23.10.2024 11:21
Findet in Barcelona vom 4.-8. Juni 2025 statt. Line Up ist laut Instagram Post bereit, es wird gefragt, wann man es verkünden soll. Dürfte also sehr bald losgehen.
Findet in Barcelona vom 4.-8. Juni 2025 statt. Line Up ist laut Instagram Post bereit, es wird gefragt, wann man es verkünden soll. Dürfte also sehr bald losgehen.
LineUp kommt morgen.
Ungewöhnlich früh, aber nichts dagegen. Gibt es eine Uhrzeit?
Lineup kommt gleich um 11 Uhr
gibt wohl Probleme
Wo kommt den die Uhrzeit überhaupt her (bevor ich hier jetzt ewig hocke und warte )?
It’s official: the Primavera Sound 2025 line-up will be yours on October 24th?
Full festival tickets at the current price will be available until October 23rd. Once the line-up is revealed, you will be able to register on the Primavera Sound website to access the full festival ticket fan sale, which will be available from 28/10 at 11:00H (CET) and will last 24H.
The general sale will start on 29/10 at 11:00H (CET) and the option to pay in 6 instalments will be available both in the Fan Sale and in the general sale via Kaboodle.
If you are a Revolut customer, you can get a 10% discount on your full festival ticket (maximum one ticket per +18 user) starting on October 28th, subject to conditions.
More info - link in bio.
Aschbacheronkel schrieb:
www.catalannews.com
Ich habe es auch noch gelesen. Die haben bestimmt die Info von Instagram falsch gedeutet mit 11 AM.
Ich, in der Hoffnung auf ein Lebenszeichen der NIN, der eigentlich arbeiten muss, aber lieber die F5-Taste auf allen Seiten quält:
JackD schrieb:
Ich, in der Hoffnung auf ein Lebenszeichen der NIN, der eigentlich arbeiten muss, aber lieber die F5-Taste auf allen Seiten quält:
:gähn:
Gar nicht mal so gut. Eher schwach.
Headliner werden wohl schwierig nächstes Jahr.
Turnstile hier, aber nicht bei RaR
Sehr viele Kommentare mit "Das ist ein Witz oder?"
Tja, Begeisterung sieht anders aus.
JackD schrieb:
Chappell Roan - Sabrina Carpenter - Charli XCX
Krasse Buchung, auch wenn es überhaupt nicht meinen Musikgeschmack trifft.
Hab vorher schon gelesen Coachella 2.0. Das passt irgendwie ganz gut.
Liest sich insgesamt nicht so schlecht. Aber eigenartig, dass Tyler fehlt.
Gibt es einen Tiktok-Presale?
LCD Soundsystem, Haim, Turnstile, Fountaines DC, TV On The Radio, Wet Leg, Idles. Das trifft alles meinen Nerv.
Die drei Pop Headliner und FKA Twigs (also 4 von 5 Headliner) leider gar nicht. Aber da ist ja ordentlich Hype dahinter im Moment.