Happiness Festival 2025

Festival Forum: Diskussion zu Happiness Festival 2025 (u.a. mit K.I.Z, Nina Chuba, Tream)

eröffnet von Walu1g1 am 23.11.2024 19:22 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

Icon1ladydelish gefällt das
Walu1g1
Walu1g1

Morgen um 18:00 kommt die erste Band-Rutsche!

Mal sehen ob etwas interessantes dabei sein wird

ladydelish
ladydelish
·  Bearbeitet

Wir waren 2023 das erste Mal auf dem Happiness und das ist wirklich eins der schönsten Festivals, auf denen ich je war (wenn nicht sogar das schönste). So tolle, liebe Menschen rund ums Festival, super Gelände, Aufbau, Stände, alles drum herum mit so viel Liebe gemacht - da passt einfach so vieles.

Und die Parkplatz Party 2023 während der Unwetter-Räumung und das Gefühl, als Kraftklub am sehr späten Abend auf leerer Bühne nur mit allem, was wirklich notwendig war, trotz vorheriger Räumung doch noch spielten, werde ich mein Leben lang nicht vergessen Smiley

Konnten dieses Jahr und auch nächstes Jahr leider zu dem Termin nicht, aber das Festival wird bei mir viele Jahre noch gesetzt bleiben.

Walu1g1
Walu1g1

Bei mir sind immermal wieder ein paar Acts dabei die ich gerne sehen würde, ist auch "nur" 30-45min von mir entfernt. Ist jedes Jahr auf meiner Watchlist!

Habe es bisher nur nicht geschafft weil keiner meiner Crew wollte und ich kein Auto fahre

ladydelish
ladydelish
·  Bearbeitet

Das ist eigentlich immer zum VVK-Start im Juli gleich wieder ausverkauft.
Also ja, da geht nix mehr außer über Zweitmarkt.

Lukaaas
Lukaaas

Das ist ja irgendwie mein "Heimatfestival" für das ich mir immer blind Karten gekauft habe. Kurze Anfahrt und man hat immer Leute getroffen die man kennt. Dieses Jahr nicht mehr und das war auch gut so, ihre Zielgruppe (geschätzt 16 - 23) holt das natürlich voll ab, mich hingegen überhaupt nicht mehr.

Auf der Homepage kann man sich noch die alten Line-Ups anschauen, vor allem im Vergleich bis 2016/2017 vielleicht, hat sich die Ausrichtung schon massiv verändert.

SimBa123
Supporter

Sonntag 18:00 Uhr kommt die zweite Welle!

Ich bin mal gespannt. Aktuell ist für mich vor allem RB&DAB interessant, der Rest ist bestimmt lustig aber ich habe Angst vor dem Publikum was da angezogen wird.
Ich bin mit 31 nicht mehr in der Zielgruppe und das ist auch okay so.

Lange Rede kurz: Evtl habe ich ab Sonntag 18:00 1-3 Tickets abzugeben.

Aschbacheronkel
Aschbacheronkel
Supporter

Die 2. Bandwelle für das ausverkaufte Happiness Festival 2025 ist da!
Riesen Vorfreude auf: K.I.Z, Irie Révoltés, Zartmann, MilleniumKid, Filow, Greta
Das war's für dieses Jahr! Bleibt gespannt im nächsten Jahr gehts wild weiter!
Bisher bestätigt: Nina Chuba,Tream, Roy Bianco und die Abrunzzati Boys, Ennio, Ikkimel und Chapo102

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 15.04.2024 10:04 Uhr von dradicke
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 17.07.2023 11:41 Uhr von Lukaaas
  • zuletzt am 18.05.2021 09:48 Uhr von SimBa123