RedHook Tour 2025

eröffnet von IvanTKlasnic am 22.01.2025 11:14 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

Icon1m-e gefällt das
IvanTKlasnic
22.01.2025 11:14

Da ist sie die erste Headline Tour - welp will jemand für den 4.5. Story Untold Tickets haben? Smiley Mal schauen ob ich Urlaub bekomme Smiley

04.05.2025, Hamburg, Hebebühne
06.05.2025, Berlin, Lark
08.05.2025, Wien(AT), Arena (Raum)
09.05.2025, Stuttgart, Im Wizemann
10.05.2025, Köln, Tsunami Club
11.05.2025, Frankfurt, Nachtleben

TICKETS

IvanTKlasnic

Kaan schrieb:
Stark! In der Südstadt kann man vorher gut essen gehen, habe ich gehört. Smiley

Zitat anzeigen

Also ich habe gerade meine Zugtickets gebucht, ich könnte frühestens um 17 Uhr an der Tramhaltestelle vor der Venue sein, falls man sich vorher treffen möchte.

sulfur

Ich hab mir mal eine Karte fürs Nachtleben geholt.

Kann man mit ca ner Stunde redhook rechnen anhand der letzten Touren ?

Icon1sulfur gefällt das
IvanTKlasnic

sulfur schrieb:
Ich hab mir mal eine Karte fürs Nachtleben geholt.

Kann man mit ca ner Stunde redhook rechnen anhand der letzten Touren ?

Zitat anzeigen

Auf den letzten Touren waren sie Vorband und haben 35-40 Minuten gespielt und Dreamstate hatte bei der letzten Tour ne Stunde gespielt. Beginn ist um 8 und die Venue in Hamburg hat nen Curvew um 10 - daher gehe ich von einem ähnlichen Setup aus wie auf der Dreamstate Tour - wenn Comastatic überhaupt so lange spielt, die haben schließlich noch nicht viel draußen. Denke ne Stunde ist realistisch, mit etwas Glück sogar etwas länger.

IvanTKlasnic
·  Bearbeitet

21:10 ist Stagetime in Hamburg, also vermutlich 50 Minuten. Falls sich irgendwo wer treffen will, ich bin der mit Iro, Brille und Bart, denke das sollte reichen, ca. 170.

Edit: ging bis 10 nach, weiß nicht ob pünktlich gestartet wurde.

So wie es aussieht werde ich am Wochenende leider beruflich nach Berlin reisen müssen. Dann stünde mein Ticket (ticketdirect) zum Verkauf. Vielleicht habt ihr ja noch eine mögliche Begleitung, die noch ohne Fahrschein ist. Oder jemand anders möchte zum ausverkauften Gig?

Icon1HybridSun95 gefällt das
IvanTKlasnic

War schön dich kennen gelernt zu haben, und Klasse Show gestern.

Falls jemand heute in Frankfurt ist - der Iro ist heute nicht oben, also Beschreibung:
Flacher Iro, Brille, Bart, 1,70, schwarzes Shirt mit goldener Schrift (Make Them Suffer), beide Handgelenk voll mit Festivalbändchen

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
Supporter

Kann ich nur so unterschreiben, hat mich auch gefreut.

Schön, mal wieder so eine kleine Show gesehen zu haben.

IvanTKlasnic

Tourdaten für den Herbst kommen hier die Tage auch (Supportslot) 7 Termine ich Deutschland soweit ich weiß.

Anzeige
Anzeige