Killswitch Engage Tour 2025

Killswitch Engage Forum: Diskussionen zu Killswitch Engage Tour 2025

eröffnet von Follow am 07.05.2025 11:59 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Merauder

ringrocker_comGuitarPunk94WunderlichKuekenMcNuggetjuli666nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

Killswitch Engage

Killswitch Engage Tourdaten

Follow
·  Bearbeitet

Upload

20.11.2025 – DE – Köln, Palladium
21.11.2025 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
22.11.2025 – DE – Berlin, Columbiahalle
25.11.2025 – DE – Leipzig, Haus Auensee
27.11.2025 – DE – Hamburg, Sporthalle

Merauder

Hab mir lange ne Tour gewünscht, aber da bin ich raus. Unter der Woche in Köln und dann noch dass bescheidene Palladium. Zudem zu viele Vorbands für mich, das schaffe ich doch nach einem Arbeitstag nicht mehr Smiley

Merauder

Hab mir lange ne Tour gewünscht, aber da bin ich raus. Unter der Woche in Köln und dann noch dass bescheidene Palladium. Zudem zu viele Vorbands für mich, das schaffe ich doch nach einem Arbeitstag nicht mehr Smiley

Merauder

Burny

Ja, Palladium ist ein ganz schöner Sprung von der Live Music Hall zuletzt. Allerdings hat man dieses Mal auch mehr/populäre Vorbands im Schlepptau. Da wäre das E-Werk vielleicht schon zu klein dimensioniert. Mal schauen ob ich nochmal zuschlage.

Merauder

Hätte Palladium gar nicht als zu groß empfunden, ist doch für Bands dieser Größe mehr oder weniger Standard. Wobei ich auch nicht mehr einschätzen kann, welchen Status KSE hier haben. Aber knapp 1:45h Fahrt unter der Woche fürs Palladium machen das Konzert gerade wenig attraktiv

• zuletzt am 28.01.2025 21:24 Uhr von Larsisonfire
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 06.06.2024 07:27 Uhr von enforcer1337
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.03.2022 13:11 Uhr von mokiloki
    in Archiv: Rock am Ring
Icon