16.12.2024 13:25
Zeigt mir, dass sie nicht so moralisch ist, wie sie immer vorgibt.
Zeigt mir, dass sie nicht so moralisch ist, wie sie immer vorgibt.
Und die Sache mit Ana war tragisch, ja. Aber die Familie hat sich mit ihr getroffen.
Ist ned bös gemeint, aber das sind irgendwie so soapige Bravo Fandom Themen, ich glaube das interessiert hier nicht nur bei Taylor wirklich niemanden.
Trotzdem netterweise my 2 cents
Totes Mädchen
Ist traurig, passiert aber leider bei Konzerten. Der Künstler kann hier nicht in die Pflicht genommen werden, wenn dann der Veranstalter. Ich meine mich zu erinnern, dass es Taylor Swift damals schon mitgenommen hat.
Privatjet
Ich habe keine Ahnung was eine Kardashian oder ein Scott für Meilen runterfliegt. Ich denke Aufreger sind sicher so Aktionen, wenn man für den Superbowl zwischen 2 Konzerten mal kurz von Asien nach Las Vegas fliegt.
Ansonsten ist Swift keine Mutter Teresa, sondern eine junge Frau, die halt auch Ihr Leben genießen möchte. So lange man nicht Wasser predigt und Wein säuft sehe ich da wenig Grund zur Kritik.
Ja, kann ich alles verstehen.
Trotzdem hat sie Brittany Mahomes umarmt, obwohl sie wusste, dass sie MAGA ist. Ist auch eine Entscheidung und dann sollte sie sich nicht wundern, wenn ihr manche Fans den Rücken kehren. Weil Brittany ist eine ekelhafte Person.
Wie oft soll das Thema zur Tour hier jetzt noch wieder aus der Versenkung geholt werden?
Die Tour ist vorbei, entweder man mag sie oder man mag sie nicht…
Man ist Fan oder eben nicht…
Man respektiert sie oder eben nicht…
Tour war brutal Erfolgreich, aber auch ne unglaublich gute Produktion…
Damit ist eigentlich alles gesagt und wen sie umarmt, wann sie aufs Klo geht, hat hier in der Tour ehr weniger zu suchen…
soulsearcher schrieb:
Ja, kann ich alles verstehen.
Trotzdem hat sie Brittany Mahomes umarmt, obwohl sie wusste, dass sie MAGA ist. Ist auch eine Entscheidung und dann sollte sie sich nicht wundern, wenn ihr manche Fans den Rücken kehren. Weil Brittany ist eine ekelhafte Person.
Bitte verlegt doch diese ganzen Fandom-Diskussionen endlich in das passende Unterforum „Artists & Bands“ - mittlerweile finde ich es wirklich lästig, wenn das Thema - insbesondere von dir, soulsearcher - mit zur Tour völlig irrelevanten Posts immer wieder hervorgeholt wird.
Es bei Donald Trump aber nicht nur, um andere politische Meinung.
Ich hoffe das ist euch klar. Und jemand der eine 2 stündige Doku darüber gemacht(Miss Americana) hat und angeblich pro LGBTQ und pro-Trans ist, ist das halt kein guter Look.
Wusstest ihr eigentlich, dass Taylor 2022 im Film Amsterdam mitgespielt hat? David O Russell(der Regisseur) hat wohl seine Trans-Nichte sexuell missbraucht
Schon erstaunlich, daß sie so viele dann noch unterstützen, wenn sie ja 2019 selber sehr im Me Too Movement drin war und sogar im Time Magazin drauf war als einer der "Silence Breakers".
Ansonsten geht ihr Feminismus natürlich so weit bis zu ihrer Nase. Oder wenn es ihrer Karriere zum Vorteil kommt.
@soulsearcher:
Noch Mal: außerhalb der Zeitspanne von tourankündigung bis letztem EU Konzert interessiert sich hier eigentlich keine Sau für Taylor...
Ich glaub, du bist mit den Themen hier völlig falsch. Da sind Taylor Fanforen/Reddit besser für dich
soulsearcher schrieb:
Schon erstaunlich, daß sie so viele dann noch unterstützen, wenn sie ja 2019 selber sehr im Me Too Movement drin war und sogar im Time Magazin drauf war als einer der "Silence Breakers".
Ansonsten geht ihr Feminismus natürlich so weit bis zu ihrer Nase. Oder wenn es ihrer Karriere zum Vorteil kommt.
Weil auf Reddit das keiner zugeben will und keiner darüber spricht.
Um mal im Thema Taylor Swift zu bleiben: You need to calm down!
Ernstgemeinter Rat, du bist echt obsessiv bei dem Thema. Immer locker bleiben, so lebt man länger.
soulsearcher schrieb:
Weil auf Reddit das keiner zugeben will und keiner darüber spricht.
Naja, sie hat halt mit dem Mann zusammen gearbeitet. Natürlich gibt es da etwas zuzugeben.
Was ist überhaupt das Problem?
Habe irgendwie den Überblick verloren.
Das Problem ist, dass einige User auf einen Troll hereinfallen, der ausnahmslos alle Beiträge (die sich on top noch komplett widersprechen) in diesem Thread platziert hat.
Es gibt also eigentlich kein Problem