestivalshop.de/p11-i4049348518286/rock-am-ring/happening/index.html

Zitat anzeigen



ouh! der is echt nich schön haha.
wie das gesamte restliche ring merch

festivalsunited
festivalsunited
11.04.2015 16:54Admin

Unser Partner MyFestivalShop hat eine Sneak Preview zum Rock im Park Festival 2015 Merchandise für euch. Eure Meinung ist gefragt: Welche Motive und Produkte findet ihr gut?

Unter allen Teilnehmern wird ein Gutschein im Wert von EUR 100,00 verlost.

Hier geht's zur Umfrage

m-e
17.04.2015 00:50

stell dich nicht so an.

mich überrascht es aber, dass solange niemand etwas drunter geschrieben hat! habe zwar bei der umfrage mitgemacht, aber nicht an der verlosung teilgenommen, weil mich kein artikel aus dem shop anspricht. ebensowenig übrigens wie fast alle zur auswahl stehenden designs für kommende shirts.

als diese art der motive einzug gehalten hat, fand ich es noch ganz cool. mittlerweile wirken sie auf mich aber immergleich, bzw einfach 'too much'. wenn ich mir den druck von ein paar meiner klamotten aus älteren (ring)kollektionen anschaue, muss ich hier sagen, weniger ist manchmal mehr. durch das mittlerweile etablierte brand design haben sich die vielen früheren variationen des schriftzugs leider fast gänzlich verabschiedet.. (klar, da gab's auch miese)

TheRealFarinU
30.05.2016 21:09

Sehen recht cool aus aber nur schade das sie nicht unter Rock am Ring verkaufen dürfen erneut

Dudemeister
30.05.2016 21:30

Bin auch etwas enttäuscht. Das schwarz/rote mit dem Zeppelin sieht ja fast 1:1 so aus wie das vom letzten Jahr, das hab ich schon. Das schwarz/rote mit der Hand die die Gitarre hält ist find ich im gegensatz zu den letzten Jahren Was Schrift und Logo angeht irgendwie sehr Mau und langweilig... und die restlichen sprechen mich auch nicht sonderlich an :/

E: Das Design vom Schwarzen Girlie Tank Top find ich ganz geil.... aber gibs natürlich nicht als TShirt ._.

TheRealFarinU
30.05.2016 21:30

Schwarz ist das einzig wahre

Weiß einer ob mittlerweile Kartenzahlung möglich ist beim Merchandise?

MrK
31.05.2016 00:21


TheRealFarinU schrieb:
Schwarz ist das einzig wahre

Weiß einer ob mittlerweile Kartenzahlung möglich ist beim Merchandise?

Zitat anzeigen



Hab gerade extra nochmal bei meinen Kartenzahlung vom letzten Jahr nachgeguckt, war mir nämlich recht sicher dass ich mit Karte gezahlt habe

ergo: ging zumindest letztes Jahr (EC Karte), gehe mal davon aus dass es dieses Jahr auch gehen wird

Topf
Topf
31.05.2016 08:47

sind die langweilig!

Will nicht schon wieder schwarz oder grau, davon hab ich schon so viel. Wenns in live passabel aussieht, werd ich wohl das Tropic nehmen, das ist wenigstens ein bisschen originell.

konzispezi
31.05.2016 09:10

Ich würde es begrüßen wenn es wieder mal gestreifte Shirts gäbe wie damals. Find es irgendwie schade das der Namensstreit wohl noch immer kein Ende gefunden hat. "Home of Rock" - so ein Käse. Da müss einfach Rock am Ring draufstehen

Aloxe
Aloxe
31.05.2016 09:11


Topf schrieb:
sind die langweilig!

Will nicht schon wieder schwarz oder grau, davon hab ich schon so viel. Wenns in live passabel aussieht, werd ich wohl das Tropic nehmen, das ist wenigstens ein bisschen originell.

Zitat anzeigen



Das gleiche habe ich mir auch gedacht.

roxar
roxar
31.05.2016 09:12

Kommt mir das nur so vor, oder haben sich nicht mal die Motive geändert großteils?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland