05.02.2025 14:05
The Final Show 05.07.2025 in Birmingham
Krasse Gästeliste.
TICKETS
The Final Show 05.07.2025 in Birmingham
Krasse Gästeliste.
TICKETS
Ja scheiße da muss ich wohl dann hin.
Ui, ui, ui. Ich werde schwach.
Scheiße, gleicher Tag wie Scorpions 60. Sabbath mit Ward....geil.
Ist das heftig
Heftiges Ding!!
Erstes announcement vom neuen Papa von Ghost glaube ich.
Das klingt schon sehr geil. When We Were Young für die Alten
Erstmal ein Hotel gebucht Vielleicht sin die Tickets ja nicht sooooo teuer xD
Klingt irgendwie nicht nach einem kompletten Auftritt von Black Sabbath. Würde Ozzy wohl auch nicht mehr schaffen.
Die Abschiedstour war perfekt. Jetzt halt ein vermutlich 4 bis 5 Songs kurzes Set als Draufgabe. Er wünscht es sich so, er hat es sich verdient und schön dass alle Profits gespendet werden. Hoffe er schaffts auf die Bühne.
Presale via LiveNation am 13.02. Schon ... muss man sich halt registrieren.
https://discover.ticketmaster.co.uk/music/ozzy-osbourne-black-sabbath-final-concert-2025-64006/
Ich dachte gerade das Plakat ist ein Fake das sieht zu lecker aus um wahr zu sein
umiker schrieb:
Das klingt schon sehr geil. When We Were Young für die Alten
Sehr cool, absolut nichts für mich, aber freut mich für diejenigen, die es abholt und mit der Spendenaktion auch ne coole Art und Weise gefunden das zu machen. Viel Erfolg bei den Tickets hier allen, kann mir nicht vorstellen, dass das leicht wird.
Falls jmd. überlegt und mir ggf. ein Ticket mitbestellen kann oder für den O2/Artist VVK was übrig hat, bin ich für eine Meldung dankbar.
Ich finde das die Appartments gar nicht so teuer sind, wenn man zu viert ist. Ansonsten Ibis Budget, aber das ist aktuell nicht mehr verfügbar. Evtl über die Homepage ... edit: auch da nicht mehr verfügbar.
Vor ner stunde waren die Preise für die Unterkünfte irgendwie noch moderater hab mal was stornierbares gebucht, ob uns das Datum passt muss ich aber noch schauen - falls nicht stell ich mein 02 presale Kontingent gerne zur Verfügung
Hab mal Premier Inn City Center reserviert.
Weiß jemand, welcher Artist presale gemeint ist?
Das Event ist schon bei ticketmaster.co.uk gelistet. Gibt auch Golden Circle. Allerdings steht da Beginn 19h!? Wie lange geht das denn dann bei den ganzen Gästen?
Halb Abschluss Gig und halb Tribute Show. Krasse Gästeliste! Von den anderen Acts wird denke ich jeder seine 10 Minuten spielen und ein Cover der ganzen Sänger mit der Band an sich. Finds schwierig einzuschätzen wie es um Ozzy so steht aber würde mich wundern wenn er mehr als 2-3 Songs singt.
Im Metallica Newsletter heisst es, dass sie vor einem kurzen Ozzy-Solo-Set spielen und dann der Abend von Sabbath beendet wird.
Selbst wenn da jede Band "nur" 20 Minuten spielt dauert das ja mehrere Stunden. 19 Uhr kann ich mir nicht vorstellen, da gegen 22:30 Uhr da Schluss sein muss.