12.03.2025 09:10
Moin zusammen, kann man hier eig. noch mit Tagestickets rechnen? Wie war das in den letzten Jahren?
Moin zusammen, kann man hier eig. noch mit Tagestickets rechnen? Wie war das in den letzten Jahren?
Tagestickets gab es ab 27.03. / Preis: 109 Euro
Spielplan kam dann am 17.04.
Da aber auch der Park auf Ausverkauf zusteuert, würde ich nicht unbedingt mit Tagestickets rechnen
Ist jetzt nur Spekulation, aber: Ich würde Tagestickets auch beim Ausverkauf der Wochenendtickets nicht ausschließen. Der Park hat nicht unendlich Fläche für Camping und es wird da schon öfter Mal eng wenn nicht ganz ausverkauft ist, weshalb ich Tagestickets trotz Ausverkauf nicht ausschließen würde.
Soweit ich mich erinnere, gab es im Park immer Tageskarten. Is ja vor allem für die Leute aus Nürnberg interessant.
Tageskarten ab kommenden Freitag für 119 Euro zu haben. Zudem gibt's nur noch 3000 Festivalkarten. Ab Freitag dann auch finale Preisstufe (318 Euro).
Ich wollte ja eigentlich mit Tagesticket am Freitag hin. Ohne Timetable bin ich mir aber nicht sicher, ob es mir die 119 € wert ist.
Ich denke, dass der auch nicht mehr lange auf sich warten lässt und wie letzten Jahr bi spätestens Ende April kommt. Evtl trübt mich meine Erinnerung an die frühen 2000er, aber damals kam doch zuerst die Running Order und später die Zeiten dazu. Könnte man ja heuer auch mal wieder so machen. Dann hat DH noch etwas Zeit, um Kleinigkeiten zu verändern.
Dirkules schrieb:
Tageskarten ab kommenden Freitag für 119 Euro zu haben. Zudem gibt's nur noch 3000 Festivalkarten. Ab Freitag dann auch finale Preisstufe (318 Euro).
Im Dezember hat man 60k als verkauft gemeldet. Bei einer maximalen Belegung von 75k, ging in den vergangenen 3 Monaten doch vergleichsweise wenig - nur 12k incl. Letzer Welle und Weihnachten- vorran.
Aber wenn am Ende der Ausverkauft-Button über dem Logo trohnt, ist es ja irrelevant, wann die Leute gekauft haben. Zur Not haut Lidl die letzten Tickets übers Gewinnspiel raus.
Edit: aber auch wenns eng und voll wird ... ich bin schon so motiviert!
Dirkules schrieb:
Im Dezember hat man 60k als verkauft gemeldet. Bei einer maximalen Belegung von 75k, ging in den vergangenen 3 Monaten doch vergleichsweise wenig - nur 12k incl. Letzer Welle und Weihnachten- vorran.
Aber wenn am Ende der Ausverkauft-Button über dem Logo trohnt, ist es ja irrelevant, wann die Leute gekauft haben. Zur Not haut Lidl die letzten Tickets übers Gewinnspiel raus.
Edit: aber auch wenns eng und voll wird ... ich bin schon so motiviert!
Stimmt! Hatte ich so nicht bedacht. Die wenigsten kaufen ja doppelt.
Ja vor Wochen hieß es 93% verkauft und neulich noch 4.000 Tickets, da dürfte keine große Differenz dazwischen liegen. Aber jetzt sind es noch 3.000 die werden schon noch nach und nach weggehen.
Letztes Jahr am Samstag war auch ausverkauft und es war ok
Bei den Tageskarten kann man bei eventim die Versandart "ticketdirect" auswählen. So spart man sich wenigstens das Porto.
Falls jemand ein weekend ticket für Rock im Park braucht bitte melden.
Ist aus der ersten Preistufe und wird zum Originalpreis 252€ verkauft+ kosten für das einschreiben
Locust schrieb:
Falls jemand ein weekend ticket für Rock im Park braucht bitte melden.
Ist aus der ersten Preistufe und wird zum Originalpreis 252€ verkauft+ kosten für das einschreiben
ergänzender hinweis, ich könnte wahlweise green oder general camping liefern
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem ganz treuen Rock am Ring / Rock im Park Teilnehmer – jemand, der schon richtig lange dabei ist, idealerweise seit den frühen Tagen vor 20 oder sogar 30 Jahren. Wenn du also schon damals auf dem Festivalgelände standest, vielleicht noch ein paar alte Fotos hast und dieses Jahr auch wieder mit am Start bist, würde ich mich mega freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Freue mich einfach über jemanden, der die Anfänge miterlebt hat und den Festivalspirit bis heute lebt.
Danke euch & rock on!
Wie können wir dir helfen? Sammelst du fotos? Wenn ja, für was?
julzenkime schrieb:
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem ganz treuen Rock am Ring / Rock im Park Teilnehmer – jemand, der schon richtig lange dabei ist, idealerweise seit den frühen Tagen vor 20 oder sogar 30 Jahren. Wenn du also schon damals auf dem Festivalgelände standest, vielleicht noch ein paar alte Fotos hast und dieses Jahr auch wieder mit am Start bist, würde ich mich mega freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Freue mich einfach über jemanden, der die Anfänge miterlebt hat und den Festivalspirit bis heute lebt.
Danke euch & rock on!
Hallo zusammen, ich habe schon im RaR-Thread ausführlicher geschrieben. Kurz: RiP statt RaR gekauft, daher 3x RiP aus der 1. Preisstufe abzugeben inkl GreenCamping (3*248€ = 744 &euro (179+69;Camping). Abholung oder Versand (versichert, geht auf mich
) . Gerne auch Tausch gegen RaR. Steht auch bei eventim im fansale, da aber keine Möglichkeit Tausch anzubieten. Falls jemand Interesse hat gerne melden.
Ist mir das vorher nicht aufgefallen oder hat man für Rock im Park mit der heutigen Social Media Kommunikation auf den letzten Drücker auch noch die Fast Lane Pässe eingeführt?
Ich dachte, das wäre bisher nur bei RaR angeboten worden.
Wenn dem so ist dann ja, hab nicht so drauf geschaut aber jetzt wovdu es sagst, könnte passen.
Der kartenverkauf muss aber ziemlich zäh laufen.
Der Freitag ist mit Tagestickets ausverkauft. Ist auch interessant da es im Grunde der härteste und älteste Tag ist