· Bearbeitet
20.11.2025 – DE – Köln, Palladium
21.11.2025 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
22.11.2025 – DE – Berlin, Columbiahalle
25.11.2025 – DE – Leipzig, Haus Auensee
27.11.2025 – DE – Hamburg, Sporthalle
Hab mir lange ne Tour gewünscht, aber da bin ich raus. Unter der Woche in Köln und dann noch dass bescheidene Palladium. Zudem zu viele Vorbands für mich, das schaffe ich doch nach einem Arbeitstag nicht mehr
Hab mir lange ne Tour gewünscht, aber da bin ich raus. Unter der Woche in Köln und dann noch dass bescheidene Palladium. Zudem zu viele Vorbands für mich, das schaffe ich doch nach einem Arbeitstag nicht mehr
Köln wirklich groß, das überrascht mich...
Ja, Palladium ist ein ganz schöner Sprung von der Live Music Hall zuletzt. Allerdings hat man dieses Mal auch mehr/populäre Vorbands im Schlepptau. Da wäre das E-Werk vielleicht schon zu klein dimensioniert. Mal schauen ob ich nochmal zuschlage.
Helmut-Seubert schrieb:
Köln wirklich groß, das überrascht mich...
Hamburg hat noch mal 2k mehr Kapazität

Hätte Palladium gar nicht als zu groß empfunden, ist doch für Bands dieser Größe mehr oder weniger Standard. Wobei ich auch nicht mehr einschätzen kann, welchen Status KSE hier haben. Aber knapp 1:45h Fahrt unter der Woche fürs Palladium machen das Konzert gerade wenig attraktiv