· Bearbeitet
· Bearbeitet
Da hat man wohl eine kollab mit dem impericon gemacht. Die haben sie nämlich auch als erste Band angekündigt
Man hat es ja vor Ort mit Countdown und allem angekündigt wie LP bei RaR. Einerseits finde ich etwas Show immer cool anderseits dachte ich mir naja ist eigentlich nur Rise Against aber ok
Für den headliner war der Aufriss schon etwas peinlich, ja.
Rise Against sind halt mittlerweile der Head des Grauens
Naja wenn man jetzt realistisch drauf schaut ist das schon einer der größten Acts die das Vainstream jemals gebucht hat.
Also ich persönlich freu mich drauf, auch wenn ich mit der aktuellen Platte nen bisschen Sorge hab wie die Setlist am Ende aussehen wird. Aber dieses Jahr hab ich durch mangelndes Interesse oder Überschneidungen am Ende auch nur einen der vier Hauptacts gesehen.
Unterkunft für nächstes Jahr ist gebucht. Dienstag wird das Ticket bestellt, bin gespannt wo die erste echt Presisstufe dann liegen wird. Dieses Jahr warns glaub ich 125 €.
· Bearbeitet
Ich hab Rise Against auch noch nie gesehen hab freue mich deshalb auch, wenn's nicht gut ist kann ich immer noch gehen. Die haben allerdings alle aus meiner Truppe die erst nicht wussten, ob sie nächstes Jahr mitkommen, direkt überzeugt Montag doch ein Ticket zu bestellen.
Unterkunft ist auch schon gebucht und morgen wird dann direkt versucht die erste Preisstufe zu ergattern
Dann vielleicht auch HuSo?
Locust schrieb:
Da waren sie ja dieses Jahr
Aschbacheronkel schrieb:
Locust schrieb:
Da waren sie ja dieses Jahr
Oh mein Fehler hatte ich garnicht auf dem Schirm, aber inzwischen wird ja einiges geteilt.......
fcfreak91 schrieb:
Naja wenn man jetzt realistisch drauf schaut ist das schon einer der größten Acts die das Vainstream jemals gebucht hat.
Blödsinn. Ich hab schon motörhead und slayer auf dem vainstream gesehen. Rise against sind ein Furz dagegen
RobinFutt schrieb:
fcfreak91 schrieb:
Blödsinn. Ich hab schon motörhead und slayer auf dem vainstream gesehen. Rise against sind ein Furz dagegen
Daher ja „einer der größten“ Acts

· Bearbeitet
RobinFutt schrieb:
fcfreak91 schrieb:
Naja, die Bands haben in Ihrer Bubble eine Kult Status aber Rise Against ist deutlich allgemeintauglicher. Die Hallen die alle 3 so in Deutschland gespielt haben sind in ähnlicher Größenordnung. Die Slots bei RaR ebenfalls ähnlich.
Spotifyhörer hat Rise Against übrigens quasi doppelt so viel wie die anderen beiden jeweils.
Die Aussage ist daher schon ziemlich übertrieben.
Bei mir geht da nix zum Kaufen...
Shop ist Down
Das müsste der Link zu 2026 sein:
https://vainstream-shop.de/cat/index/sCategory/2195
2196 am Ende sind die bundles- aber Shop wie gesagt eh down
Auf Insta schreibt Vainstream, dass man mit Hochdruck daran arbeite die Server ans Laufen zu bekommen...
Tickets geholt was eine schlacht
lädt hier immer noch nicht richtig und im warenkorb steht schon sold out. richtig schlecht
Nix bekommen, hacke jetzt noch ein wenig drauf rum... Aber fürchte, das wars.
Das selbe hier. Wir haben es zu 3. probiert. Aber es sieht schlecht aus.
99€ Tickets sind ausverkauft
eliwin schrieb:
99€ Tickets sind ausverkauft
Und gibts eine andere Preisstufe? Ich sehe da nix im Shop

- zuletzt von runnerdo
in Festivals in Deutschland
- zuletzt am 04.07.2024 13:47 Uhr von umiker
- zuletzt am 27.06.2023 20:54 Uhr von counterdog