10-12 Juli
Hier ist Social Media aktiv geworden und die Ticket Seite ist auch schon freigeschaltet....
Vielleicht teilt man sich ja hier morgen etwas mit dem Rock Werchter
NOS Alive Festival 2025 (PT)
Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2025 (u.a. mit Kings Of Leon, Olivia Rodrigo, St. Vincent)
eröffnet
von Aschbacheronkel
am 07.11.2024 21:02 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von festivalryo
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber
Montag gibt es eine Ankündigung
x.com
Was ist mit Robbie?
War ja 2023 nur beim Mad Cool
+ Olivia Rodrigo am 10.07
+ Future Islands
Olivia, Future Islands und Linkin Park sind schon richtig nett. Hotel in Lissabon und dann täglich zum Festival hin und zurück fahren ist kein Problem, oder?
Direkt gegenüber vom Camping ist ein Ibis Hotel...Da fährst 10-15min mit dem Festivalbus direkt hin,echt perfekt. Orga sowieso...bei Fragen,meld dich gern per pn
Da Linkin Park keine 2 Tage am Stück Spiel sind sie beim Nos Alive und Mad Cool eher raus
+ The Backseat Lovers
+ Artemas
+ Noah Kahan
+ CMAT
+ Benson Boone
+ St. Vincent
+The Teskey Brothers
+Girl in Red
+ Glass Animals
+ Mark Ambor
+Kings of Leon
+ Kings Of Leon
Boar ne.
Als Head so ziemlich der schlimmstmögliche Act
Aschbacheronkel schrieb:
Als Head so ziemlich der schlimmstmögliche Act
Direkt nach 30stm.
Am besten KOL als letzten Head - dann kann man früher nachhause und die spielen das Gelände wieder leer
· Bearbeitet
Der altbekannte Rausschmeisser?
So ähnlich.
Obwohl ich Kings of Leon auf Platte teilweise richtig gut finde, muss ich live immer wieder flüchten vor völliger Langeweile.
ladydelish schrieb:
So ähnlich.
Obwohl ich Kings of Leon auf Platte teilweise richtig gut finde, muss ich live immer wieder flüchten vor völliger Langeweile.
Das teile ich zu 100%. Ich weiß nicht, wie es diese Band schafft, selbst gute Songs so unfassbar langweilig zu präsentieren.