Lorde Tour 2025

Lorde Forum: Diskussionen zu Lorde Tour 2025

eröffnet von Aschbacheronkel am 08.05.2025 18:19 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

mattkruPastorOfMuppetsRunnerdoduminikBury420concertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
Seite 1 von 2 »
Lorde

Lorde Tourdaten

PlugInBaby

Hat sie jetzt 7 Vorbands dabei, oder wird noch bekannt gegeben wie die sich auf die Termine verteilen?

Lorde + Nilüfer Yanyer wäre ein Grund nach Luxemburg zu fahren

Aschbacheronkel
Aschbacheronkel
Supporter

PlugInBaby schrieb:
Hat sie jetzt 7 Vorbands dabei, oder wird noch bekannt gegeben wie die sich auf die Termine verteilen?

Lorde + Nilüfer Yanyer wäre ein Grund nach Luxemburg zu fahren

Zitat anzeigen

Oklou ist in Luxemburg Support

ArcticMonkey90

Konnte ein Ticket für Berlin ergattern. Man muss dranbleiben. Ich konnte meins sogar erst/noch 10:45 buchen

Yertle-the-Turtle
·  Bearbeitet

Mist überhaupt nicht damit gerechnet das es hier zu Engpässen kommt. Letzte Tour haben sie die Karten kurz vorher hinterhergeworfen.

Wann startet der VVK für den Pöbel?

Die Edit. hat noch Karten bekommen.

concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

Da wird man sich bei MCT aber ärgern, dass man nicht in die ganz großen Hallen gegangen ist (Lanxess, Uber, Olympiahalle) Smiley

briedel

Das war leider wirklich ein furchtbarer Vorverkauf sowohl am Mittwoch als auch heute. Jeweils auf die Sekunde da gewesen, nichts hat geklappt und nach 5 Minuten schon die ersten Angebote auf eBay für den 3 -fachen Preis.

Ich weiß schon dass das häufig so läuft, aber für jemanden der nicht so häufig zu so populären Konzerten geht war das erstaunlich ernüchternd…

Max715
Max715

Sechs Tickets pro Person war auch einfach absurd hoch, besonders wenn es dann auch noch ins Palladium geht Smiley
Amsterdam wird es jetzt stattdessen.

Duminik
Duminik

Ich hab Mittwoch easy meine Tickets für Berlin bekommen, find aber die Hallenauswahl sehr komisch. Berlin Max Schmeling aber Köln nur Palladium?

Und versteh nicht so ganz, wo der Hype plötzlich herkommt. Solar Power war ja eher ein Flop und die Shows, wenn überhaupt, erst kurz vorher ausverkauft, in deutlich kleineren Hallen.
Nur wegen dem Charli Feature und bisschen TikTok hype für ein paar ihrer alten Songs? Crazy times

Yertle-the-Turtle
·  Bearbeitet

Ich fand Lorde schon immer unterbewertet. Immerhin hat sie 33 Mio. Hörer bei Spotify, das ist ca. so viel wie Green Day. Und Royals hat 1.4 Mrd. Plays!

Das hört jetzt hoffentlich kein Veranstalter, aber 60€ finde ich schon extrem günstig für einen Act dieser Art in 2025.

Bin aufs Album gespannt, mit diesem Geschlechterspiel kann ich wenig anfangen, aber musikalisch geht das schon Richtung 1. Album.

briedel

Wie genau meinst du das?

Ich hatte gehofft, dass vielleicht noch ein zweiter Tag dazu kommt, oder aber in die Lanxess Arena umgezogen wird. Zweiteres ist aus unschönen Gründen nicht möglich und ein zusatzkonzert halte ich auch nicht für wahrscheinlich. Wirklich schade.

Yertle-the-Turtle
·  Bearbeitet

briedel schrieb:
Wie genau meinst du das?

Zitat anzeigen

Meinst du meinen Geschlechterspielkommentar?
Irgendwie wird jetzt eine nonbinäre Story aufgebaut, dass Lorde sich keinem Geschlecht angehörig fühlt.

https://www.musikexpress.de/lorde-gespraeche-ueber-geschlechtsidentitaet-mit-chappell-roan-3023195/

"I ask her how she identifies now, what it means and what’s changed. “[Chappell Roan] asked me this,” Lorde recalls. The pair have become close friends over the past year. “She was like, ‘So, are you nonbinary now?’ And I was like, ‘I’m a woman except for the days when I’m a man."

https://www.rollingstone.com/music/music-features/lorde-new-album-virgin-breakup-gender-1235336574/

Mir kommt das so vor, als ob es gezielt für Promo-Zwecke eingesetzt wird. Letztes Album war halt die Sustainability "Era", jetzt sucht man einen neuen Aufhänger.

Max715
Max715
·  Bearbeitet

Macht die Musik ja am Ende auch nicht besser oder schlechter. Finde das alles bislang authentisch, ebenso wie das Thema Nachhaltigkeit beim letzten Album.

• zuletzt am 25.06.2021 13:10 Uhr von Baltimore
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.10.2017 18:15 Uhr von Nikrox
    in Konzerte & Tourneen