Puuuh... zweimal Golden Circle bekommen für Berlin. War überrascht wie simple das funktionierte.
stonedhammer schrieb:
wenn ich das so lese, wieviel karten habt ihr denn mit wieviel acounts versucht zu kaufen? oder sind das fehlschläge von mehreren versuchen?
Fehlschläge von mehreren Versuchen. Bezahlung wurde bestätigt, im Anschluss Fehlermeldung & man ist wieder im Warenkorb gelandet. Dort habe ich dann sämtliche Zahlungsoptionen genutzt bis die Reservierungszeit irgendwann ausgelaufen war

Moin,
haben leider bei den normalen Snake Pit Tickets kein Glück gehabt. Habt Jemand Erfahrung damit, ob Snake Pit Tickets auch in den normalen Verkauf kommen oder ist das dort genau so schwierig?
Danke!
Hui, in Berlin scheint der Run nicht so groß zu sein. Sofern man keine Innenraum-Tickets haben möchte
· Bearbeitet
Wieso?
Der Saalplan schaut abgesehen von wenigen Einzeltickets ziemlich leer aus (wenn man künstliche Verknappung, freigegebene Kontingente usw. außer Betracht lässt).
als ich vor zwei Stunden reingeguckt habe, waren im Oberrang sehr sehr viele Tickets verfügbar.
Kann sich nach einer Stunde natürlich ändern.
edit: habe gerade mal geschaut. Im Oberrang gibt es noch genug Tickets. Sollte bis Freitag locker ausreichen
Hatte verschiedene Sitzplätze im Warenkorb für Frankfurt, aber ist mir gerade zu viel Kohle, auch in Anbetracht der Tatsache dass es in München beim No Repeat Weekend letztes Mal sehr viele Tickets günstiger als OP im Fansale gab. Hab mir ein Hotel geblockt und schau nächstes Jahr dann davor was noch so auf dem Zweitmarkt geht.
Zweitmarkt ist mir mit den Digitaltickets aber zu riskant.
Norwegen, Stockholm, Belgien, Rom/Neapel, Portugal, Barcelona, Süd-Frankreich, Prag + NRW gehen ja leer aus, gut, sie können nicht überall sein. Aber vielleicht geht die Tour noch nach Südamerika, das hätten die Fans dort verdient, schauen wir mal. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es das mit dieser Tour dann gewesen sein könnte in 2026. So hätten ihre Hauptmärkte US/Can (23,24,25) & Europa (23,24,26) jeweils 3 Legs erhalten auf je 3 Jahre verteilt. Ich freue mich riesig auf Frankfurt, auch wenn es schweineteuer ist, tut echt weh.
Das und die Resonanzen der Tour haben mich dann auch bewegt ne Karte zu kaufen. Man weiß halt echt nicht wie lang das noch gut geht.
Aber die Tour kann man ja ewig ausdehnen
Jackenberg schrieb:
Zweitmarkt ist mir mit den Digitaltickets aber zu riskant.
So lange man bei den offiziellen Plattformen kauft, sehe ich da kein Problem - der restliche Zweitmarkt (Ebay, Kleinanzeigen usw.) ist damit natürlich nicht mehr gangbar.
Aus "Angst" morgen leer auszugehen habe ich dann heute Abend auch noch kurzfristig Sitzplatz-Tickets für Berlin in PK5 bestellt.
Die Chance auf 4 reguläre Stehplätze wären wohl nicht sonderlich groß, oder?
Habt ihr echt alle Magenta oder hab ich irgendeinen Code nicht mitbekommen?
Ich habe mein Ticket über den Fifth Member Sale bestellt.
www.metallica.com
Burny schrieb:
Aus "Angst" morgen leer auszugehen habe ich dann heute Abend auch noch kurzfristig Sitzplatz-Tickets für Berlin in PK5 bestellt.
Die Chance auf 4 reguläre Stehplätze wären wohl nicht sonderlich groß, oder?
Letztes mal gab es schon relativ lange Tickets. Aber klar die günstigeren sind zuerst weg und mit Dynamic Pricing ist das schon oft kacke.
Grad gesehen das es auch im Oberrang Karten für 135€ für Frankfurt gibt. Meint ihr das lohnt sich? Hat jemand bei der letzten Tour solche Plätze gehabt? Man sitz halt ganz oben. Aber für den Preis ist das ganze schon eine Überlegung wert.
schuh91 schrieb:
Grad gesehen das es auch im Oberrang Karten für 135€ für Frankfurt gibt. Meint ihr das lohnt sich? Hat jemand bei der letzten Tour solche Plätze gehabt? Man sitz halt ganz oben. Aber für den Preis ist das ganze schon eine Überlegung wert.
Das ist ganz oben unterm Dach. Da könntest du noch die Dachkonstruktion im Sichtfeld haben. Ich war beim Fußball kürzlich im Oberrang und recht weit oben. Ist schon sehr weit weg.
Wenn dann würde ich schon die 170€ investieren und in die ersten 1-3 Reihen im Oberrang gehen.
Beim TM-Presale heute sieht der Saalplan identisch zu dem aus, was gestern noch bei Magenta übrig war - offenbar tatsächlich keine neuen Kontingente
Wie kann das sein? Ich war Warteschlange 200 und es gibt keine Stehplätze für Frankfurt mehr??? 20.000 Mal Magenta Presale oder was? Verarschen?
Bei mir auch wieder nichts mit Stehplatz
fulli schrieb:
Wie kann das sein? Ich war Warteschlange 200 und es gibt keine Stehplätze für Frankfurt mehr??? 20.000 Mal Magenta Presale oder was? Verarschen?
Bei einem früheren VVK (ich erinnere mich aber nicht mehr, bei welchem) haben wir hier auch schon einmal festgestellt, dass anscheinend (fast) alles von TM bereits bei Magenta herausgeballert worden war.
Eventim hat auch noch tickets, morgen.
Werden vermutlich einige für platin zurückgehalten.
Morgen dann Eventim oder wieder Ticketmaster?
Warum sagt mir dieses System eigentlich immer es verkauft mir keine 2 Plätze wenn 3 nebeneinander frei sind, aber es sind genug Einzelplätze im Saalplan frei?!
- zuletzt von RocktröteAlex
in Alben, CDs, DVDs & Downloads
- zuletzt am 02.06.2024 08:09 Uhr von LightCurves
in Konzerte & Tourneen