Twenty One Pilots - Breach

Twenty One Pilots Forum: Diskussion zum Album Breach

eröffnet von Furby104 am 21.05.2025 16:05 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

LuddddischlafmuetzeMIKLASralf321Max715JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1maxmaxmax gefällt das
Furby104

Neues Album kommt im September.

Erster Song „The Contract“ erscheint am 12.06.

Notiz beim Post:

Hello Clancy,
Hello Blurryface,
Let‘s finish that.

Album Blurryface hat 10 jähriges

JackDiamond

Eine Band die ich auch komplett vergessen habe nach Corona. Hat jemand die letzten beiden Alben verfolgt, wie sind die so?

Max715
Max715

JackDiamond schrieb:
Eine Band die ich auch komplett vergessen habe nach Corona. Hat jemand die letzten beiden Alben verfolgt, wie sind die so?

Zitat anzeigen

Für mich ist Clancy vielleicht sogar ihr bestes Album oder zumindest nahe dran an Blurryface.
Bin sehr gespannt auf das neue Album, die Tour dieses Jahr war auch super stark.

MIKLAS
MIKLAS
Supporter

Scaled & Icy war vom Sound her (unabhängig der Lyrics) größtenteils etwas "wärmer" und in der Diskographie schon ein Ausreißer, wurde auf dieser Tour auch kaum mehr gespielt.
Clancy schloss für mich eher an Trench an, also den Sound den man vor Corona kannte - hat mir auch entsprechend sehr gut gefallen, auch wenn es keinen wirklichen "Hit" gibt.
Bin mal gespannt, was das neue Album bringt.

Die Tour war von der Spielzeit mit über 2h top, deutliches Upgrade zur Bandito Tour. Hat auch wieder Spaß gemacht mit den beiden als Duo ohne Band.
Die Showelemente fand ich zum Teil allerdings etwas ausgelutscht und mit zu viel Lauferei durch abgesperrte Bereiche im Publikum zu den B-Stages in der zweiten Hälfte. Falls sie direkt wieder eine Tour hinterherschieben bin ich skeptisch, ob wir da viel Weiterentwicklung sehen werden.

• zuletzt von ralf321
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 22.02.2024 19:59 Uhr von JestersTear
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 28.02.2019 15:40 Uhr von JestersTear
    in Konzerte & Tourneen