Sportfreunde Stiller Tour 2026
Sportfreunde Stiller Forum: Diskussionen zu 30 Wunderbare Jahre Tour 2026
eröffnet
von Yertle-the-Turtle
am 24.11.2024 11:57 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von MMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber
24.11.2024 11:57· Bearbeitet
Die Sportfreunde Stiller zelebrieren in 1.5 Jahren! (2026!) 30 Jahre Bandgeschichte an folgenden Orten:
24.11.2024 12:00· Bearbeitet
da ist eine Rock am Ring Lücke. Kann mir die am Ring vorstellen trotz der Gigs in München und Wiesbaden
24.11.2024 12:03· Bearbeitet
Könnte also gut sein, dass die ein Surprise Act sind, weil in der nächsten Bandwelle werden die ja kaum dabei sein. Die wollen ja erstmal Erlangen / München und Köln/Wiesbaden verkaufen.
24.11.2024 12:04· Bearbeitet
Dirkules schrieb:
Könnte also gut sein, dass die ein Surprise Act sind, weil in der nächsten Bandwelle werden die ja kaum dabei sein. Die wollen ja erstmal Erlangen / München und Köln/Wiesbaden verkaufen.
Surprise Act können die immer sein, hat mit der Tour und der Lücke aber wenig zu tun da wir von 2026 sprechen.
24.11.2024 12:09
wtf... okay
blubb0r schrieb:
da ist eine Rock am Ring Lücke. Kann mir die am Ring vorstellen trotz der Gigs in München und Wiesbaden
Erlangen ist deutlich näher an Nürnberg als München.

2026 merk ich jetzt erst
Dann kann ich in einem Jahr nochmal überlegen für Tickets zu Weihnachten. Verrückt, so dermaßen früh will ich das sicher nicht.
24.11.2024 14:19
MMP schrieb:
2026 merk ich jetzt erst
Dann kann ich in einem Jahr nochmal überlegen für Tickets zu Weihnachten. Verrückt, so dermaßen früh will ich das sicher nicht.
Machen doch die ganzen Schlager-Tanten und - Onkels sowie Deutsch-Pop-Nervensägen Winvent mit W und Kelly Paddy etc. auch so.

Ist mittlerweile nicht ungewöhnlich, kann man wenigstens planen, falls man hinmöchte.
concertfreak schrieb:
MMP schrieb:
2026 merk ich jetzt erst
Machen doch die ganzen Schlager-Tanten und - Onkels sowie Deutsch-Pop-Nervensägen Winvent mit W und Kelly Paddy etc. auch so.

Ist mittlerweile nicht ungewöhnlich, kann man wenigstens planen, falls man hinmöchte.
Du hast Recht

Bin trotzdem überfordert mit Konzerten mit über einem Jahr Vorlaufzeit.