NOS Alive Festival 2025 (PT)

Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2025 (u.a. mit Kings Of Leon, Olivia Rodrigo, St. Vincent)

eröffnet von Aschbacheronkel am 07.11.2024 21:02 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von festivalryo

AschbacheronkelPastorOfMuppetsladydelishJackDZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
Seite 1 von 2 »
Aschbacheronkel
Aschbacheronkel
Supporter

10-12 Juli
Hier ist Social Media aktiv geworden und die Ticket Seite ist auch schon freigeschaltet....
Vielleicht teilt man sich ja hier morgen etwas mit dem Rock Werchter

Heutma

Olivia, Future Islands und Linkin Park sind schon richtig nett. Hotel in Lissabon und dann täglich zum Festival hin und zurück fahren ist kein Problem, oder? Smiley

Icon1Heutma gefällt das
plons

Direkt gegenüber vom Camping ist ein Ibis Hotel...Da fährst 10-15min mit dem Festivalbus direkt hin,echt perfekt. Orga sowieso...bei Fragen,meld dich gern per pn

ladydelish
ladydelish

Am besten KOL als letzten Head - dann kann man früher nachhause und die spielen das Gelände wieder leer Smiley

ladydelish
ladydelish

So ähnlich.
Obwohl ich Kings of Leon auf Platte teilweise richtig gut finde, muss ich live immer wieder flüchten vor völliger Langeweile.

ZERO74
ZERO74

ladydelish schrieb:
So ähnlich.
Obwohl ich Kings of Leon auf Platte teilweise richtig gut finde, muss ich live immer wieder flüchten vor völliger Langeweile.

Zitat anzeigen

Das teile ich zu 100%. Ich weiß nicht, wie es diese Band schafft, selbst gute Songs so unfassbar langweilig zu präsentieren. Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 16.12.2023 14:32 Uhr von concertfreak
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 17.02.2023 10:09 Uhr von PastorOfMuppets
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 30.05.2022 23:09 Uhr von selena
    in Festivals in Europa
Icon