Metallica Tour 2026

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica Tour 2026

eröffnet von MrConcert am 22.05.2025 10:37 Uhr
272 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

sadfad7sevendefproRingPenisHansMufffanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

272 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
masterofdisaster666

fulli schrieb:
Habt ihr echt alle Magenta oder hab ich irgendeinen Code nicht mitbekommen?

Zitat anzeigen

Als Metallica "5th Member" (kostenlose Fanclub mitgliedschaft) konnte man schon Dienstag kaufen. Hat dann in seinem 5th Member Account einen Presale Code gehabt um die Kategorien freizuschalten.

Icon1Dirkules gefällt das
Madpad77
Madpad77

Gestern ging garnix , oder 4 Plätze überall verteilt , heute 10 min alles erledigt ! Garnicht dran geglaubt! Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95

Ich hoff jetzt einfach drauf dass Eventim morgen ein gescheites Kontingent hat. Ansonsten halt Resale Smiley

AlterSack

Madpad77 schrieb:
Gestern ging garnix , oder 4 Plätze überall verteilt , heute 10 min alles erledigt ! Garnicht dran geglaubt! Smiley

Zitat anzeigen

Gestern? Du meinst Telekom, oder? Weil im 5th member gab es heute Morgen noch so ziemlich alles an Sitzplätzen zusammenhängend in diversen Kategorien.

AlterSack

masterofdisaster666 schrieb:

fulli schrieb:
Habt ihr echt alle Magenta oder hab ich irgendeinen Code nicht mitbekommen?

Zitat anzeigen

Als Metallica "5th Member" (kostenlose Fanclub mitgliedschaft) konnte man schon Dienstag kaufen. Hat dann in seinem 5th Member Account einen Presale Code gehabt um die Kategorien freizuschalten.

Zitat anzeigen

Und dafür von TM die Konten/ Kreditkarten leer geräumt bekommen.
Eben mal einen Überblick verschafft, da die KK gestern abgelehnt wurde. Mir haben sie zusätzlich zu den tatsächlich gebuchten 4xFFM für 1,3K noch glatt 4x 1k zusätzlich abgebucht. Da ich zusätzlich noch 3xB mit GC und 1x London gebucht habe kommt da einiges zusammen.
Fehler können ja passieren, aber ein offizielles Statement von TM oder eine Mail vermisse ich. Lediglich eine Fifth Member Mail kam mit der Verlängerung des VVK.

Honk850
Honk850
Supporter

Wie funktioniert eigentlich der FanSale? Kann ich meine Tickets wie beim Fußball einfach wieder einstellen und bekommen wenn sie einer nimmt mein Geld komplett zurück?

Andibw

Hallo Leute, leider bin ich am Dienstag leer ausgegangen bei den Frantic Tickets. Ist beim bestellen mehrmals abgebrochen und dann wurden bei Paypal 6 Tickets abgebucht und habe keins erhalten. Geld ist inzwischen wieder da, aber es sind jetzt halt alle weg für frankfurt. Ich bräuchte 2 Stück für mich und meinen Sohn. Wenn jemand zu einem vernünftigen Preis welche über hat würde ich mich auf eine Antwort freuen. Gruß

Andibw

Hallo Leute, suche für Frankfurt 2 Frantic Tickets. Bin am Dienstag leider auch Opfer von den Paypal Abbuchung geworden. 3 mal bezahlt keine Tickets bekommen. Geld ist zum Glück wieder da. Würde mich freuen wenn jemand welche zum vernünftigen Preis welche über hat. Gruß

Icon1Honk850 gefällt das
RedForman

Ticketmaster hat seinen eigenen Resell. Aber sollte auch möglich sein, dort Tickets zu verkaufen. Wann die Option allerdings freigeschaltet wird, kann ich dir nicht sagen.

Madpad77
Madpad77

AlterSack schrieb:

Madpad77 schrieb:

Zitat anzeigen

Gestern? Du meinst Telekom, oder? Weil im 5th member gab es heute Morgen noch so ziemlich alles an Sitzplätzen zusammenhängend in diversen Kategorien.

Zitat anzeigen

Ja genau , meinte Magenta …!

Icon1festivalryo gefällt das
dznuts93

Für Berlin ist jedenfalls keine einzige Kategorie mehr verfügbar

Icon1AlterSack gefällt das
HansMufff
HansMufff
·  BearbeitetSupporter

Eventim hat scheinbar nur einen Kleckerrest bekommen. Ist jetzt alles „z.Zt. nicht verfügbar“

Edit: Für FFM

(Bisher) Wieder erfolglos gewesen Smiley

Icon1AlterSack gefällt das
festivalryo

Also wirklich, dann kann man sich den Eventim VVK direkt sparen. Da war ja um Punkt 10 nichts verfügbar.

timmimusstanken
timmimusstanken

HansMufff schrieb:
Eventim hat scheinbar nur einen Kleckerrest bekommen. Ist jetzt alles „z.Zt. nicht verfügbar“

Zitat anzeigen

War ja irgendwie absehbar. Smiley

AlterSack

HansMufff schrieb:

Zitat anzeigen

Ich war sehr schnell durch die Warteschlange, aber da war weder für F noch B irgendwas vernünftig verfügbar.

festivalryo

timmimusstanken schrieb:

HansMufff schrieb:

Zitat anzeigen

War ja irgendwie absehbar. Smiley

Zitat anzeigen

Für uns sicherlich. Als Normalverbraucher, der auf Eventim liest "Tickets ab Freitag, 10 Uhr" ist das glaube ich eine bittere Pille Smiley

Madpad77
Madpad77

Das echt krass / Unfair, da braucht man heutzutage bei Eventim auf Tickets bei großen Acts echt nicht mehr hoffen …

• zuletzt von Gerry
    in Artists & Bands
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 02.06.2024 08:09 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen