Taylor Swift

Taylor Swift Forum: Diskussionen zu Taylor Swift

eröffnet von Christian am 10.08.2024 21:31 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

jonnyy111MinistryOfDeathTobbiroxarAcidXAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 6 von 6
soulsearcher
16.12.2024 13:30

Und die Sache mit Ana war tragisch, ja. Aber die Familie hat sich mit ihr getroffen.

Icon1attila80 gefällt das
Yertle-the-Turtle
16.12.2024 13:56

Ist ned bös gemeint, aber das sind irgendwie so soapige Bravo Fandom Themen, ich glaube das interessiert hier nicht nur bei Taylor wirklich niemanden.

Trotzdem netterweise my 2 cents Smiley

Totes Mädchen
Ist traurig, passiert aber leider bei Konzerten. Der Künstler kann hier nicht in die Pflicht genommen werden, wenn dann der Veranstalter. Ich meine mich zu erinnern, dass es Taylor Swift damals schon mitgenommen hat.

Privatjet
Ich habe keine Ahnung was eine Kardashian oder ein Scott für Meilen runterfliegt. Ich denke Aufreger sind sicher so Aktionen, wenn man für den Superbowl zwischen 2 Konzerten mal kurz von Asien nach Las Vegas fliegt.

Ansonsten ist Swift keine Mutter Teresa, sondern eine junge Frau, die halt auch Ihr Leben genießen möchte. So lange man nicht Wasser predigt und Wein säuft sehe ich da wenig Grund zur Kritik.

soulsearcher
17.12.2024 07:12

Ja, kann ich alles verstehen.

Trotzdem hat sie Brittany Mahomes umarmt, obwohl sie wusste, dass sie MAGA ist. Ist auch eine Entscheidung und dann sollte sie sich nicht wundern, wenn ihr manche Fans den Rücken kehren. Weil Brittany ist eine ekelhafte Person.

SlipKornDown
17.12.2024 07:24·  Bearbeitet

Wie oft soll das Thema zur Tour hier jetzt noch wieder aus der Versenkung geholt werden?

Die Tour ist vorbei, entweder man mag sie oder man mag sie nicht…
Man ist Fan oder eben nicht…
Man respektiert sie oder eben nicht…

Tour war brutal Erfolgreich, aber auch ne unglaublich gute Produktion…

Damit ist eigentlich alles gesagt und wen sie umarmt, wann sie aufs Klo geht, hat hier in der Tour ehr weniger zu suchen…

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.12.2024 07:27

soulsearcher schrieb:
Ja, kann ich alles verstehen.

Trotzdem hat sie Brittany Mahomes umarmt, obwohl sie wusste, dass sie MAGA ist. Ist auch eine Entscheidung und dann sollte sie sich nicht wundern, wenn ihr manche Fans den Rücken kehren. Weil Brittany ist eine ekelhafte Person.

Zitat anzeigen

Also darf Taylor Swift jetzt nicht mehr mit einer Person befreundet sein, die ein andere politische Meinung vertritt? Diese "Lagerdenken" wird immer extremer und das finde ich bedenklich.

Ich sehe kein Problem darin, sich politisch zu positionieren, aber dennoch freundschaftlich mit jemanden verbunden sein, der eine andere politische Ansicht vertritt.

Icon11donjuliound anderen gefällt das
MrConcert
17.12.2024 07:48·  Bearbeitet

Bitte verlegt doch diese ganzen Fandom-Diskussionen endlich in das passende Unterforum „Artists & Bands“ - mittlerweile finde ich es wirklich lästig, wenn das Thema - insbesondere von dir, soulsearcher - mit zur Tour völlig irrelevanten Posts immer wieder hervorgeholt wird.

soulsearcher
18.12.2024 13:02

Es bei Donald Trump aber nicht nur, um andere politische Meinung.

Ich hoffe das ist euch klar. Und jemand der eine 2 stündige Doku darüber gemacht(Miss Americana) hat und angeblich pro LGBTQ und pro-Trans ist, ist das halt kein guter Look.

soulsearcher
27.12.2024 09:59

Wusstest ihr eigentlich, dass Taylor 2022 im Film Amsterdam mitgespielt hat? David O Russell(der Regisseur) hat wohl seine Trans-Nichte sexuell missbraucht

soulsearcher
27.12.2024 10:31

Schon erstaunlich, daß sie so viele dann noch unterstützen, wenn sie ja 2019 selber sehr im Me Too Movement drin war und sogar im Time Magazin drauf war als einer der "Silence Breakers".

Ansonsten geht ihr Feminismus natürlich so weit bis zu ihrer Nase. Oder wenn es ihrer Karriere zum Vorteil kommt.

blubb0r
27.12.2024 12:08

@soulsearcher:
Noch Mal: außerhalb der Zeitspanne von tourankündigung bis letztem EU Konzert interessiert sich hier eigentlich keine Sau für Taylor...

Ich glaub, du bist mit den Themen hier völlig falsch. Da sind Taylor Fanforen/Reddit besser für dich

Icon1gartenrocker94 gefällt das
ZERO74
ZERO74
27.12.2024 12:12·  Bearbeitet

soulsearcher schrieb:
Schon erstaunlich, daß sie so viele dann noch unterstützen, wenn sie ja 2019 selber sehr im Me Too Movement drin war und sogar im Time Magazin drauf war als einer der "Silence Breakers".

Ansonsten geht ihr Feminismus natürlich so weit bis zu ihrer Nase. Oder wenn es ihrer Karriere zum Vorteil kommt.

Zitat anzeigen

Was ist Deine Mission?

Könntest Du Dir bei Deinem ganzen bemühten Hate gegen Taylor Swift wenigstens die Mühe geben, die Forenstruktur ansatzweise zu verstehen? Es ist wirklich mühsam, wenn ständig falsche Threads hoch kommen, weil Du einfach wahllos irgendwohin schreibst.

Karpferito
27.12.2024 14:49

Um mal im Thema Taylor Swift zu bleiben: You need to calm down!

Ernstgemeinter Rat, du bist echt obsessiv bei dem Thema. Immer locker bleiben, so lebt man länger.

gartenrocker94
27.12.2024 15:00

soulsearcher schrieb:
Weil auf Reddit das keiner zugeben will und keiner darüber spricht.

Zitat anzeigen

Vielleicht will das auf Reddit auch "keiner zugeben", weil es nichts zuzugeben gibt und du dich vollkommen verbohrt in ein Thema reinsteigerst.

soulsearcher
27.12.2024 15:38

Naja, sie hat halt mit dem Mann zusammen gearbeitet. Natürlich gibt es da etwas zuzugeben.

ralf321
ralf321
27.12.2024 17:13

Na komme das versaut ihr ganzes heile Welt Image. Dachte du bist pro Taylor.

Icon2attila80und anderen gefällt das
Bury420
Bury420
27.12.2024 18:26Supporter

Das Problem ist, dass einige User auf einen Troll hereinfallen, der ausnahmslos alle Beiträge (die sich on top noch komplett widersprechen) in diesem Thread platziert hat.

Es gibt also eigentlich kein Problem Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
27.12.2024 22:58

So langsam hab ich Angst, dass meine blockliste irgendwann nicht mehr reicht, so inflationär wie ich die in letzter Zeit nutzen muss.

Kann der Thread nicht geschlossen werden, die Era, äh Tour ist doch vorbei.

• zuletzt von attila80
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.06.2023 20:33 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.04.2023 08:54 Uhr von JackD
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads