Reading/Leeds Festival 2025 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2025 (u.a. mit Bring Me The Horizon, Chappell Roan, Travis Scott)

eröffnet von Aschbacheronkel am 05.12.2024 19:22 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

AcidXDennisvdBrJestersTearChristianHonk850Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Aschbacheronkel
Aschbacheronkel
Supporter

Laut Music Week:

Headliner:
Bring me the Horizon UK Exklusiv
Travis Scott Europa Exklusiv
Chappell Roan+Hozier Doppelhead

Cody

Heutma schrieb:
Wirklich kein gutes Festivaljahr.

Zitat anzeigen

Da hat man den Großteil für Travis Scott rausgehauen. Auch wenn BMTH in UK sehr beliebt sind. Begeisterung sieht anders aus.

Icon3festivalryound anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

Ach. Über so ein Line Up wäre ich in Deutschland mehr als dankbar. Grüße an FKP und DreamHaus!

Icon1concertfreak gefällt das
Leites

concertfreak schrieb:
Ach. Über so ein Line Up wäre ich in Deutschland mehr als dankbar. Grüße an FKP und DreamHaus!

Zitat anzeigen

Eben. Mit Travis Scott schon einen Headliner präsentiert, welcher auch problemlos Stadien ausverkauft. Einen Act mit dem Kaliber wird man im RaR / RiP LineUp leider vergebens suchen.

blubb0r
·  Bearbeitet

Leites schrieb:

concertfreak schrieb:

Zitat anzeigen

Eben. Mit Travis Scott
schon einen Headliner präsentiert, welcher auch problemlos Stadien ausverkauft. Einen Act mit dem Kaliber wird man im RaR / RiP LineUp leider vergebens suchen.

Zitat anzeigen

Mit dem Argument Stadionact kannst du auch Roland Kaiser an den Ring stellen.

Der Act sollte v.a. zur Ausrichtung passen.
Das passt Travis Scott nicht.

(Ebenso wenig wie Kontra K)

Icon1concertfreak gefällt das

Wieso sollte Travis nicht zur Ausrichtung passen?

Dieses Jahr 21 Savage, letztes Jahr Central Cee Co-Head, 2022 Dave als Head etc. Travis passt da ziemlich ins junge UK Festival Publikum rein.

concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

blubb0r schrieb:

Leites schrieb:

concertfreak schrieb:

Zitat anzeigen

Eben. Mit Travis Scott
schon einen Headliner präsentiert, welcher auch problemlos Stadien ausverkauft. Einen Act mit dem Kaliber wird man im RaR / RiP LineUp leider vergebens suchen.

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen

Ändert ja nix daran, dass die Aussage Stadion-Act stimmt. Keiner redet da von Roland Kaiser, der erst seit kurzem in Stadien spielt.
Passende Stadien-Acts für den Ring wären halt Linkin Park etc.
Internationale Festivals schaffen das. Hier scheffelt man lieber Geld und bucht Kategorie B-Acts als Headliner bzw. teilt sie sich sogar mit dem größten Konkurrenz-Festival.

ladydelish
ladydelish

Das Travis überhaupt noch gebucht wird, ist eigentlich schon ätzend genug. Und dann als Veranstalter verwundert sein, wenn man einen Shitstorm kassiert.

IvanTKlasnic

concertfreak schrieb:

blubb0r schrieb:

Leites schrieb:

concertfreak schrieb:

Zitat anzeigen

Eben. Mit Travis Scott

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen

Ändert ja nix daran, dass die Aussage Stadion-Act stimmt. Keiner redet da von Roland Kaiser, der erst seit kurzem in Stadien spielt.
Passende Stadien-Acts für den Ring wären halt Linkin Park etc.
Internationale Festivals schaffen das. Hier scheffelt man lieber Geld und bucht Kategorie B-Acts als Headliner bzw. teilt sie sich sogar mit dem größten Konkurrenz-Festival.

Zitat anzeigen

Mal abwarten was Hellfest nächste Woche hat, aber bisher sehe ich die Stadienacts im Rockbereich nur auf B-Märkten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 01.02.2024 21:21 Uhr von nort
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 08.12.2021 10:38 Uhr von Derrick93
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 30.08.2021 23:52 Uhr von TheWizard
    in Festivals in Europa
Icon